Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Vorbestraft--kein Jahresvisum

Erstellt von singhafreund, 01.07.2004, 17:02 Uhr · 17 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    @ Ruedi
    Vielen Dank für Deine Infos.Damit kann ich was anfangen.Bin seit 11 Jahren mit einer Thai verheiratet,allerdings in Bangkok nicht registriert. :bravo:
    In welcher Gegend von Thailand lebst Du?
    Möchte mich auch bei allen anderen für ihre Ratschläge bedanken.Es ist immer wieder erfreulich wie einem in diesem Forum geholfen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    Hat das Thailändische Generalkonsulat etwa schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt´s so viele böse Buben in der Schweiz? Sollen ja viele Leute mit sehr viel Satang in die Schweiz abgewandert sein damit das Satang noch viel Nachwuchs bekommt.
    Nicht jeder der Mercedes fährt sich von redlich Arbeit nährt.

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    Von was für einer Straftat sprechen wir hier denn?
    Nicht dass wir (ich zumindest) dich deshalb verurteilen würden, wir sind nur sehr neugierig hier. ;-D

  5. #14
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    @Kali

    Geloescht oder nicht, macht wenig Unterschied. Gab es keine Eintraege, ist der Hungeradler auf dem Papier. Gab es mal Eintraege (nun geloescht), so fehlt der Hungeradler. Man kann also immer sehen, ob da mal was war oder nicht.

    Gruss von Uwe

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    uwe, was bitte ist ein Hungeradler? :???:

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    bestimmt sowas wie ein Säuferbalken (früher) im
    Führerschein ;-D

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    Zitat Zitat von Uwe",p="148495
    ...Geloescht oder nicht, macht wenig Unterschied. Gab es keine Eintraege, ist der Hungeradler auf dem Papier. Gab es mal Eintraege (nun geloescht), so fehlt der Hungeradler. Man kann also immer sehen, ob da mal was war oder nicht.
    Interessant zu wissen, war mir zwar neu, doch da ich ja ein potentiell berufliches Interesse daran habe, werde ich ma über meine Firma eine offizielle Anfrage an das Bundeszentralregister starten.

    Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten

  9. #18
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Vorbestraft--kein Jahresvisum

    @chak2
    Du fragst mich um was für eine Straftat es sich handelt.Nun ich habe ein Verfahren am Hals wegen herunterladen von Software (Kaaza) Darum unbedingt diese Seite meiden....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Rentner)-Jahresvisum ohne 800000 THB
    Von Travelmaxxx im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 03:55
  2. Jahresvisum - Ablauf richtig ?
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:34
  3. Jahresvisum/Workpermit
    Von sunshine06 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:50
  4. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  5. Bankguthaben Verlängerung Jahresvisum (verh,)
    Von ptysef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 17:24