Seite 52 von 76 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 754

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Erstellt von ReinerS, 14.12.2018, 05:08 Uhr · 753 Antworten · 36.515 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.252
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Fidorbank?

    Lies mal die Bewertungen....

    https://de.trustpilot.com/review/www.fidor.de
    Ich hatte bisher nicht die geringsten Probleme mit diesem Laden.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von DieterK

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Fidorbank?
    Lies mal die Bewertungen....
    https://de.trustpilot.com/review/www.fidor.de
    Ich habe dort seit Jahren ein Nebenkonto, bisher hat immer alles wunderbar funktioniert.

  4. #513
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    10.561
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Milliarden spielen für die SNB offensichtlich keine Rolex. Amen..für uns arme Foristen (dabei ist der Socrates sicher eine Ausnahme)hehe..hingegen schon.
    es ist alles eine Frage dessen, wohin man möchte...

    letztendlich spielt für mich der Wechselkurs tatsächlich kaum eine Rolle... ich will hier mein Leben genießen - und sonst gar nix. Wie ich das organisiert habe, habe ich hinreichend erklärt.

    Zudem sollte man sein Alter nicht vergessen... mitnehmen kann keiner was. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

  5. #514
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.252
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....mitnehmen kann keiner was. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Nach Abschaffung des Bargelds und Verbot von Goldbesitz
    macht das dann ohnehin keinen Sinn mehr..................

  6. #515
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    10.561
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nach Abschaffung des Bargelds und Verbot von Goldbesitz
    macht das dann ohnehin keinen Sinn mehr..................
    man könnte ja seine schwarze American Express mit in den Ofen nehmen...

  7. #516
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    man könnte ja seine schwarze American Express mit in den Ofen nehmen...
    Macht Sinn, da ist eine Reiserücktrittsversicherung und eine Auslandsreisekrankenversicherung mit drin.

  8. #517
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.133
    ob der Wechselkurs Euro Baht bis Ende September die 30 Baht Grenze pro Euro durchbricht ?

    man kann gespannt sein.

  9. #518
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.701
    So schnell geht das bei Forex nicht, das waeren 10%. Aber 33 sind sicher drin bis Jahresende.

  10. #519
    Avatar von haraldmannel

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    78
    Die Bank of Thailand macht keine Anstalten irgendetwas gegen den starken Baht zu unternehmen. Ist ihnen der Export, der damit kämpft egal? Der Tourismus müsste das doch auch irgendwie spüren? Für die Europäer wird der Urlaub hier spürbar teurer. Im Gegenzug tun die Europäer alles, das der Euro schwächer und schwächer wird. Wir Expat spüren das sehr. Seit Ende September ist der Kurs für die Rente um die 10% gesunken. Hier bei uns in der Region Phetchabun denken schon manche an die Rückkehr in die europäische Heimat. Die Bestimmungen der immigration helfen da auch noch zusätzlich. Es reicht doch eigentlich, das wir uns zur Visaverlängerung und 4 mal zur 90 Tagesmeldung dort sehen lassen müssen. Nein, zusätzlich sollen wir uns nach mehrtägigem Thailandurlaub als Verheiratete auch noch von unseren Frauen per TM30 zurückmelden lassen. Da fühle ich mich wie in einem Überwachungsstaat. Was denkt ihr darüber?

  11. #520
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    747
    @haraldmannel

    Schau mal im Threat: Behörden&Papiere, TM28/TM30

    Da gibt es über 400 Beiträge zu dem Thema deiner Frage. Da kannst du das für dich wichtige raus suchen (falls du es findest)

Seite 52 von 76 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht
    Von dalig im Forum Thailand News
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 13:51
  2. DSL in naher Zukunft
    Von stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 23:23
  3. Thai Sänger DOME in Problemen
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 01:47
  4. Fotoprojekt "Thais at work in Bangkok"
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 12:32
  5. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11