Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

Erstellt von Thai-Robert, 21.08.2005, 17:15 Uhr · 62 Antworten · 7.304 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Hallo Robert,


    habe in deinem Forum gelesen, dass Beach anregt z. b. auch selbstgemachte Blumen mitzubringen um diese auszustellen. Da war meine Kleine natürlich sofort hellauf begeistert.

    Leider hat sie nicht mehr viele da ihr das Material ausgegangen ist. Also habe ich ihr gesagt sie soll halt zusätzlich ein paar Bilder mitbringen. In 4 Wochen geht´s ja wieder nach LOS zum Großeinkauf für Lunaclay.

    Gibt es denn in der Region noch weitere Blumenkünslterinnen?


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Zu spät zum editieren!

    Siehe auch hier im Blumenthread.

    Für die Interessierten!


    phi mee

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Hallo @ phi mee
    Danke für den Hinweis zum Blumenthread.

    Das sieht ja Echt Fantastisch aus.
    Ich habe es auf jeden Fall mal weitergegeben.

    Mal sehen wie die Einteilung bei der Fete ist.
    Aber einen Tisch für Eure tollen Blumen werden wir schon finden

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Robert

    aber Blumen werden es wohl leider nur wenige sein. :-(

    Kein "Lunaclay" mehr da!

    Aber meine Kleine bringt natürlich dann auch Bilder mit von ihren Blumen.

    Ich habe festgestellt, dass viele Thaifrauen hier ganz wild auf diese Blumen sind. Sie hat mal in einem kleinen Thaishop in Velbert 2 Blumen hingestellt. Danach kam sie eine Zeitlang überhaupt nicht mehr hinterher. Kein Wunder, wenn man bedenkt das selbst sie für eine einzelne Rose 4 Stunden und für die Orchideen und Wasserblumen z. B. ca. 2 Tage benötigt.


    phi mee

  6. #25
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Zitat Zitat von phi mee",p="269900
    .....Aber meine Kleine bringt natürlich dann auch Bilder mit von ihren Blumen. ......

    Hallo phi mee,

    kannst ja zusaetylich noch ein paar Bilder auf CD mitbringen. Da ja eine Leinwand und CD und/oder DVD Recorder vorhanden ist koennte man die vielleicht im Hintergrund laufen lassen.

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Zitat Zitat von didl69",p="270028
    kannst ja zusaetylich noch ein paar Bilder auf CD mitbringen. Da ja eine Leinwand und CD und/oder DVD Recorder vorhanden ist koennte man die vielleicht im Hintergrund laufen lassen.

    Danke Didl69, werde ich machen.

    Allerdings habe ich kein spezielles Prgramm dafür, ich kann die Bilder nur einfach als normale JPG aud CD brennen. Auf meinem DVD Player z. B. läuft das dann leider nicht.

    Seid ihr auch da?

    Diesmal brauchen die Nittayaner aber ein besserés Erkennungsmerkmal als in Bad Homburg. Wobei es in Oberhausen ja nicht ganz so viele Menschen sind.


    phi mee

  8. #27
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    @ phi mee,

    komme auch aus dem wilden Süden kannst mich eintragen.

    Servus.

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Zitat Zitat von cayoty",p="270592
    @ phi mee,

    komme auch aus dem wilden Süden kannst mich eintragen.

    Servus.
    Du hast dich doch sicher schon bei @Beach direkt angekündigt.

    Ich komme wahrscheinlich wieder mit mehreren Mädels. Allerdings werde ich wohl fahren müssen und muss auf die leckeren Bierchen verzichten.

    Aber Pee Niko wird schon dafür sorgen, dass der Wirt nicht verarmt.


    phi mee

  10. #29
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Zitat Zitat von phi mee",p="270497
    ........Seid ihr auch da? ...........
    Hallo, ja werden auch da sein. Mal sehen wie wir anreisen. Werden dann den Film " Richtung Leben " mitbringen, villeicht besteht die Möglichkeit ihn zu zeigen.

    Erkennungsmerkmal ? Somnst einfach fragen : Hey wer bist du denn ?

  11. #30
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Vorankündigung - Thai Party/Treffen in Oberhausen

    Hallo Dieter und Ou
    Kommt Ihr mit dem Wohnwagen ?

    Einige Hotels sind in Oberhausen ausgebucht wegen einer Messe.
    Also Rechtzeitig drum kümmern.

    Ein paar Pärchen sind ja schon bei Beach und H.H. untergebracht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai - Festival in Oberhausen 06. u.07.10.06
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 09:24
  2. Thai Festival in Oberhausen
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:51
  3. Treffen am Samstag, 17. Sep. 2004 in Oberhausen
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 20:39
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 22:03
  5. Treffen in Oberhausen
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 14:22