Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unliebsame

Erstellt von abstinent, 04.08.2004, 08:09 Uhr · 60 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    @Domi, ich persönlich unterstelle dir nicht das du geld dort verdienst, wohl aber das dein thread einzig darauf abzielte champion-tours werbung zu machen....

    Hättest du es anders angefasst, hätte dir bestimmt keiner ans bein gepinkelt....

    Aber was weiß ich schon, ich bin ja nicht annähernd so intelligent wie du, nicht wahr? ;-D ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von DomTravel",p="157174
    Wäre ich aber nicht von seinem Service als solches total überzeugt, könnte er tausendmal mein Freund sein, dann hätte ich mir so ein Posting nämlich verkniffen.
    Siehste Domi, da haste dich jetzt wohl unbewusst verplappert.... ;-D

    Ps: Ich finde das champion-tours sehr kompetent ist, nicht das da falsche eindrücke entstehen...

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157181
    Siehste Domi, da haste dich jetzt wohl unbewusst verplappert.... ;-D
    Nee Rawaii, du hast es nur mal wieder nicht verstanden. ;-D
    Lies noch mal ganz in Ruhe !

  5. #24
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Mit einem hast du allerdings Recht, den besagten Thread hättest du dir bestimmt besser eingespart, bin mir nämlich wirklich nicht so sicher, ob der Thread den erwünschten Effekt erziehlt hat! Das war eher ein Schuss der nach hinten losgegangen ist.

  6. #25
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von Manfred",p="157144
    Habe bisher zweimal (1x Schengen- u. 1x Heiratsvisum) bei der Beantragung (Beschaffung möchte ich es nicht nennen) des Visums die Hilfe einer Agentur in Anspruch genommen und muss sagen, dass meine Frau und ich sehr zufrieden waren.
    Beim Schengenvisum habe ich Geld und vor allem wertvolle Urlaubszeit gespart.
    Wie du es geschafft hast, durch Inanspruchnahme einer Agentur Geld zu sparen, müsstest du vielleicht noch mal erläutern...

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von weedy",p="157192
    Das war eher ein Schuss der nach hinten losgegangen ist.
    Genau so ist es. Der Beworbene hat es ja selbst geschrieben, dass er DT gebeten hätte, die Sache zu lassen, wenn er es vorher gewußt hätte - wohl aus gutem Grund.


    @Tel
    Die Kostenersparnis liegt in der Urlaubszeit für die Botschaftsbesuche. Deweiteren eine gewisse Flexibilität, sich in Botschaftsnähe aufhalten zu müssen,vor allem falls es Probleme gibt. Dies kann man sich dadurch sparen, indem diese Gäge vorher erledigt werden. Bei uns ging es in die Hose dank SAL und so kostete es mich einen Extraflug,10 Tage Urlaub, und und und -> letztlich aber erfolgreich :P


    Juergen

  8. #27
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von DomTravel",p="157182
    Zitat Zitat von Rawaii",p="157181
    Siehste Domi, da haste dich jetzt wohl unbewusst verplappert.... ;-D
    Nee Rawaii, du hast es nur mal wieder nicht verstanden. ;-D
    Lies noch mal ganz in Ruhe !
    Genau.... Wie immer.....

    Ich kann dir einfach nicht das wasser reichen @Domi

  9. #28
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Hinweise per PM. :bravo:

    Es manifestiert sich augenscheinlich, dass etliche irgendwann 'mal den gleichen Leuten aufgesessen sind.

    Der fertige Report wird noch etwas auf sich warten lassen müssen, denn weitere Recherchen sind unabdingbar.

    Bereits geführte Gespräche mit den visavergebenden Stäben der deutschen und österreichischen Botschaften waren auch sehr aufschlußreich.

    Mein Report wird sich ausschließlich mit Visaangelegenheiten befassen, die sich um Visa für Thaibürger zwecks Besuchs-, Au Pair-, Sprachstudium- und Heiratsvisa drehen.

    ciao

    "abstinent"

    P.S. Visa kann über eine Agentur nicht und niemals "billiger" besorgt werden, das halte ich für einen Irrglauben.
    Die Gebühr für`s ausstellen z.B. eines 90 Tage Schengen-Visa kostet bei den Botschaften um die 1700 Baht. Eine brauchbare Krankenversicherung kostet ab 2600 Baht (für ein Kalenderjahr und beliebigen Reisen in diesem Zeitraum von bis zu max. 3 Monaten). Tickets verkauft auch niemand unter dem Gestehungspreis derselben bei den Airlines. Entsprechende Antragsformulare sind immer [highlight=yellow:22f8d9d74b]gratis[/highlight:22f8d9d74b] bei allen Botschaften und online downzuloaden!

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Zitat Zitat von Rawaii",p="157205
    ....Ich kann dir einfach nicht das wasser reichen @Domi


    was heisst, rawaii taucht nicht mal zum wasserträger.......... ;-D

    gruss

  11. #30
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Von Visaschergen, Gaunern, Abzockern und anderen, unlieb

    Wie :???: ein Report über Visaagenturen :???:

    Gibt es denn noch andere Agenturen ausser der, wo Bernd arbeitet ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ abstinent

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reportage und hoffe wirklich für dich, dass sich diese nicht negativ auf deine Gesundheit und deine Lebensumstände in Thailand (wo du ja lebst, wie ich glaube)auswirkt.

    Ich denke, das ist ein sehr brisantes Thema und im Bereich der Visa"vermittlungen" wird viel Geld verdient. Je nachdem, wem du da auf die Füsse tritts ...

    Sehr mutig !

    Gruß
    Conny

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einer trage des anderen Last
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 24.03.15, 05:59
  2. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  3. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  4. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03