Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

Erstellt von Mike63, 08.05.2012, 12:13 Uhr · 25 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mike63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    100

    Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

    Hallo,
    geht das?
    Ich moechte nicht unbedingt, dass mein Gespraechspartner weiss in welchem Land ich bin, bzw. dass ich ueberhaupt verreist bin.
    Danke fuer die freundliche Info
    lg Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Skype installieren und ueber Skype telefonieren, dann sieht man keine Nummer

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Skype installieren und ueber Skype telefonieren, dann sieht man keine Nummer
    teilweise doch.

    Von Thailand aus mit verdeckter Nummer nach D anrufen?

    man muß das Telefon doch nur auf anonym stellen und schon ist das Thema erledigt.

    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Mike63

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    100
    @ sunnyboy, gute Idee + Danke, .... hierfuer brauche ein Skype-Konto + PC im Internet-Shop.
    Gibt es noch andere Moeglichkeiten? lg micha

  6. #5
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    trommeln trommeln trommeln

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Wie rufst du denn von TH. nach D.Land an..?

    Mit nem Mobile / Handy..?

    GSM-Codes - GSMSite.de - Die ultimative Mobilfunksite im Internet!

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Der sunnyboy hats euch doch schon umfassend erklaert.

    Die Rufnummernanzeige auf "anonym" schalten.

  9. #8
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    man muß das Telefon doch nur auf anonym stellen und schon ist das Thema erledigt.

    Gruß Sunnyboy
    Welches Telefon..?

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der sunnyboy hats euch doch schon umfassend erklaert.

    Die Rufnummernanzeige auf "anonym" schalten.
    Soviel ich weiss geht das aber nicht mit Prepaidkarten. Jedenfalls nicht innerhalb Thailands.

    Hab ich selber probiert und war einigermassen überrascht, dass der, der mir das gesagt hat, Recht hatte.

    Das war vor etwa 3 Jahren, kann natürlich sein, dass dies mittlerweile geht, bzw. Anbieterabhängig ist.

  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss geht das aber nicht mit Prepaidkarten. Jedenfalls nicht innerhalb Thailands.

    Hab ich selber probiert und war einigermassen überrascht, dass der, der mir das gesagt hat, Recht hatte.

    Das war vor etwa 3 Jahren, kann natürlich sein, dass dies mittlerweile geht, bzw. Anbieterabhängig ist.
    Der Hintergrund war, dass ich eine Tussi angerufen habe, von der ich dann nicht den Rest meines Urlaubs Liebes-SMS zu jeder Tag und Nachtzeit haben wollte. Also habe ich die Ruferkennung ausgeschaltet und äh, tja, "Beep, Beep " hat's gemacht, " Me love you" - nach etwas 10 Sekunden.

    Mir hat das dann jemand erklärt und wir haben es nochmal ausprobiert, ging tatsächlich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen anrufen ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:30
  2. Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:49
  3. Anrufen mit Yahoo-Messenger
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 04:45
  4. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08