Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Von Phetchabun nach Roi-et?

Erstellt von ROI-ET, 27.12.2012, 20:56 Uhr · 10 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566

    Von Phetchabun nach Roi-et?

    Hallo,

    Ich will nächstes Jahr wieder nach Thailand. Erst Verwandtschaftsbesuch von meiner Frau in Bangkok, dann zu einem Freund nach Phetchabun und von Dort direkt nach Roi-et zu meinen Schwiegereltern, danach werden wir sehen.
    Meine Frage ist nur, ob jemand weis, wie man am besten und schnellsten von Phetchabun nach Roi-et kommt.Gibts da eine Busverbindung oder oder oder???help: Also Auto will ich keines mieten!

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Frage: Phetchabun, welcher Distrikt ?
    Ansonsten den Bus Chiangmai- Khorat (oder Chaingmai- Udorn) nehmen und von dort weiter nach Roi-Et.

  4. #3
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Was, welcher Distrikt??

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Was, welcher Distrikt??
    Anders gesagt: Welches Amphoe?

  6. #5
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Aja. Genau von Phetchabun nach Kham Pha-ung ( Roi-et)

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bitte identifiziere den genauen Namen des Distrikts (Amphoe) sowohl in Phetchabun (z.B. Phetchabun- Stadt), als auch in Roi-Et....mit "Kham Pha-ung", was wohl irgendein Dorf ist, kann keiner was anfangen und folglich kann Dir auch keiner helfen.

    EDIT: Ich habe
    Kham Pha-ung ausmachen können. Es liegt etwa 30km von Roi-Et- Stadt im Distrikt Pho-Chai an der Grenze zu Kalasin, also ziemliche Wallachei.. Also nimm den roten Bus vom Busbahnhof von Roi-Et nach dorthin.

  8. #7
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Also jetzt noch genau . Phetchabun-Stadt ( Amphoe-muang) nach Pho Chai .

    Vielen Dank

  9. #8
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Dann grüß mal meine Ex-Freundin, die ist auch von dort. Tambon Kham Bia, Amphoe Pho Chai

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es geht sogar noch bequemer: Chiangmai- Khonkaen. Allerdings musst Du in Lom Sak zusteigen, weil der Bus nicht durch Phetchabun-Stadt fährt.
    Von KKC nach L.A sind es dann nur noch 120km.
    Evtl. kannst Du auch den Bus nach Kalasin nehmen, das sind nur 74km.

    Hier Link für den Überlandbus: hier lang: http://www.sombattour.com/html/route/633.php

  11. #10
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Chris 67, das kann ich machen, bzw. meine Frau, denn Sie hat in der Ortschaft auch Bekannte. Vielleicht ist eine Bekannte von Ihr deine EX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 3 bis 4 rai Phetchabun Nong Phai
    Von Metta im Forum Talat-Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.14, 04:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.11, 14:06
  4. Phetchabun
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 12:38