Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Von Hartz4 in Thailand leben?

Erstellt von NiceGuyNarak, 28.02.2013, 20:51 Uhr · 94 Antworten · 10.979 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Rente:
    Mindestalter 63 Jahre und 45 Jahre Beiträge in die Rentenkasse eingezahlt.
    Zeiten der Arbeitslosigkeit werden nicht angerechnet.

    Eventuell kann eine Erwerbunfähigkeitsrente beantrgt werden. Da kenne ich mich aber nicht aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin nokgeo, in deinem ausweis steht aber nicht wann du dich arbeitslos gemeldet hast

    und wo deine letzten adressen waren(doppelbezieher).es ist auch nicht ersichtlich wie oft du vorstellig warst

    und es steht auch nicht im perso ob du verheiratet bist beziehungsweise wieviele kinder und ähnliches.gruß klaustal
    @ Klausthal..
    hier ist abends..bei dir immer morgens..

    Ok..macht ja nix..

    Was du da beschreibst..das steht alles in der SW vom Jobcenter..
    war teuer genug..die anzuschaffen und ins System einzupflegen..

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Eventuell kann eine Erwerbunfähigkeitsrente beantrgt werden. Da kenne ich mich aber nicht aus.
    *******

    Ahaa..

    Die Frage könnte z.B. sein..
    von was wird HIER überhaupt geschrieben..

    Habe gehört..etc..
    Nix genaues weiss man nicht..

    Vor x Jahren z.b..gabs z.B. eine Regelung..dass ein Langzeitarbeitsloser..Alter: XX Jahre,

    beim Jobcenter ne Unterschrift gegeben hatte..und schon brauchte er sich nicht mehr zu bewerben..dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen..

    13 Wochen Abwesenheit vom Wohnort waren max.drin, per Vertrag..Jobcenter <--> Alg2 Empfänger..

    Info Fischer..
    warum geht ihr nicht in dafür existierende Internetforen..??

  5. #94
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Urlaub geht sicher einfach.
    kenne einige ,die im Winter 2-3 Monate arbeitslos sind ,da am Bau arbeitend,die haben eine Wiedereinstellungsbescheinigung.

    natürlich fliegen die im Winter in den Urlaub,ohne sich abzumelden,denke ich mal.

    <<< hier ich bin einer, 3 monate, vom staat bezahlt, mit urlaubsversicherung ( falls es mal probleme gibt). frau im isaan und ich geniese es.
    der staat schröpft mich ohnehin wo er kann.

    .....und ich mache es auch. .......................................9 monate arbeiten ist genug!

    lg vik

  6. #95
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das sind dann Handwerker 'in Winterruhe', aber die bekommen schon deutlich mehr als Hartz IV und das finde ich legitim. Warum sollen sie daheim sich den A**** abfrieren, wen sie die Möglichkeit auf Sonne haben. 

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  3. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38