Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Von Hartz4 in Thailand leben?

Erstellt von NiceGuyNarak, 28.02.2013, 20:51 Uhr · 94 Antworten · 10.977 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Von Hartz4 in Thailand leben?

    Vor zwei jahren hab ich einen deutschen gesprochen, der angab von hartz 4 in pattaya zu leben. Er meint er müsste nur selten nach deutschland und ein kumpel würde post bearbeiten und krankmeldungen abgeben (was auch immer und wofür die sein mögen?)

    1. Ist es möglich hartz 4 in thailand zu beziehen?

    2. Reicht hartz 4 zum leben in pattaya

    Lebt evtl. Einer hier von hartz 4 dort und kann berichten? Mich würde interessieren, wie das gehen soll mit den behördengängen. So wie ich weiss müssen hartzer doch bewerbungen schreiben und regelmässig zum jobcenter? Wofür braucht man da krankmeldungen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Bester Fred seid Monaten ...

    bin auf die Antworten gespannt...

    ps: Jobcenter-Mitarbeiter lesen mit

    ne Hartz4 Nummer gibt's glaube noch nicht in der walking Street ... Noch nicht....

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ist schon Freitag?

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    und nicht vergessen, dass man sich als H4 Bezieher alle 3 Monate beim Amt persönlich melden muß.

    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und nicht vergessen, dass man sich als H4 Bezieher alle 3 Monate beim Amt persönlich melden muß.

    Gruß Sunnyboy
    Ich lade meinen Fallbearbeiter immer ein.

  7. #6
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Mit 330€ Hartz würde ich an deiner stelle entweder in den Norden oder nach Laos, da kannste mit die paar Kröten zurechtkommen.

    Wär auch nett wenn die Bundesagentur für Arbeit in Asien Zweigstellen eröffnet für Euter wie dich, dann Sparst dir das Flugticket nach Old Germany

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich lade meinen Fallbearbeiter immer ein.
    und ich dachte, es wär Dein Sozialarbeiter oder Bewährungshelfer gewesen, mit dem ich Dich das letzte mal sah...

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und ich dachte, es wär Dein Sozialarbeiter oder Bewährungshelfer gewesen, mit dem ich Dich das letzte mal sah...
    War mein Pyschoteradingens, wegen meinem Woodssyndrom.

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    War mein Pyschoteradingens, wegen meinem Woodssyndrom.
    heisst das nicht WUTsyndrom, Yogi ?

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    heisst das nicht WUTsyndrom, Yogi ?
    Das ist der alte Name, Wolllust und Trieb. Seit dem Tiger ist das aber umbenannt worden, comprende?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Thailand (II)
    Von paimanee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 19:42
  3. Leben in Thailand
    Von Khun Sanuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 01:38