Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

Erstellt von EO, 09.06.2003, 20:17 Uhr · 35 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. #31
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    @all

    Emirates war ok, als gute und preiswerte Alternative zu Thai Airways. Service ok, Dutyfree in Dubai einfach Spitze. Sicherheits-Check beim Transit sehr lästig.

    Ziehe aber trotzdem Nonstop vor. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    Hallo Buffy!
    Fliege jedes Jahr mit Emirates und bin vollauf zufrieden.
    Bist du mit einer Thai verheiratet koennt ihr euch, wenn ihr denn die gleichen Ablugzeiten habt, die Tickets als Ethnics ausstellen lassen und koennt dann jeder 30 kg in eurem Koffer verstauen.

  4. #33
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    Ich bin letztes Jahr 2 mal mit EK BKK-DBX-Kuwait geflogen. Übergepäck kein Thema. Ich hatte als Alleinreisender Eco-Class jedesmal zwischen 34 und 38 Kg. Auf Anfrage gibt es auch sehr guten Wein,Bier,Gin,Wodka usw., also nicht nötig sich selbst was mitzubringen. Sollte Langeweile in Dubai aufkommen empfehle ich die Irisch Village bei Gate 25. Dort kann man mit allen Währungen Speisen und Getränke bezahlen-ohne beschissen zu werden.

  5. #34
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    @ all

    Danke für die schnellen und ausführlichen Infos

    Klar ist der Zwischenstopp in Dubai nicht gerade toll, aber wir werden versuchen das Beste daraus zu machen - Duty Free und Irish
    Village.

  6. #35
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    Wer´s etwas schlichter als das Irish Village möchte. Beim McDonalds kann man auch mit mehreren Währungen zahlen. Selbst Kreditkarten nehmen die dort.

    Was ich allerdings auch empfehlen kann ist die sogenannte Marhaba-Lounge. Dort bekommt man (auch ohne Skywards-Karte) für umgerechnet 16 Dollar massig Snacks und Getränke ohne Ende. Ein wenig ausruhen in netten Sesseln ist auch angesagt. Darüber hinaus kann man auch an einem der Terminals umsonst ins Internet oder sein eigenes Laptop anschließen. Die bringen einen dann sogar mit einem dieser kleinen Elektroflitzer kostenfrei zum Ablfug Gate.
    Guckst Du hier

  7. #36
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Von Dus -DXB-BKK mit Emirates Erfahrungen?

    Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man am Airport Dubai ueberall mit allen??? Waehrungen (jedenfalls Teuro, US Dollar etc.) bezahlen.

    Mir haben Sie seinerzeit sogar Teuro-Muenzen abgenommen, was fuer mich bis dahin unmoeglich erschien.

    Versucht mal in TH an einem Exchange Muenzen zu tauschen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Emirates A380
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 09:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. EMIRATES
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 10:06
  5. Emirates ab STR !?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 17:42