Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 193

Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwende

Erstellt von Nimra, 23.11.2004, 16:43 Uhr · 192 Antworten · 8.849 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Rawaii",p="190833
    LoL bin grad auf diesen thread gestossen....

    Hatten wir nicht schon mal einen der in pattaya ne bar eroeffnen wollte?

    Sogar frei von prostituition?

    ..........................

    Viel glueck dabei
    Ich wollte noch nie eine Bar eröffnen. Und meine Aussage steht noch immer, dass im Sinne der Rechtsprechung (in D) an verschiedenen Bars es fraglich ist, ob dort Prostitution ausgeübt wird. Das ist aber sicherlich die Ausnahme!

    Zur Frage der Dritten: Der Eine ist noch im Originalzustand, die Anderen sind die "Zweiten".

    Ptysef hat geschrieben: "Diese prostitutionsfrei Bar gibt es bereits, in der Naklua!"
    Da gibt es sicher einige. Es gibt bestimmt einige Bars, bei denen die letzten Monate kein Mädchen mit einem Farang mitging!

    Gruß aus Patty nach Bkk
    K.J.

    P.S. Aber ich glaube nun sollten wir wieder zum Thema zurückkehren! Daher
    @Navigator: sehr gute Ansicht, die Du vertrittst!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="190955
    Ptysef hat geschrieben: "Diese prostitutionsfrei Bar gibt es bereits, in der Naklua!"
    Da gibt es sicher einige. Es gibt bestimmt einige Bars, bei denen die letzten Monate kein Mädchen mit einem Farang mitging!
    Ich kenne in ganz Pattaya nur diese eine prostitutionsfreie Bar. Ich habe das auch nicht ironisch oder sarkastisch gemeint.

    Ich will jetzt nicht darüber referieren, welche Unterschiede es zwischen D und TH gibt und dass der Begriff der Prostitution in TH anders zu sehen ist als in D. Darüber haben bestimmt schon viel Weisere als ich hier berichtet .

    Fakt ist aber, dass diese Bar, die ich meine, keine "Ladies" beschäftigt und kürzlich sagte mir der Wirt, der Deutscher ist und meist selbst hinter der Theke steht (!), dass wenn er ein Service-Mädel von ihm zusammen mit einen seiner Gäste sieht, dieses Mädel umgehend gefeuert wird. Will jetzt nur keine unerwünschte Werbung machen, sonst könnte ich den Namen nennen, habe selbst mit der Bar auch nichts zu tun aber der Laden ist meist voll bzw. zumindest gut besucht und ich gehe auch gerne hin (auch alleine), wenn ich mal in der Nähe bin!

  4. #53
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @Khon Joehraman... Das mit der bar warts auch glaub ich nicht du.... (war also nicht fuer dich)

    Zitat Zitat von ptysef",p="190969
    Ich kenne in ganz Pattaya nur diese eine prostitutionsfreie Bar. Ich habe das auch nicht ironisch oder sarkastisch gemeint.
    Hm.... Ist der den ich meine etwa doch schon ausgewandert? ;-D

  5. #54
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    sorry doppelt

  6. #55
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von ptysef",p="190969
    der Wirt, der Deutscher ist und meist selbst hinter der Theke steht (!)
    Das ist unerlaubte Arbeitsaufnahme.

    Zu dem Threadstarter:
    Wenn ich so dein Eingangsposting lese, dann kann ich dir nur sagen, lass es lieber sein, zumindest, bis du dich nicht noch sehr viel mehr informiert hast und die Dinge etwas realistischer siehst.

    Zu den Lebenshaltungskosten:
    Selbst meine Frau sagt, 50.000 Baht im Monat reichen aus, und das will schon was heißen. In Pattaya werden es vielleicht noch 10.000 mehr, weil die Miete teurer ist, aber 100.000 halte ich auch für übertrieben.
    Wenn jemand soviel Geld für "Unterhaltung" braucht sollte er sich mal ein vernünftiges Hobby suchen oder eine Frau, die nicht nur das Geld zusammenhält, sonderan auch ihn davon abhält ständig Bardamen auszulösen.

  7. #56
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @chak2
    Das ist unerlaubte Arbeitsaufnahme.
    Interessant, was du so alles weisst! :???:

    Wenn jemand soviel Geld für "Unterhaltung" braucht sollte er sich mal ein vernünftiges Hobby suchen oder eine Frau, die nicht nur das Geld zusammenhält, sonderan auch ihn davon abhält ständig Bardamen auszulösen.
    Ich wurde hier gebeten, meine 100k mal aufzuschlüsseln und das habe ich ganz wertfrei gemacht.

    Deine Unterstellungen dazu finde ich unterste übelste Schublade und fasse sie als persönliche Beleidigung meiner Frau und mir gegenüber auf!

  8. #57
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    jawohl Chak2, bring das mal schnell wieder
    in Ordnung und bei der Gelegenheit kannste
    dann auch gleich Deinen Avatar entpixeln ;-D

    ohoh, sehe es grade: cokeascokecan

  9. #58
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von ptysef",p="191941
    @chak2
    Das ist unerlaubte Arbeitsaufnahme.
    Interessant, was du so alles weisst! :???:
    Nicht wahr, ich weiß noch eine ganze Menge mehr.

    Nun gut, für meine anderweitige Unterstellung bitte ich um Entschuldigung. Ich meinte es aber auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern mehr allgemein.
    Dennoch würde mich interessieren, wie sich die 40.000 erklären. Der durchschnittliche Arbeitnehmer mit einem Verdienst von etwa 3.000 Euro lebt wohl auch bisher schon nicht auf so großem Fuße, dass er auch nur, wie schon jemand anderes sagte, 800 Euro im Monat für Unterhaltung ausgibt. Ich gestehe zu, dass im Ruhestand der bedarf etwas ansteigen mag, aber dennoch sind 1.300 Baht am Tag erstaunlich viel.

    @Petsch: Wie kann ich denn den Avatar entpixeln, ich habe ihn verkleinert und jetzt sieht er so schäbig aus. :-(

  10. #59
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    durchschnittl.AN
    mit 3000 EUR :O
    meintest Du jetzt
    netto oder brutto, Chak2 ?

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Brutto natürlich.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54
  4. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14