Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 193

Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwende

Erstellt von Nimra, 23.11.2004, 16:43 Uhr · 192 Antworten · 8.838 Aufrufe

  1. #171
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Topic, jungs, Topic.......

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @Rawaii
    Hast ja Recht, aber manchmal quillt mir eben auch die Galle über wenn ich einige Meinungen zu bestimmten Themen lese.
    Ist sowieso ein endloses Thema also Schluss damit.

  4. #173
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Hi all, Ihr habt fast alle das Problem deutscher zu sein. Viele wollen weg hier, wegen Bürokratie, wegen Steuern, usw., welch ein Frust. Viele Ausländer denken da ganz anders. Die wollen nach Deutschland, egal was es kostet. Und da schließen sich auch die Thai-Mädels nicht aus. Relativer Wohlstand auch wenn man nichts arbeitet, krankenversichert, mal die Rente vom Verstorbenen kassieren auch wenn man 50 Jahre jünger ist, was solls, für Ausländer ist Deutschland ein Paradies. Sogar für Amis.
    An all diejenigen deutschen die auswandern wollen und kein Konzept oder nicht genug Kohle haben: Nennt mir ein Land das euch aufnimmt, ohne Kohle,oder die nötige Qualifikation, die ........ auf euch. Nicht mal im Che Guevara-T-Shirt haben die mir damals auf Kuba den für Kubaner subventionierten Buspreis berechnet. Von Ausländern wollen die mehr Kohle. Fangt mal an zu denken. Ohne Kohle-Kein Paradies.
    Ich bin auch politisch verfolgt. Mir droht die Merkel mit Ihrer Kanzlerkanditatur. Macht es jetzt Sinn irgenwo Asyl zu beantragen? Wenn ja, sagt mir wo.?

    Gruß
    Gerd

  5. #174
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Wie berichtet wurde, gab es wohl die Möglichkeit im Ost-deutschen INTERSHOP hinter den Tresen zu springen und Asyl zu beantragen, oder in der ungarischen Botschaft ein Asyl zu beantragen.
    Nähere Infos wohl im WWW.

  6. #175
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Tana",p="195486
    mal die Rente vom Verstorbenen kassieren auch wenn man 50 Jahre jünger ist
    Da kenn ich auch so einen Fall. Die Frau war zwar nicht 50 Jahre jünger sondern fast gleich alt, aber da sich der Mann so früh totgesoffen hat wird sie die Rente aus Deutschland wohl noch so 30 Jahre mindestens genießen können.

    Der war gut, "Merkel droht mir mit ihrer Kanzlerkanditatur". ;-D

  7. #176
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Chak2",p="195576
    Der war gut, "Merkel droht mir mit ihrer Kanzlerkanditatur". ;-D

    Ob Merkel oder Schröder, die kochen erst mal alle Ihr eigenes Süppchen.

  8. #177
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="190295
    Vom Grundsatz kalkuliere ich, da ich Miete und KV 1 x jährlich im voraus zahle, hier also nicht eingerechnet, zwischen 800 und 950 Euro pro Monat.
    Aber auch die wollen in Thailand erstmal verdient sein, so er denn nicht regelmäßige Pensions- oder sonstige Ruhestandseinkünfte hat. Und das ist wohl mit 42 noch nicht zu erwarten...
    Und die Zeiten für Florida-Rolfs sind wohl ein für allemal vorbei.

  9. #178
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    *Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwenden*

    Aktuell SeIte 30.

    Wer hat mittlerweilen den Schritt gewagt.. und sich von deutschen Aemtern befreit ?? kICHER....

  10. #179
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    75 Millionen Urlaubstage verfallen

    Deutsche haben Angst vor Arbeitsplatzverlust und verzichten immer mehr auf ihren Urlaub
    Quelle: Hier

    Geschockt. Ist ja so wie in Thailand mit den Krankentagen. Wer nicht immer kommt, verleirt seinen Bonus zum Jahresende.

  11. #180
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Michael, die Krankenstände gehen hier auch zurück. Die Angst geht eben um.

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54
  4. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14