Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 193

Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwende

Erstellt von Nimra, 23.11.2004, 16:43 Uhr · 192 Antworten · 8.848 Aufrufe

  1. #151
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Tira, ich sehe schon Horden von mittellosen deutschen Rentnern, die von ihren Frauen irgendwann herausgeworfen wurden, bettelnd durch den Isaan ziehen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw



    chak, du bist ja auch ein jungspund da wird nichts draus zusammen auf trebe zu gehen.....

    lamai central hat anscheinend auch die knopfdrückeritis bekommen, ist das ansteckend... :???:

    gruss

  4. #153
    woody
    Avatar von woody

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Macht euch doch nicht ins Hemd ihr Jungchens. Wenn ihr mal 50 Jahre Rentenversicherung bezahlt habt, dann kommt auch was rüber .
    Also spuckt mal kräftig in Hände ;-D .

  5. #154
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Ich wollte ja die Mitgliedschaft in diesem Verein (BfA) kündigen, aber die haben das nicht akzeptiert.

  6. #155
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @chak,

    kannste nur mit einem Totenschein.

    René

  7. #156
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Oder ich mache mich noch selbstständig, noch geht das ja damit die Mitgliedschaft zu beenden.

  8. #157
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Wenn ich in 10 Jahren aufhoeren wuerde zu Arbeiten, bekaeme ich nach heutigem Stand, 1400 Euro Rente
    Da glaube ich auch nicht dran bzw. mit Glauben hat das gar nichts zu tun, man muss sich nur die Fakten/Zahlen ansehen.

    Im moment sind wir bei 100 Arbeitnehmer ca. 30 Rentner.
    2030 werden auf 100 Arbeiter ca.78 Rentner kommen!!!!!!!
    Ende der Fahnenstange, sozialhilfeeinheitssatz fuer jeden, da kommt kein Cent "Rente" mehr rueber!!

    Das wussten schlaue Proffesoren schon Anfang der 70er, aber welcher Politiker stellt sich in den 70ern den freiwillig hin und redet ueber Probleme die in 50 - 60 Jahren sind, die wollen gewaehlt werden und nicht der Buhmann sein!!
    Normalerweise koennte Schroeder und Co. heute auch klar sagen das die Kassen leer sind und das gesamte Sozial/Solidarsystem nicht mehr funktioniert und langfristig ( 10-20 Jahre ) restlos zusammenbricht!!
    Das ist einfach Fakt aber sie versuchen rumzudoktoren mit kleinen Schritten wie Hartz 4 - der Mann macht das richtige!! Und es wird noch haerter kommen, das will aber kein Buerger wahrhaben!

    Schroeder ist eigentl;ich der erste einigermassen ehrliche Politiker, ehrlich in sofern, das er sich an die traurige Wahrheit ranmacht und ( noch viel zu wenig ) kuerzt!! Die Kohle ist nicht mehr da und wird in den naechsten Jahren noch weniger werden!!
    In 20-30 Jahren werden Rentner (alte Menschen ) nur noch mit Boddyguards auf die Strasse gehen koennen - es wird keinen Auslaenderhass mehr geben sondern Rentnerhass!! Dann brennen Altenheime!! Und wer jetzt schmunzelt - kopiert euch meinen Beitrag - haengt in an die Wand und lest ihn in 25 Jahren nochmal :O

    Um das verhaeltniss Arbeitnehmer - Rentner auszugleichen bis 2035
    ( aufgrund unserer Rucklauefigen geburten ) - muessten wir ab sofort jedes Jahr rund 1 Million Auslaender ins Land holen.

  9. #158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von suealek",p="194156
    ...Um das verhaeltniss Arbeitnehmer - Rentner auszugleichen bis 2035
    ( aufgrund unserer Rucklauefigen geburten ) - muessten wir ab sofort jedes Jahr rund 1 Million Auslaender ins Land holen.
    ich habe meinen beitrag dazu geleistet, du doch auch, sollte man rentenmässig mit
    einem ausländer-integrations-bonus angerechnet bekommen, odder nicht.....

    gruss

  10. #159
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Dr. Heinrich Kolbe MdB traut sich mal so ein bissel an die Zahlen -

    ...im Jahre 2030 ein Rentenniveau von 46,6 % ( vom netto!! )allerdings bei einem Beitragssatz von 23,8 %........



    und selbst dafuer ( und das sind noch geschoente Zahlen, vollkommen unrealistisch ) bekommt er welche zwischen die Ohren, sowas darf man doch nicht sagen, das will keiner hoeren, die naechsten Wahlen stehen an !!

    ...... und Co. quatschen von 22% mehr beitragsatz wird es nieeee geben ;-D

    Kennt ihr den Science Fiction , wo die Menschen eine Lebensuhr in der handflaeche haben - die drueber sind nennt man Lauefer und muessen elemeniert werden, mir faellt der Name des Films eben nicht ein?
    Noch ist es nur ein Film

  11. #160
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Chak2",p="194138
    Oder ich mache mich noch selbstständig, noch geht das ja damit die Mitgliedschaft zu beenden.
    ...oder wandere aus, was zwar eine Befreiung von der Rentenversicherungspflicht mit sich bringt, aber leider nicht die Moeglichkeit einer Beitragserstattung fuer 20 Jahre Einzahlungen. Frueher war es ein Privileg sich freiwillig versichern zu duerfen, jetzt ist es nur noch die A...karte. BfA = Behoerde fuer A...karten??

    Selbststaendig ist ja gut, doch will man natuerlich mit allen Mittel den "Scheinselbstaendigen" auf die Schliche kommen, denn jeder Beitrags-Euro zaehlt ja, um die deutsche Titanic noch ein paar Jahre an der Oberflaeche zu halten. Man gut, dass es in im Wannsee keine Eisberge gibt.

    Trotz allem viele Gruesse ins kalte und zum Glueck ferne Deutschland,
    Richard

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54
  4. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14