Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwende

Erstellt von Nimra, 23.11.2004, 16:43 Uhr · 192 Antworten · 8.811 Aufrufe

  1. #101
    woody
    Avatar von woody

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Rene",p="192399
    Seit ihr mit dieser ganzen Diskussion nicht gerade OT.....
    René
    Ich hoffe OT heisst on topic, sonst musst du den Einwurf mal näher erklären. Meiner Meinung nach kann man gar nicht mehr topicer sein, wie die Diskussion im Moment, die ich spannend verfolge.

    @Rawai, wo wohnst du denn, das hört sich ja luxuriös an ;-D 35.000 THB wow, beschreib doch mal etwas näher was man dafür bekommt, vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @woody.... Bilder hatte ich vor kurzem im nitty, nicht gesehen? Schade....

    Stadteil ist bekannt dafuer das hier einige bekannte leute leben...

    Inklusive im preis sind:
    ca80qm
    2 schlafzimmer,
    1 Grosses Bad
    1 Wohnzimmer mit offener kueche (american style)
    Voll Moebliert
    Sauna
    Swimmingpool
    2 Balkone
    Roomservice (3x die woche putzen, bettwaesche wechseln, handtuecher usw)
    Laundry
    Strom
    Wasser
    1 Ueberdachter Parkplatz
    Security
    Super ausblick
    Sehr ruhige lage, obwohl sehr zentral
    Viel gruen
    Und.... Was mir etwa 3k baht mehr wert war als andere hier im selben haus bezahlen:
    Keine Vertragsbindung !!!

    Ist das genug um mir zu glauben, oder denkst du etwa das ich nicht die warheit sage? Dann kennste mich immer noch nicht...

  4. #103
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Fazit:
    Rawaii = von D die Schnauze voll
    und D den Rücken gekehrt
    Hoffentlich noch lange ein toller Hecht
    im Bangkoker Karpfenteich ;-D

  5. #104
    woody
    Avatar von woody

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    rawaii, die Bilder habe ich nicht gesehen. Gib mal einen tip(link), damit ich nicht suchen muss.

    Ich glaube du kennst mich nicht ;-D

    Ich bin neugierig, deshalb frage ich nach. Natürlich glaube ich dir.

    Ich habe in Bangkok aber auch in Pattaya schon Condos gesehen, die doppelt soviel gekostet haben und von Thais bewohnt wurden.

    Wenn ich mal längere Zeit am Stück in LOS sein kann, werde ich mir ein Condo in Pattaya, direkt am Strand mieten. Für eine gute Aussicht und einigen Komfort würde ich dann auch tiefer in die Tasche greifen. Aber auch nicht zu tief, damit sie kein Loch bekommt ;-D .

  6. #105
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Ich hatte die bilder im literarischen, hatte eine art tagebuch gestartet, den ich aber wieder entfernen liess... Aus versch. gruenden...

  7. #106
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    war das nicht der thread,
    wo auf dem Couchtisch die
    Mortadella mit Brötchen lag ;-D
    und im Innenhof ein securityman stand
    und in der Nachbarschaft ein hohes Tier :O
    wohnt und 2 Kameraden ihre fahrbaren
    Untersätze zur schau stellten :???:

    schade @woody; war echt nicht schlecht

  8. #107
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Richtig, und ich wollte grad mit ein paar fotos von 2 ausfluegen die wir gemacht hatten starten und 1 kurzgeschichte.....

    Vielleicht kommt das bald doch noch, mal sehen....

  9. #108
    woody
    Avatar von woody

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Rawaii, das Tagebuch habe ich angefangen zu lesen. Es hat mich schon gewundert, dass es nicht weitergeht.
    Ich fand deine Berichte bisher gut , du solltest weiter machen. Ich möchte hier jetzt keine Diskussion anfangen und weiss auch nicht um eas es ging, nur soviel: Lass dich nicht entmutigen .
    Mir ist ein potenter Partner mit anderer Meinung auf jeden fall lieber, als die vielen BlaBlaBlubber.

  10. #109
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von woody",p="192517
    Mir ist ein potenter Partner...
    Aber woody...... Das ist doch ein haekelforum.... ;-D

  11. #110
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    nein !
    ein anderes Forum...
    ;-D

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54
  4. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14