Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuwende

Erstellt von Nimra, 23.11.2004, 16:43 Uhr · 192 Antworten · 8.821 Aufrufe

  1. #91
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Tel",p="192392
    Hast du nen ganzen Stadtteil gemietet? Soviel zahl ich ja nicht mal hier... und auch für 300 Euronen sind ziemlich ausgiebige Fahrzeugbewegungen drin - bei Preisen von ~1.20 der Liter. Also irgendwie denke ich nicht, dass dein Lebensstil repäsentativ ist. Weder hier noch da.
    Mit auto meinte ich die rate die ich zahle + sprit....

    Und in germany hab ich ca. 800 euro miete gezahlt....

    Hier ist die wohnung halt das was ich gewohnt bin, aber etwas guenstiger und mit pool...
    Der stadtteil ist auch nicht ohne, so kommt alles zusammen....
    Und das es representativ ist hab ich nicht behauptet, wollte nur mal klarstellen das man sehr wohl auf ueber 100k kommen kann hier in los...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Seit ihr mit dieser ganzen Diskussion nicht gerade OT.

    Wie war noch mal das Thema des Treads :keineahnung:


    René

  4. #93
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Das thema interessiert doch keine sau ;-D

  5. #94
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Rawaii",p="192401
    Das thema interessiert doch keine sau
    Welches :???:

  6. #95
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Rawai

    Fuer 35k Baht habe ich aber auch schon nette Haueser in BKK gesehen obwohl son Fernblick aus dem 50ten Stock auchnicht schlecht ist ( keine Ironie )

  7. #96
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Rawaii, manchmal hat man aus der Ferne betrachtet, mit dem ausreichenden Abstand einen besseren Blick dafür, was objektiv represäntativ ist für den Durchschnitt. Du bringst ja nur ein einzelnes Beispiel, dich selbst an.
    Wie andere schon sagten, dein Lebensstil in Deutschland gibt ja auch nicht unbedingt den Durchschnitt wider, denn ich bezweifle, dass die Mehrheit der Singles 800 Euro an Miete zahlt.
    Im übrigen stören mich diese Expats, die nur deshalb meinen die Weisheit mit Löffeln gepachtet zu haben, weil sie im Land leben. :P

    (Ich denke, du nimmst mir solche Worte nicht übel. )

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Zitat Zitat von Chak2",p="192436
    Im übrigen stören mich diese Expats, die nur deshalb meinen die Weisheit mit Löffeln gepachtet zu haben, weil sie im Land leben. :P

    (Ich denke, du nimmst mir solche Worte nicht übel. )
    Hehe, wie oft soll ich sagen das es ein beispiel dafuer ist das man manchmal auch mehr ausgibt, NICHT representativ, wie ich schon einige male geschrieben hab.

    Und weisheit mit loeffel fressen, nicht pachten... ;-D

    Mich stoeren eher die die nicht als expat leben und meinen die wisheit.... Ihr wisst schon... ;-D

  9. #98
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    @Chack2
    dass die Mehrheit der Singles 800 Euro an Miete zahlt.
    Im übrigen stören mich diese Expats, die nur deshalb meinen die Weisheit mit Löffeln gepachtet zu haben, weil sie im Land leben.
    Repräsentativ ist das nicht, ich zahlte in München z.B. 1.200,- Miete, ist da aber nicht so ungewöhnlich, wenn man selbst kein Sozialhilfefall ist. Klar, auf´m Dorf im Bayerischen Wald oder in Ostfriesland mag das auch günster sein, wie in TH halt auch.

    Wie das Beispiel von @Rawaii zeigt, scheint BKK sogar noch teuerer zu sein wie PTY. Jedenfalls zeigt es, dass die von mir genannten 100k (mindestens für PTY) doch nicht ganz so aus der Luft gegriffen sind, wie mancher denkt. Und Expats, die die Wahrheit sagen und Träume zerstören, waren noch nie besonders beliebt bzw. man glaubt ihnen am Besten gleich gar nicht !

  10. #99
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Ich zahle für meine 110qm Altbau-Wohnung in Regensburg 298 Euro. Als Single. Aber das ist ja schon fast im Bayrischen Wald :P

    Karlheinz

  11. #100
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Von den Ämtern die Nase voll, Deutschland den Rücken zuw

    Dafür bekommst du hier nicht mal ein Appartment mit 30 qm.

    ...und mein Kaff hat keine 12.000 Einwohner.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 05:45
  2. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  3. Mal was Positives von Ämtern....
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 22:54
  4. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14