Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Vollmond Party auf Koh Larn?

Erstellt von Jetset, 08.11.2006, 03:01 Uhr · 11 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    @ Zero, genauso ist es und war es. Habe Deine Eindrücke letztes Jahr ebenso erlebt - allerdings bis 6 Uhr morgens -und ich war noch nüchtern genug - ist manchmal ein Nachteil.. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    das beste ist erst gegen 5 oder 6 uhr (früh) zu der fmp zu fahren! da sind dann doch viel mehr gemütlichere leute unterwegs, bzw. die meisten alkis schon abgezogen. sonnenaufgang ist dort toll zu gutem sound.

    noch besser ist die afterparty die am vormittag im backyard läuft (bis abends)!

    was (goa-)partys generell betrifft auf der insel, ist es besser die kleineren zu besuchen! es ist jeden 2.-3. tag eine party am laufen, meist im jungle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pattaya-Koh Larn Deal. Korruption?
    Von Yogi im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.17, 18:36
  2. Hellster Vollmond des Jahres heute zu sehen
    Von benni im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 15:31
  3. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  4. 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:26