Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vollmond Party auf Koh Larn?

Erstellt von Jetset, 08.11.2006, 03:01 Uhr · 11 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Vollmond Party auf Koh Larn?

    Hallo,
    hab gehoert das letzten Monat erstmalig auch eine Vollmond Party Koh Larn stattgefunden hat.
    Weiss jemand ob das jetzt jeden Monat der fall ist und wo genau und in welchem umfang sich das ganze abspielt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Da steht was ..

    Hier in P. hängen an jedem Hauseck Plakate dran, dass man zur 1. Pattaya Full Party kommen soll .. ich war aber nicht dort, hab ganz normal Loy Krathong-t.

  4. #3
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Huhu :-)

    Wo wir schon beim Thema sind ...
    Wie sieht's mit Full-Moon-Parties auf Phuket oder den angrenzenden Inseln aus? Gibt's da was?
    Habe im Netz nur was von 'ner Phang Nga - Party gelesen ...
    http://www.discoverythailand.com/fullmoonparty.asp
    Sonst gibt's nix?

  5. #4
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Auf Koh Samui iss jeden Monat so wie ich das gehört hab.....aber selber da war ich auch noch nicht.

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Jupp - ist in Chaweng am Lake. Nette Dekoration, essen, trinken, Musik...man kennt es...aber nix besonderes

  7. #6
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    So, und was ist nun mit Phuket?

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    keine Ahnung :???: kenne nur Koh Phangan aus eigener Erfahrung...

  9. #8
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Und, ist das toll da?

  10. #9
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Zitat Zitat von cologne",p="417789
    Und, ist das toll da?
    Die FMP auf Ko Phangan habe ich vor 2 Jahren besucht, wohl wissend das das ganze nicht mein Ding ist, aber ich wollte es wenigstens gesehen habe, nachdem wir damals zufällig während des Vollmonds Urlaub auf Ko Phangan machten (allerdings am anderen Ende der Insel). Hämmernde und extrem laute Techno-Music entlang des ganzen Beach (Haad Rin, im SO der Insel), Lasershows, Menschenmassen gedrängt wie Sardinen, dazwischen Alkoholleichen und Farangs die sich zum Idioten machen indem sie den Thai-Verkäufern beweisen wollen, dass sie "Buckets of Joy" eimerweise trinken können. Das ist je ein Drittel Softdrink, Red-Bull und Alkohol (letzterer bestimmt den Preisunterschied, denn es gibt alles vom billigen Sang-Som-Fusel bis zum angeblichen Johnny Walker Black Label). Das ganze kommt in einen kleinen Eimer, einmal kräftig umgerührt und dann versammelt man sich in einer kleinen Gruppe herum und trinkt den "bucket" über Strohhalme leer. Was das für einen Effekt auf Geist und Körper hat, das sollen die Mediziner hier im Forum beurteilen.

    Das Spektakel geht über 3 Tage (beginnend jeweils in der Abenddämmerung), allerdings - wie man uns sagte - nur am letzten Tag über die thailandweit geltenden Sperrstunden hinaus. Wir sind ca. um 2 Uhr früh wieder abgezogen und hatten dabei den Eindruck die einzigen Lebewesen zu sein, die noch aufrecht gehen konnten. Die Gehörgänge hatten sich erst nach 2 Tagen wieder erholt.

    Wie gesagt, wer´s mag ....

    Achtung: Es sind immer wieder Drogen im Umlauf. "Undercover" Polizisten (und angeblich auch Farangs im Auftrag der thail. Polizei) treten als Drogendealer auf, und wer nicht widerstehen kann wird sofort verhaftet (was das bedeutet sollte jedem klar sein der in Thailand Urlaub machen will).

    Als wir dort waren hat man versucht an einem anderen Ort der Insel die "Half Moon Party" zu promoten, und angeblich ist auch das jetzt ein ständiges Event.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vollmond Party auf Koh Larn?

    Tja, wers mag....ich fand es einerseits genial -anderseits abgefu...weil mit der Zeit alle Leute besoffener wurden und es keine schönen Anblicke mehr gab - war nicht so recht Party, mehr abfüllen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellster Vollmond des Jahres heute zu sehen
    Von benni im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 15:31
  2. Pattaya-Koh Larn Deal. Korruption?
    Von Yogi im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 17:04
  3. PARTY die 2te!!
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:34
  4. 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 12:26