Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Visum über Tschechien

Erstellt von Boemski8, 14.10.2008, 17:17 Uhr · 68 Antworten · 7.352 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Visum über Tschechien

    Habe mir jetzt die ersten 2 Teile angetan, nun möchte ich auch noch Teil 3 sehen, aber wo?

    Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Visum über Tschechien

    Teil 3 würde ich auch gerne sehen, aber den gibt es nicht. Na ob Sie bei Ihn glücklich geworden ist ?. Er war ja recht egoistisch.
    http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php

  4. #63
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="646811
    [...] Na ob Sie bei Ihn glücklich geworden ist ?. [...]
    Latürnich, jede Thai wird bei einem Farang glücklich - so oder so

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="646811
    Teil 3 würde ich auch gerne sehen, aber den gibt es nicht. Na ob Sie bei Ihn glücklich geworden ist ?. Er war ja recht egoistisch.
    http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php
    Er war ein kompletter, notgeiler Hansel.
    So einen, der so seine Familie verrät, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Teil 3 wird die Story zu Ende sein, mit ihm als Statisten.

  6. #65
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="646811
    Na ob Sie bei Ihn glücklich geworden ist ?.
    Nun gut, ich wünsche es ihr/ihnen jedenfalls - wie jede(m/r) anderen auch. Obwohl ich die Sache ausgesprochen grenzwertig finde. Kennengelernt seit ein paar wenigen Wochen via Internet, Kulturverständnis nur durch Reiseführer, ob das reicht Habe mir Teil 1 und 2 ebenfalls reingezogen. Zum Affen hat er sich auf jeden Fall gemacht.

    Ich finde, dass der Protagonist seine Familie da besser herausgehalten hätte. Thailand abseits der Touristenpfade kann ziemlich Hardcore sein, wenn es einem nicht gelingt den Blickwinkel zu vergrössern...

    Viele Grüsse,
    Alex

  7. #66
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Visum über Tschechien

    Ne gute Idee, werde dem Redakteur im Dezember euren Vorschlag unterbreiten. 3.Teil, wie geht es mit den beiden weiter. Natürlich spielen hier auch Mutter und Schwester von Uwe eine wichtige Rolle. Halte euch am laufenden.

  8. #67
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Visum über Tschechien

    Hidiho
    hab mir das mal angesehen, naja was soll man da sagen
    1. der Typ hat einen ziemlichen Schuß
    2. die Familie kann einem nur Leid tun
    3. nette Bilder aus Thailand
    4. Zukunftserwartungen eher düster

    zu 1.
    Für einen Verwaltungsangestellten läuft der ziemlich blauäugig durch die Gegend, aber ist ja noch nicht so schlimm. Wie dieser "Notfallhochzeiter" allerdings mit seiner Familie umgeht, das gibt mir dann doch schwer zu denken. Dieser Typ denkt nur an sich und nicht an andere, die Ehefrau wird wohl nach der "neues Spielzeugphase" eher auf dem Abstellgleis landen. Vermutlich hat er sich bei seiner jahrelangen sitzenden Tätigkeit seine emotionale Empfindsamkeit wundgesessen.
    zu 2.
    Wenn einer so mit seiner Familie umgeht, dann gehört er aus dem Familienverbund ausgeschlossen. Der behandelt seine Schwester und seine Mutter als wären es irgendwelche Leibeigenen, die nur auf der Welt ihm zu dienen. Wie ein kleines trotziges Kind führt sich hier ein sogenannter Erwachsener auf. Bestellt mal die Supernanny für diese doch etwas kaputte Familienbeziehung.
    zu 3.
    sind wirklich nette Bilder, mh warum waren es eigentlich 7 Mönche, dahcte immer 9 wäre eine Glückszahl, oder hab ich mich da verzählt
    zu 4.
    naja was soll man sagen ein Emotionskrüppel besorgt sich ein neues Spielzeug. Die Frage die sich hier stellt ist wohl was mit der armen Frau passiert wenn das "neue Spielzeug" langweilig wird. Typen mit solch einem egozentrischen Verhalten merken ja nicht einmal wenn sie jemanden durch ihr Verhalten/Auftreten beleidigen bzw beschämen.
    Zum Schluß kann man nur noch der Schwester und Mutter sagen ... laßt den Spinner in seiner kleinen "Uwewelt" alleine, ihr lebt dann gesünder. Für die thailänsische "Ehefrau" würde sich empfehlen nach etwas besserem zu suchen, und falls sich was ergibt dann mal schnell "ciao Uwe". Mh ob der das überhaupt mitbekommen würde ???
    cu
    shadow

  9. #68
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von shadow79761",p="647059
    Für die thailänsische "Ehefrau" würde sich empfehlen nach etwas besserem zu suchen, und falls sich was ergibt dann mal schnell "ciao Uwe". Mh ob der das überhaupt mitbekommen würde ???
    Dann hat er sicher per ZUFALL wieder eine neue Liebe übers Internet gefunden.

    Gruss Kai

  10. #69
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Visum über Tschechien

    also ich finde keine teil ??

    M

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Visum für Deutschland über 90 Tage?
    Von G&N2011 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 15:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 20:36
  3. Tschechien + Visum
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:24
  4. Visum über 90 Tage
    Von Flash im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:53
  5. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27