Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Visum über Tschechien

Erstellt von Boemski8, 14.10.2008, 17:17 Uhr · 68 Antworten · 7.354 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Visum über Tschechien

    schönes haus mit einem neuen bad im europäischen still ;-D und wie schon erwähnt gutes englisch der kerl kommt auch noch aus meiner heimatstadt pfui so wie der mit seiner 73 jährigen mutter umgegangen ist wünsche ich ihm sowieso die pest ans bein..einer alten dame erst einen flug über 9000km zuzumuten um dann noch 600km quer durch thailand mit dem bus zu fahren..um sie dann schlussendlich zu tadeln weil sie mit kaputten knien nicht mehr ruhig sitzen kann bei der hochzeit
    die thai-dame wird sich innerlich schon bei seinem kniefall krumgelacht haben,spätestens aber als er ihr sagte er verzichtet auf karriere und seinen job, und dass nur für sie ;-D ihr blick sprach bände
    als sie dann endlich in bs und seiner reudige junggesellenbude mit gelsenkirchener barock ankam, wurde ihr glaube ich bewusst was sie sich geangelt hat..ihre worte waren gleich "die wohnung ist überhaupt nicht schön"

    ps. danke nochmal für den rtl-now link, ne feine sache
    muß ich sagen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Visum über Tschechien

    Well,

    wir haben uns den Film auch gestern noch reigezogen, Teil 1 und 2.

    Es sind mir da auch ein paar Ungereimtheiten gekommen. Zum einen würde ich mich nie im Leben so öffentlich präsentieren - aber andere sind anscheinend schmerzloser.

    Zum anderen fiel mir doch so einiges auf:
    - Man fliegt in der Busi hin und in der Eco dann zurück
    - Der Bus ging nach Loei, sie sagt sie kommt aus KKC. Gut, aber dann ist es ja easy nach KKC oder von mir aus nach Udon zu fliegen und dort weiter respektive abholen lassen - stand ja ein Pickup und ein CRV rum.
    - Das Haus war schön, mit Küche inside und westlichem Bad
    - So springt man auch nicht mit der Mutter um, aber na ja.
    - Mich hat irritiert, dass der bei der Botschaft eine Nummer ziehen wollte <-> Termin via Callcenter.
    - Ich hätte die Mutter/Schwester mitgenommen nach BKK, ein paar Tage dort Urlaub verbracht und dann die Konsularbescheinigung respektive Heirat ...
    - Ah, sie muss die Mutter versorgen UND den Neffen ?
    - und immer wieder der Hinweis auf den Beruf des Deliquenten.
    - Ein 30 Tages Schengenvisum via CZ - bin mal gespannt, ob nun die Botschaft dort überrannt wird.
    - Da ist keine Liebe im Spiel, meinte meine Frau zum Schluß.

    -------------------

    Aber der Quotenbringer will anscheinend so etwas sehen, alles andere wäre ja stinknormal und langweilig.

  4. #43
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Visum über Tschechien

    Alle Kosten wurden von creaTV gesponsert. Wan(die Thai), hat viele Jahre in den VAE gearbeitet. Sie spricht auch Arabisch. Die beiden kannten sich nur vom Internet und Foto. Da wurde viel improvisiert. Sie stammt nicht aus Khon Kaen, sondern Si Chompu. Die Hotels dort waren alle nicht gut genug für die Deutschen Frauen. Es gab keine Drehgenehmigung für den Flughafen, Wan(die Thai), kam mit eigenem PKW zum Flughafen usw. Ich hatte @wingi auf die Folgen des Mitwirkens hingewiesen, andere nehmen solche Geschenke dankend an. Hier geht es nicht um eine ernste Reportage, sondern es wird Geld mit einer Story verdient.
    Bin jetzt noch an der Story "Pattaya-Das Ende im Knast" dran, es gibt aber Probleme mit der Besuchserlaubnis.

  5. #44
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Visum über Tschechien

    Also totale Verarschung des unbedarften Publikums oder nicht

  6. #45
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Visum über Tschechien

    Erwartest du wirklich eine Antwort?
    Sind die Rambo-Filme keine Verarsche?
    Oder die "Bild", "Kronenzeitung", "Blick" usw.?

  7. #46
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Visum über Tschechien

    die koennten mir auch mal ein paar kosten sponsoren,waere nicht schlecht
    das es verarsche ist bei rtl und consorten ist schon klar

    gruesse matt

  8. #47
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Visum über Tschechien

    Hi @ all
    Habe es mir auch angetan und muß sagen:Alles ein wenig sonderbar,genauso wie die Story mit den 2 Jungs und dem Mädchen die mal eben so ne Bar aufmachen wollten und das ohne Geld.Lief ungefähr vorm halben Jahr bei die Auswanderer.Alles gelogen.War nämlich kurz nach dem die Sendung hier lief am Ort und kannte diesen schon vorher.
    Aber auf die Sache mit der CZ Botschaft.
    Die Idee hatte ich schon mal,habe gehört dort soll es nicht ganz so Paragraphenmäßig zu gehen.Nur das ich dort ein Schengen haben wollte.Hat sich aber leider zerschlagen,da der bzw die Einladerin kalte Füße bekommen hat.Ist aber möglich,da die Bekannte mit Ihrem CZ Lover ganz ohne Probleme ihr Schengen für 3 Mon.bekommen hat.Keine komischen Fragen wie man sie von der deutschen Botschaft gewohnt ist.
    Hab mir das Geld und den Ärger gespart und meine Zukünftige auf's Goethe geschickt.Erstmal Deutsch lernen,Test machen und im Jan 09 sehen wir weiter.
    Gruß Kamoi

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visum über Tschechien

    Zitate Garni:
    # 43: Hier geht es nicht um eine ernste Reportage, sondern es wird Geld mit einer Story verdient. "

    # 45:" Erwartest du wirklich eine Antwort?
    Sind die Rambo-Filme keine Verarsche?
    Oder die "Bild", "Kronenzeitung", "Blick" usw.?
    _______Zitatende__________

    Auuu..hier wird also über Verarsche geschrieben.

    Zitat # 33 ,Changnam43:

    " RA Bümlein bietet Rechtsberatung per Telefon an. Ist eine 0900 Nummer mit 1.99 Euro /Min + MWSt. Das ist dann die Gebühr. Die wollen ja schließlich auch leben. Also wenn es jemand genau wissen will
    0900 1181888"

    _________Zitatende_________

    Und ..hat schon jemand von hier dort nachgefragt?

    Hatte selbst schon mal einen Link zur Heirat über Dänemark, von Jemandem, der sich dafür in einem Printmedium anbietet....hier im Forum eingestellt.

    dazu bitte die Nittayasuche bemühen.

    Niemand hier, hat eine Recherche zu DEM obig genannten Angebot hier im Forum gepostet. Interesse evtl. doch nicht sooo gross?

  10. #49
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Visum über Tschechien

    @Kamoi



    Das hört sich absolut gut, vielversprechend und vernünftig an wie Du das planst. Deine Relaxtheit braucht´s auch (denke ich).

    :bravo:

    Lahansai

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von Lahansai",p="643344
    [...]Das hört sich absolut gut, vielversprechend und vernünftig an wie Du das planst. Deine Relaxtheit braucht´s auch (denke ich).
    Ja, kommt in der Tat relaxed rüber.

    Ihr solltet allerdigs die Ausländerbehörden nicht für blöd halten.

    Und deren Instrumentarium reicht bis hin zur Anordnung der Abschiebehaft.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Deutschland über 90 Tage?
    Von G&N2011 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 15:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 20:36
  3. Tschechien + Visum
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:24
  4. Visum über 90 Tage
    Von Flash im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:53
  5. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27