Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Visum über Tschechien

Erstellt von Boemski8, 14.10.2008, 17:17 Uhr · 68 Antworten · 7.361 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Visum über Tschechien

    :denk: nicht ganz wingi, gibt da immer noch ausnahmen wie z.B. wenn sie Schwange wird und anschließend Fluguntauglich ist etc

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Visum über Tschechien

    Die Ehrlichen sind (wie meist) die Dummen...

  4. #13
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Visum über Tschechien

    Habe die Sendung "Mitten im Leben" auch online entdeckt.

    http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?fi...&player=1&na=1

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visum über Tschechien

    Ich habe die Tschechischen Botschaft in Bangkok als ziemlich unfreundlich in Erinnerung.
    Habe mal vor einem Jahr dort versucht fuer meine Laotin ein 30 Tage Besuchsvisa zu bekommen,die haben mir gleich unterstellt ich wuerde sie dort verkaufen wollen.

    Was will ueberhaupt eine Laotin/Thai in Tschechien wurde ich gefragt und warum ich nicht gleich ueber die Dt.Botschaft die Sache erledige!!!!!

    Diese Filme wie im RTL sind oft sehr alt,gewiss ist diese Luecke auch schon geschlossen,oder der Antragsteller hatte Beziehungen.

    Europa,die alte Ritterburg wird immer fester und uneinnehmbarer
    Mit Teegeld oeffnen sich aber viele Tore!!!!!

  6. #15
    Avatar von

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von phimax",p="642645
    Die Ehrlichen sind (wie meist) die Dummen...
    Ich kann da nix verwerfliches erkennen.
    Blos sollte man klugerweise ein bisserl im Nachbarland bleiben damit auch EU-Recht greifen kann.

    Dann kann man beruhigt einreisen und auf den A1-Test ....... Sehe das eher als ein positives Zeichen zivilen Ungehorsams dem sich viel mehr anschließen sollten.
    Es ist doch gerade das Problem, dass viel zu viele das Irrsinnsgesetz einfach so hinnehmen. Käme für mich nie in Frage.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von Extranjero",p="642770
    Blos sollte man klugerweise ein bisserl im Nachbarland bleiben damit auch EU-Recht greifen kann.
    [...]dass viel zu viele das Irrsinnsgesetz einfach so hinnehmen. Käme für mich nie in Frage.
    Nicht jeder hat deine Möglichkeiten, oder?

    Es gibt halt Menschen, die sich aus den
    unterschiedlichsten Gründen an das Gesetz halten müssen
    oder sogar wollen.

    P.S. noch vergessen...
    Zitat Zitat von Extranjero",p="642770
    Ich kann da nix verwerfliches erkennen.
    Wahrscheinlich gehörst du auch den Menschen, die nichts 'verwerfliches' daran gefunden haben,
    dass in der Vergangenheit mit einem Besucher- resp. Touristenvisum geheiratet wurde.
    Die 'Quittung' bekommen ja andere...

  8. #17
    Avatar von

    Re: Visum über Tschechien

    Zitat Zitat von phimax",p="642822
    Es gibt halt Menschen, die sich aus den
    unterschiedlichsten Gründen an das Gesetz halten müssen
    oder sogar wollen.
    Tja, Menschen gewöhnen sich schnell an Unrecht.
    Das kann man gut an der sich entwickelnden Meinung zu dem Gesetz, auch und gerade hier im Forum studieren. Man kann es auch Gehirnwäsche nennen.

    Ändert aber nichts an den Fakten, die auch der EuGH klar gemacht hat. Nur hat er halt keinen Zugriff auf die innerdeutsche Situation. Deshalb muß man eben dafür sorgen, daß Eu-Recht greifen kann.

    Unrecht einfach so hinzunehmen ist sicher die schlechteste Lösung.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Visum über Tschechien

    Ich gehöre ja selbst zu den Dänemarkschnellheiratstätern. Sicher hat meine Aktion nicht allein die Verschärfung der Migrationsbestimmungen bewirkt. In der Gesamtheit aller Dänemarkverheirateten haben wir unseren Nachfolger bestimmt kein Gefallen getan.

  10. #19
    Avatar von

    Re: Visum über Tschechien

    Antibes, Dänemark hat sicher zur Verschärfung der Visapraxis beigetragen. Aber nicht zum A1-Blödsinn.

  11. #20
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Visum über Tschechien

    Gibt es eigentlich eine Statistik zum Zusammenhang der Daenemark schnell Heirater und der Scheidungsrate dieser.
    ;-D

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visum für Deutschland über 90 Tage?
    Von G&N2011 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 15:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 20:36
  3. Tschechien + Visum
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 19:24
  4. Visum über 90 Tage
    Von Flash im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:53
  5. Visum über 90 Tage
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 22:27