Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visum nötig bei Motorradzulassung?

Erstellt von Kamoi, 11.07.2010, 13:09 Uhr · 1 Antwort · 909 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Visum nötig bei Motorradzulassung?

    hallo @ all

    möchte gerne mein bike auf meinen namen umschreiben lassen.konntees damals nicht wegen zeitdruck.nun die frage:muß ich ein visum haben und wenn,was für eins?ist schon zu lange her.kann mich nicht mehr erinnern.

    mfg kamoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Kamoi Beitrag anzeigen
    möchte gerne mein bike auf meinen namen umschreiben lassen.konntees damals nicht wegen zeitdruck.nun die frage:muß ich ein visum haben und wenn,was für eins?ist schon zu lange her.kann mich nicht mehr erinnern.
    Früher hieß es immer Non-Immi-O. Plus ein bei der nächstgelegenen Immi erhältlichen certificate of residence (gemeldeter Wohnsitz). Dann hörte man aber auch immer häufiger, dass man schon mit einem 60-Tage Touri-Visum ein Motorcycle auf eigenen Namen kaufen und zulassen könne.

    Wenn man allerdings ohnehin aufs Konsulat muß, dann kann man ggfs. auch gleich ein Non-Immi-O beantragen.

Ähnliche Themen

  1. Reisepass nötig?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Impfung nötig?
    Von Quan im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 11:05
  4. welcher Führerschein ist nötig
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:31
  5. Druckerwalzenreinigung nötig ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 17:55