Ergebnis 1 bis 10 von 10

Visum fuer 3 monate

Erstellt von Rawaii, 29.04.2004, 08:13 Uhr · 9 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Visum fuer 3 monate

    Hallo Maedels, schoene gruesse aus der Stadt der Engel.

    Sitze gerade mit Kamerad-Korat im Internetcafe in der Pratunam-Area und wir gruessen euch, ihr daheim gebliebenen... :P

    Ich hab mal ne dringliche frage>

    Es sieht so aus als ob ich hier bleiben werde und nun moechte ich wissen:

    Wo muss ich hier in BKK hin um ein 3 monats-visum nachtraeglich zu bekommen?

    Fuer Anregungen bin ich sehr dankbar...

    Bitte so schnell es geht, muss das bis mitte naechster woche ueber die buehne bringen: BIS BAAAAAALD

    Gruss Henri und KK

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Visum fuer 3 monate

    Du musst fuer das Touri und das Non-B ausreisen - alles andere ist illegal und nicht zu empfehlen. Es sind 2Monate plus 1 bem Touri und 3 beim Non-B - Non-B brauchst Du ein Schreiben des Arbeitgebers.

    Fuer schnelle Hilfe - Penang - Hotel Waldorf in der Leigh Street - guenstiges, nicht billiges Chinesen Teil, dort im Hotel nach Visa Service fragen - die kennen den Konsul gut und machen alles fuer dich fuer 25 Ringgit extra - das Taxi kostet schon mehr - ausserdem - Leigh Street ist ne nette Gegend - Soho am Freitag ist super.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Visum fuer 3 monate

    hallo rawaii,

    schön von dir zu hören ähh lesen...................

    von bad taya weiss ich, dass da solche sachen auf der imigration geregelt werden.

    bist doch nicht schon wieder neu verliebt............... ;-D

    gruss

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visum fuer 3 monate

    @Serge, es soll das 3 mon touri wewrden, ich reise dann alle 3 mon mal aus...

    Ich bin aber nun schon mal hier, kann ich keinen amtliches visum bekommen?

    In germany bekomme ich es ja beim thaikonsulat, es muss doch hier auch ne stelle geben fuer touristen die sich nachtraeglich entscheiden anstatt 1 mon dann doch 2 oder gar 3 mon zu bleiben, oder sehe ich das falsch?

    @tira..... Nein hab ich nicht.....

  6. #5
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Visum fuer 3 monate

    Raawei,

    Serge hat Recht, es geht nur mit ausreisen und wer Dir etwas anderes erzählt, der reitet Dich nur rein. Kannst mich ja mal anrufen. Die Nummer hast Du ja schon.

    Gruss Johann

  7. #6
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visum fuer 3 monate

    Für die offiziellen Kontakte:
    Die Immigration ist hier
    Viel Erfolg

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Visum fuer 3 monate

    Rawaii
    Touri Visum - double entry - 2 Monate plus 1 dann 2 Monate plus 1 - 200 Ringgit in Penang. Du musst raus zur Botschaft - Touri Visum double Entry beantragen - dann hast Du zwei Monate - danach kannst Du bei der Immi in Bkk oder sonstwo um einen Monate verlaengern - dann nur ueber die Grenze, nicht wieder zur Botschaft, wieder rein - wieder zwei Monate plus 1 dann wieder raus zur Botschaft. In D. gibt es auch ein Triple Entry Touri - in Penang nicht. Singapore - Mai Roo...

    Anonsten - wenn schon Firma und Jeep dann besser NonImmi B fuer ein Jahr - multiple Entry - ist einfach besser.

    Johann
    shiess doch mal die Nummer rueber - sehen wir uns mal auf 'nen Pils! Rawaii dito - bin morgen wieder in Bkk.

    Alles Gute
    Serge

  9. #8
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Visum fuer 3 monate

    es gibt im nana bereich leute, die es ohne ausreise erledigen.....
    würde es selbst aber niemals machen........ da illegal!
    besser und legal wie oben beschrieben.......

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visum fuer 3 monate

    Hallo Rawaii und Kamerad-Korat!
    Nehmt den Zug am Hua Lumpong Bahnhof um 5:55 und fahrt nach Aranjaprathet.
    Dort in ein Sammlor rein und für 30 Bath zur Grenze.
    Dort bekommt ihr für Kambodscha das Visa on arrivel und könntet 30 Tage in Kambodscha einsickern ,was ich an eurer Stelle auch machen würde umd ein längeres Visa ( Non Imigrant O Multientry bei guten amtlichen Papieren ) in Phnom Phen zu beantragen.

    Wenn ihr es eilig habt ,dan zahlt ihr an der Grenze nochmals 500 Bath und bekommt für Thailand weitere 30 Tage .
    In 30 Tage dann wieder den selben Trip bis der Pass mal voll ist.

    Kannte mal eine Burmesin ,die das 24 Monate gemacht und mir somit im Zug oft eine nette ,hübsche Begleitung war.

    Otto

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Visum fuer 3 monate

    Rawaii, glaube doch mal was dir gesagt wird, anstatt noch einmal nachzufragen, wenn dir die Antworten nicht passen. Es ist nämlich richtig; es gibt zawr wohl eine Verlängerung im Lande, aber auf keinen Fall ein Dreimonatsvisum.
    Ansonsten kannst du ja mal auf Thaivisa.com nachschauen, vorausgesetzt du bist des englischen mächtig. Falls du noch weitere Fragen hast gibt es da auch ein Forum.

Ähnliche Themen

  1. Was nun? Ehefrau nur 3 Monate Visum???
    Von JayNonthaburi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 17:59
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Für 6 Monate nach Thailand, Visum
    Von janoo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 08:20
  4. Visum 3 Monate
    Von MooKai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 15:17
  5. 6-Monate Visum für Österreich erfolgreich
    Von mordillo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:23