Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Visarun BKK -> Poi-Pet

Erstellt von mohs, 14.02.2005, 16:55 Uhr · 10 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Visarun BKK -> Poi-Pet

    Zitat Zitat von mohs",p="217136
    Auf Grund des Overstay müsste er einige Tage in Kambodscha bleiben und kann nur mit dem Flugzeug wieder einreisen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte dies auch den Wegfall der Gültigkeit seines zweiten 60-Tage Visums zur Folge!
    ... wenn er nur "einige Tage" in Kambodscha bleiben musste, dann kann er von Glück sprechen. Ein mir bekannter "Visarunner" erzählte mir von einen Fall, bei dem jemanden aus seiner Gruppe wegen Overstays die Wiedereinreise für 2 Monate untersagt wurde. Der Glückspilz hatte zuvor in einem Hotel in BKK eingecheckt, seine ganzen Wertsachen dort im Safe, inkl. Kreditkarten, etc. und stand nun in Kambodscha mit den paar Baht, die er für die Tagesreise mitgenommen hatte und seinem Pass, mit dem er nicht wieder einreisen konnte. Wie die Sache ausging, weiß ich leider nicht.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuregelung beim Visarun ?
    Von gerhardveer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:24
  2. günstigster Visarun von Samui
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 09:47
  3. Neues betreffend Visarun
    Von Heinrich Friedrich im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 05:48
  4. VISARUN nach Kambodscha
    Von Diskusguppy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 02:16
  5. Visarun in Cambodscha!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 09:07