Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.507 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Phimax hatte recht gehabt...du hast dich auf was eingelassen...nur ist dir das noch immer nicht bewusst.
    Oh doch mein lieber Nokgeo, ich wusste schon worauf ich mich eingelassen hab. Schließlich war mir nicht unbekannt, dass es eine Reihe solcher Stinkstiefel wie beispielsweise
    dich hier gibt, die immer nur hervorkommen, wenn es was zum Austeilen gibt und das Heulen anfangen, wenn sie mal einstecken müssen, gelle ? ;-D
    Mach mich bitte also nicht Naiver, als ich bin !

    Sei gegrüsst ! :-)
    DT

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @ DomT.
    jetzt fällt bei mir der Groschen....

    aus deinem Eingangsposting..
    <<Eins vorneweg, die Büros mit denen ich negative Erzählungen oder Erfahrungen gemacht habe, werde ich persönlich NICHT namentlich nennen. Ich hätte gerne, dass hier über gute und schlechte Erfahrungen berichtet wird, ohne jemanden in die "Pfanne" zu hauen...<<

    Geschickt taktiert, zumal ich jetzt weiss ,dass du vom Marketing kommst.

    Alles klar.

  4. #83
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Nokgeo, :-)

    Oder bevorzugst du Stasimethoden hier ?? soo hintenrum anschwärzen....wenn du verstehst was ich meine.
    So langsam läufst Du mit Deinen Vergleichen aber ein bischen Amok, oder versteh ich die Metapher völlig falsch?

  5. #84
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Ist ja fast schon ein Chat hier

    ist es möglich, auf ein vernünftiges Niveau bzw. Auseinandersetzen zu kommen?

  6. #85
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von UAL",p="152344
    Ist ja fast schon ein Chat hier

    ist es möglich, auf ein vernünftiges Niveau bzw. Auseinandersetzen zu kommen?
    Hallo VfL-Fan!
    Bei sachlicher Diskussion aber gerne !
    Die scheint hier aber kaum noch möglich. Schade drum, dass war früher mal anders !

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @ UAL,
    kennst du den Ausdruck...
    " ich erkenn meine Schweine am Gang "

    Wer sind denn nun die Bösen...?

    denn das interessiert doch..ODER ?

    Die "Guten" haben wir heute doch schon genug kennengelernt..

    Oder ?

    Und tschüss.

  8. #87
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von UAL",p="152340
    @ yunike5robert, :-)
    Außerdem möchte ich darauf verweisen, dass draußen am Eingangsbereich der deutschen Botschaft eindringlich darauf hingewiesen wird, sich nicht auf die "Schlepper vor der deutschen Botschaft" einzulassen, das ist nun offiziell.
    Leider befinden sich nicht alle schlepper VOR der deutschen botschaft...... Was nu? ;-D

  9. #88
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Nokgeo, :-)

    ja den Spruch kenne ich...

    Aber mir liegt viel mehr daran, keine schwarz-weiß-Malerei zu praktizieren, sondern mich mit Meinungen und Menschen auseinanderzusetzen, ohne sie zu verletzen, sondern, um sie zu verstehen.

    Da Du Tschüss gesagt hast und nicht Gruss, nehme ich an, Du hast Dich jetzt ausgeloggt... schade eigentlich, vielleicht würde es ein Chat ein wenig mehr bringen... :???:

  10. #89
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @ DT, :-)

    tja früher war alles anders, hat schon mein Vater und mein Opa gesagt und ich werde es auch sagen, obwohl ich mich jetzt schon dafür in den A... beissen könnte, aber es geht wohl nicht anders... That´s life Gruss von VFL-Fan zu VFL-Fan

  11. #90
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @ yunike5robert,
    Außerdem möchte ich darauf verweisen, dass draußen am Eingangsbereich der deutschen Botschaft eindringlich darauf hingewiesen wird, sich nicht auf die "Schlepper vor der deutschen Botschaft" einzulassen, das ist nun offiziell.


    Leider befinden sich nicht alle schlepper VOR der deutschen botschaft...... Was nu?
    yunike5robert hat das zwar nicht geschrieben , aber es entspricht den Tatsachen.
    Aber ich würde die ganze Angelegenheit nicht so Eng sehen.

    Überall gibt es Schwarze Schafe in jeder Branche.

    Ich bin aber davon überzeugt, daß auch in Thailand korrekt gearbeitet wird.

    Und nun ein Satz aus der Botschaft in Bangkok: Wenn alle Papiere in Ordnung sind, dann geht Jeder Antrag auf ein Visum durch !
    Eine Lady, die seit Jahren einen festen und geregelten Arbeitsplatz mit geregeltem Einkommen hat wird überhaupt keine Probleme haben.

    Aber leider : Wer hat das schon.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53