Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.517 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Hallo weedy,

    was du denkst, ist mir vollkommen wurscht. Du musst keine Empfehlung von einem Dienst annehmen, von dem ich persönlich überzeugt bin, dass dieser absolut seriös arbeitet und ich diese ehrlich gemeinte Empfehlung hier weitergebe. Dazu bist du rechtlich absolut nicht zu verpflichtet. Es war tatsächlich nie mehr dabei gedacht, als eine gute Adresse anderen mitzuteilen. Und wie ich schon sagte, hätte ich dies genauso getan, wenn Bernd NICHT ein guter Bekannter von mir wäre. Punkt !

    Bei diesen teilweise groteskten Statements sollte ich mich jetzt wohl besser hüten, in meinem Reisebericht über KC irgendein Hotel oder Restaurant lobend zu erwähnen ! Vielleicht ist ja der ein- oder andere Hoteldirktor auf Koh Chang auch mein Bekannter.

    Sachen gibts, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.


    DT

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Eigentlich dachte ich nach dem ersten Posting dieses Thread´s, daß auch von Euch einige Erfahrungen von Guten und Schlechten Offices in Thailand oder Pattaya kommen würden

    Aber da kam nix .... aber auch garnix

    Stattdessen diskutiert Ihr nur um ein einziges Office.

    Wo sind Eure Erfahrungen mit welchen Offices ?


    Ich halte mich jetzt raus sonst mache ich auch noch Werbung für Mister Bernd in Pattaya Soi Post Office

  4. #63
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Können wir jetzt diese Fehlgeburt eines vernünftig klingenden Threads würdig begraben?
    War immer die Rede von Visabüros in der Mehrzahl. Was übrig bleibt ist der fade Beigeschmack der stümperhaft getarnten Werbung und die Verärgerung darüber, dass hier von einigen unterstellt wird, die Mehrzahl der Leser seien schließlich viel zu bescheuert, um das alles zu durchschauen.

    Und übrigens, das thailändische Generalkonsulat hat vor einiger Zeit ein neues Merkblatt zur Paßbeantragung bzw. -verlängerung ausgehangen. Werde natürlich den Teufel tun, und das hier einstellen. Könnte ja sein, dass die inzwischen die Zeichensetzung überarbeitet haben oder sogar noch ein ganz neues haben. Wer kann das schließlich ganz genau wissen in dieser sich ach so ständig verändernden Welt.

    Wenn wir schon nicht Threads nachträglich so umbenennen können, dass der Inhalt wieder mit dem Titel übereinstimmt, könnten wir denn diesen Thread nicht wenigstens an ein anderes Forum verschenken, wo er dauerhaft eine Werbefläche hätte? ;-D

  5. #64
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Robert

    Du sagst es! Hier wurde nur ein Büro genannt und das mehrfach. Was soll dieser Thread denn bitte bringen, wenn nur über das Büro X oder Y diskutiert wird, dabei aber das Wichtigste verschwiegen wird, nämlich die namentliche Nennung von schlechten Büros? Aus diesem Thread kann sich ein Interessierter nur eine Info ziehen, nämlich, das es ein Büro in Pattaya gibt, welches angeblich gut ist. Das möchte ich auch überhaupt nicht bestreiten, aber wenn mehr nicht dabei rumkommt, hätte man den Thread auch nach dem Eingangsposting schliessen können.
    Was bitte befürchtet denn Domtravel? Das die böse Reisebüro-Mafia auf Koh Chang vorbeirauscht und ihn lequidiert??? Gruss

  6. #65
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="152279
    Eigentlich dachte ich nach dem ersten Posting dieses Thread´s, daß auch von Euch einige Erfahrungen von Guten und Schlechten Offices in Thailand oder Pattaya kommen würden

    Aber da kam nix .... aber auch garnix
    Jo Robert, genau das ist mir auch aufgefallen. Statt über persönlich gute Erfahrungen zu berichten, kommt kaum was anders als blödes Schleichwerbungsgequatsche. Und da der neue Quasi-Mod Waanjai nun dafür plädiert, dass Ganze ordentlich zu beenden, könnte er ja so freundlich sein und diesen Thread nun endlich schließen.

    Schade, dumm gelaufen, mit gutgemeinten Tips werde ich in Zukunft sparsamer umgehen. Wie schon gesagt, mir bleibt da nur das Kopfschütteln übrig, bei soviel ungeschminkter Arroganz !
    Aber man hat es zu akzeptieren, so ist es halt.

    Gott zum Gruße !
    DT

  7. #66
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Domtravel

    Tja und bei mir bleibt auch nur Kopfschütteln über soviel Feigheit, nicht mal den Namen von zwei Büros zu nennen, die es verdient hätten! Oder gibt es diese Büros gar nicht und Du kannst sie daher nicht nennen?!

  8. #67
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?


  9. #68
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Domtravel:

    "Es war tatsächlich nie mehr dabei gedacht, als eine gute Adresse anderen mitzuteilen."

    Na ja, da hat sich zum Schluss ja doch noch bewahrheitet, was Viele sehr schnell gerochen hatten.

  10. #69
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Nachdem schon auch noch die Adresse (auf welcher Straße am Pattaya Strand findet Ihr ihn) so nett nachgeschoben wurde und bald damit gerechnet werden kann, dass auch Kommunikationsnummern nachgereicht werden sollen........
    und wenn man mich als normaler user schon so nett bittet, dann versuch ich es einmal mit einer Umleitung:

    [highlight=yellow:b6a3cfc791]An alle, die vorhatten, noch mehr zu diesem Thema zu posten, sei hiermit vorgeschlagen, dies wie ganz selbstverständlich auf der Werbefläche von Bernd zu machen. Auf seine bandwidth-Kosten natürlich. Der erste muß dort nur einen neuen Thread beginnen. Ähhhh, keinen richtig neuen, nur einen gleichen.[/highlight:b6a3cfc791]

    [highlight=yellow:b6a3cfc791]Hier geht es weiter[/highlight:b6a3cfc791]
    Hab´ es "Danksagungen und sonstige lobende Worte" benannt.

  11. #70
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    einfach Geil ihr beiden !

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53