Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.516 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152165
    solche Dinge liebe ich doch irgendwo in meinem Innersten. ;-D
    Hinter jedem Spaß verbirgt sich auch ein gewisser Ernst (Bezug: dein Smily)

    Schon mal etwas von dem (Lebens-) Spiel "Tu´ mir nicht weh" gehört? Anyway.

    Wenn´s hier dann überkocht, mußt das Niveau wieder herhalten.
    Dabei könnte es so einfach sein...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Michael,
    Es wäre nicht so einfach, sondern für mich ist das ganz einfach !
    Ich bin zudem auf Koh Chang viel ruhiger geworden. Ich nenne hier Dinge positiv beim Namen, weil ich davon hundertprozentig überzeugt bin. Was andere dann womöglich daraus stricken wollen, ist mir hoch wie breit. Eins steht fest, meine zwei anfangs aufgeführten Beispiele sind wahr und genauso wiedergegeben, auch wenn ich die schwarzen Schafe nicht nennen möchte.
    Wer im Thema wirklich interessiert ist, wird, wenn man aufmerksam liest, die richtigen Schlüsse ziehen. Und wenn nicht, ist es auch gut.

    Klaus

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Klaus,

    ich meinte nicht das Thema an sich.
    Dazu stehe ich, wie einige Vorschreiber, die eine mgl. objektive Positiv/Negativ Liste mit Namen vorgeschlagen haben.
    Nur wozu sollte ich das abermals kommentieren/bestätigen?

    Ich bezog mich auf dieses:
    Zitat Zitat von DomTravel",p="152199
    Was andere dann womöglich daraus stricken wollen, ist mir hoch wie breit.
    Die dahinterliegende Einstellung wirkt auf mich persönlich trotzig und hat Potential, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    For what?

    Aber in der letzten Zeit fällt mir auf, das die User hier sehr cool geworden sind und zweimal nachdenken, bevor sie Absenden klicken

    Auch dir merke ich die Erholung deutlich an

  5. #54
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    DomTravel hat folgendes geschrieben: <<(Original Beitrag)
    Was andere dann womöglich daraus stricken wollen, ist mir hoch wie breit.<<

    Phimax schrieb :
    <<Die dahinterliegende Einstellung wirkt auf mich persönlich trotzig und hat Potential, die Stimmung hochkochen zu lassen.
    For what? <<

    Phimax, er wird mit einer Negativliste nicht aufwarten.

    1. wird er nicht persönlich !!!!! so viele Fälle kennen

    2. wird er sich als Freund von MR.Bernd,das 3x überlegen, hier in dem Forum wo Xyz mitliest...NEGATIV was über andere Thaianbieter,evtl. noch in Pattaya zu bringen...die in KONKURENZ zu MR. Bernd stehen...obwohl...Mr. bernd weiss ja garnichts von dem Thread hier...

    Und wenn MR. Bernd son GUTER ist, warum beantwortet er hier in dem Forum nicht die Fragen von Membern....??

    Easy : da gibts keine Kohle für.

    was für schleimiges und heuchlerisches so angeboten wird...tsssssssss.

  6. #55
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Ehrlich gesagt verstehe ich manches nicht !

    Warum sind manche darauf aus Namen von Schwarzen Schafen zu erfahren ?

    Wenn Ihr welche habt, dann schreibt Sie doch rein.

    Ich habe schon mal gehört, daß manche da keinen Spß verstehen wenn Sie öffentlich als " Schwarzes Schaf " angeprangert werden.

    Ich werde hier keine Werbung machen für Mr.Bernd in Pattaya Soi Post Office nur weil Er einer von den Guten ist.

    ....Und nicht jeder Thailand Tourist liest diesen Thrad hier.

    Ich sehe das als einen gut gemeinten Hinweis für ein korrekt arbeitendes Office.

    Da sagt man einfach DANKE für den Rat oder Hinweis .... und Basta.

    Oder wollt Ihr, daß der liebe Dom Travel in Pattaya bei jedem Motorbikegeräusch einen Schweißausbruch bekommt.

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Mein lieber Nokegeo,
    so ein Kommentar von dir hatte ich die ganze Zeit in diesem Thread schon erwartet. Du bleibst deiner Linie verdammt treu, dass muss man dir lassen !
    Was soll's, es muss wohl auch solche Leute geben. ;-D

    Gute Besserung !

    domi, der überhaupt nicht trotzig ist.

  8. #57
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    DomT schreib :

    << Mein lieber Nokegeo,
    so ein Kommentar von dir hatte ich die ganze Zeit in diesem Thread schon erwartet. Du bleibst deiner Linie verdammt treu, dass muss man dir lassen !
    Was soll's, es muss wohl auch solche Leute geben.

    Gute Besserung !

    domi, der überhaupt nicht trotzig ist. <<
    ________________________

    und Robert yunike schrieb :

    << Ich habe schon mal gehört, daß manche da keinen Spaß verstehen wenn Sie öffentlich als " Schwarzes Schaf " angeprangert werden. <<
    ___________________________

    Ja DomT. ,da ist der kleine Unterschied ,der eine schnallt was der andere eben nicht.

    Spiel weiter Kleiner....und werd mal erwachsen um WAS zu verstehen....

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Nokgeo
    entschuldige vielmals, es können halt nicht alle Leute so clever und schlau sein wie du. Bitte verzeih !

  10. #59
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @Nokgeo
    Posting 54:

  11. #60
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Domtravel:
    "Wer im Thema wirklich interessiert ist, wird, wenn man aufmerksam liest, die richtigen Schlüsse ziehen. Und wenn nicht, ist es auch gut."

    Finde ich ein bisschen billig, sich so aus der Affäre ziehen zu wollen! Wieso sollte ich die richtigen Schlüsse ziehen können, nur weil mich dieses Thema interessiert??? Nun, mich interessiert dieses Thema und ich denke nicht, das ich auf den Kopf gefallen bin, aber wie sollte mir das die Namen der unseriösen Firmen liefern?? Ich glaube, der einzige Grund, warum Du den Thread gestartet hast, war der Grund, Deinen Freund gut aussehen zu lassen, was ja irgendwo auch legitim ist, aber dann bitte nicht als "Stiftung Nittaya-Test" verkaufen, sondern als das was es ist. Nämlich Werbung! Gruss

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53