Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.495 Aufrufe

  1. #41
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Finde ich auch in Ordnung, wenn jemand seinen Freund mal eben lobend erwähnt, aber jetzt wissen es doch wirklich Alle, das Mr.Bernd anscheinend vertrauenswürdig ist, ist also wirklich nicht nötig, das zum 10. x zu betonen. Meine Meinung. Im übrigen warte ich noch immer auf die Nennung der schwarzen Schafe, meinetwegen mit der fettgedruckten Angabe, das die schwarzen Schafe sich in Zukunft ja bessern könnten. Kann ja wirklich verstehen, wenn jemand nicht vorschnell auf einen Anderen mit dem Finger zeigen möchte, aber in diesem Fall ist es doch echt lächerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von Chak2",p="152124
    Ob er wohl dafür Geld bekommt. ;-D
    Chak, auch wenn es vermutlich ironisch gemeint war, nur eins dazu: Blöder Kommentar !


    Das ich einen Freund, der überaus seriös arbeitet, lobend erwähne versteht sich fast von selbst ! Vermutlich wird er von diesem Thread bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wissen. Ich sehe diesbezügliche Postings als eine Art Hilfestellung für andere, die in der Materie halt nicht so bewandert sind.

  4. #43
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152147
    Zitat Zitat von Chak2",p="152124
    Ob er wohl dafür Geld bekommt. ;-D
    Chak, auch wenn es vermutlich ironisch gemeint war, nur eins dazu: Blöder Kommentar !


    Das ich einen Freund, der überaus seriös arbeitet, lobend erwähne versteht sich fast von selbst ! Vermutlich wird er von diesem Thread bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts wissen. Ich sehe diesbezügliche Postings als eine Art Hilfestellung für andere, die in der Materie halt nicht so bewandert sind.
    Da muss ich dir widersprechen, Domtravel. Solange du nur einen positiv nennst und dich auch noch über negative Erfahrungen ausschweigst bleibt da mehr als ein schlechter Beigeschmack.
    Wie so oft hat mein ironischer Kommentar einen ernsten Hintergrund. Wenn du aber lieber willst, dass ich deutlich werde: In meinen Augen ist das. so wie es hier dagestellt wurde, miese Schleichwerbung.
    Das geht nicht gegen Bernd, der kann ja nichts dafür.

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    In meinen Augen ist das. so wie es hier dagestellt wurde, miese Schleichwerbung.
    Chak, mit Verlaub, aber ich glaub du musst dringend einen Rettungswagen rufen und dich untersuchen lassen.
    Von Schleichwerbung, geschweige denn "mieser" kann hier überhaupt keine Rede sein. Ich erwähne ausschließlich guten Gewissens positiv eine für mich überaus seriöse Dienstleistung um anderen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Und genau das kann ich auch, ohne "andere" Mitbewerber in die Pfanne zu hauen. Und ich würde es ganz genauso tun, wenn Bernd nun kein Bekannter von mir wäre, ich aber die positiven Erfahrungen gemacht hätte. Mir würde ja sicher auch keiner unterstellen, wenn ich ein Hotel auf Koh Chang lobend erwähne, nun Schleichwerbung zu betreiben. Tja, so einfach ist das. Im Übrigen ist Bernd auf (miese) Schleichwerbung null Komma nix angewiesen, da sich Qualität mit der Zeit ganz von alleine durchsetzt. Soweit nun alles klar ?

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Domi, ich wollte dich warnen, hör auf bevor es zu spät ist.
    Jetzt sieh mal zu, wie du da wieder raus kommst. Am besten du lässt die Sache geräuschlos abklingen, alles andere führt zu Gegenteil, des von dir Gewünschten.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    woody,
    solche Dinge liebe ich doch irgendwo in meinem Innersten. ;-D
    Das die Nummer nun womöglich ins Gegenteil vom "Gewünschten" ausschlagen könnte, sehe ich weit und breit nicht. Wie denn auch ?

  8. #47
    woody
    Avatar von woody

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Wenn du damit meinst: Egal wie, aber man spricht darüber, dann hättest du Recht. Aber ich glaube, in diesem speziellen Fall könnte es in die Hose gehen ;-D .

  9. #48
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Yep

    Aber jeder so wie er mag......

    Eigentlich ist der thread ganz gut, und wirklich hilfestellung für unbedarfte....

    Aber das erst gesagt wird: ich nenne weder positive noch negative namen, und dann nur noch ein name genannt wird, (der auch noch ein guter freund ist) und sich geweigert wird die angeblichen negativen (schwarzen schaafe) nicht zu nennen......

    Nix für ungut Domi, aber der beigeschmack.....

  10. #49
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Aber das erst gesagt wird: ich nenne weder positive...
    Rawaii,
    Hm, wo steht das bitte ? Biste jetzt der deutschen Sprache auf einmal nicht mehr so richtig mächtig ?
    Nix für ungut, aber für Dinge, von denen ich total überzeugt bin, kämpfe ich halt wie ein Löwe. Untersteh' dich also beispielsweise jemals was gegen Gladbach zu sagen...

    Gruss
    Klaus

  11. #50
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Ok, positive nennst du aber negative nicht.....

    Ich glaub auch ohne meine richtigstellung jetzt hast du schon verstanden was ich meine, soviel durchblick traue ich dir schon zu

    Zu Mönchengladbach......


    ......möchte ich jetzt nix sagen ;-D

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53