Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.517 Aufrufe

  1. #131
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @ Waanjai

    Das wäre schon ,wie Du richtig erkannt hast, ein Thema.

    Ich finde es ein interessantes Unter-Thema zu klären, welche Sicherheitsrisiken mit einer objektiven Berichterstattung auch über negative Erscheinungen in Thailand verbunden sind.
    Aber nach meinen Erfahrungen , können darüber nur Leute berichten, die in Thailand leben.
    Touris, die im Jahr nur 2 oder 4 Wochen Urlaub machen sind davon kaum betroffen.(Außer es geht um Beischlafprellung ).

    Den durch Verunglimpung entstandenen Schaden müssen manchmal die zurückgebliebenen in Thailand ausbaden.
    Das merkt der normale Touri nicht.
    Aber auch ich werde keine Infos weitergeben.

    Ich bin Gast in diesem Land.... und sonst nix

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152813
    Zitat Zitat von Rawaii",p="152803
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken lieber das feuer zu löschen.... Und dann drüber zu laufen (wo auch immer das ist)

    Du postest in diesem thread dauernd dasselbe, nur anders formuliert....
    Ach Gott Rawaii, das sagt gerade der Richtige !
    Nix für ungut, aber jetzt musste ich doch schmunzeln !

    Und auf berechtigte Kritik hin folgt immer wieder nur Polemik und Sticheleien. Komisch, ich habe für so etwas mal eine Verwarnung bekommen, aber hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.

  4. #133
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Robert hat geschrieben, ich zitiere:

    "und sonst nix"
    Robert ich danke dir für die kostenlose Werbung für eine hervorragende Homepage!
    So nett muss der Mensch sein, das klappst auch mit der Konkursienz! ;-D

    OffTopic
    (ich machs wieder gut!)

  5. #134
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Kaiser Franz:
    "Es is a so a schöner Tag draussen und wir redn´ hier über irgendwelche Sachen ..."

    Leute, keinen Kindergarten hier, zurück zum Thema ...

    Also, meine Erfahrungen mit einem Visaoffice oder besser gesagt es war ein Reisebüro in BKK:

    Name:
    Wireless Travel in Bangkok (South Sathorn Road, zwischen D Botschaft und YMCA)

    positive Erfahrungen:
    Hat zuerst mir und meiner jetztigen Frau bei allen Dingen Rund ums Schengen Visa geholfen (Visa hat leider nicht geklappt)
    Hat meiner jetztigen Frau bei allen Dingen für´s Hochzeitsvisa geholfen, als ich wieder zurück in Deutschland war.
    Und jetzt das Beste, alles kostenlos :bravo: :bravo: :bravo:
    Ausserdem spricht der Inhaber (ein Thai) sehr gut deutsch

    negative Erfahrungen:
    Das Flugticket für meine Frau war dann leider nur ein Thai Airways Stand-by Ticket, was mir nicht aufgefallen ist, und sie wäre beinahe nicht nach Deutschland gekommen, weil alle Flieger voll waren.

    Das Wichtigste war aber, dass meine Frau dann doch gut nach Deutschland gekommen ist, nur das zählt. Die Sache mit dem Stand-by Ticket hab ich mit dem Reisebüro auch ausdiskutiert. Alles wieder OK

    Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Andreas

  6. #135
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    MrPheng

    eine P.M. wäre gut.
    Robert ich danke dir für die kostenlose Werbung für eine hervorragende Homepage!
    Mach ich gerne wenn gewünscht.

  7. #136
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="152897
    Robert ich danke dir für die kostenlose Werbung für eine hervorragende Homepage!
    Mach ich gerne wenn gewünscht.
    Hast du doch schon, und hast es nicht einmal gemerkt.
    Und sonst nix.
    (Pheng, das ist genial, so kann man hier Schleichwerbung machen und keiner merkt es. ;-D )

  8. #137
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    @abalduin
    Mensch, sehe gerade, du bist aus Bayern und gar nicht so weit von mir entfernt. Wie sieht es da mal mit einem Treff aus. Kannst Dich mal äussern.Mündlich ist besser als schriftlich
    Ansonsten finde ich diese Beiträge zum Visaservice super,
    besonders waanjai schreibt sehr viel und gibt beste Tips :bravo: :bravo: :bravo: Ob er wohl Nachfolger von ReichRanitzki werden will???????? Wir werden sehen. Trotzdem @all
    besten Dank .Das wars. :-)

  9. #138
    Luetzchen
    Avatar von Luetzchen

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Hi@all,
    ich habe das Visaoffice Thai German Group in Pattaya mal in Anspruch genommen. Es wird unter Deutscher Leitung geführt. Ich war damit voll zufrieden. Alles ging sehr schnell und zuverlässig.
    Zwar etwas teuer gewesen aber würde das Office jeder Zeit für irgendwelche Belangen wieder in Anspruch nehmen.
    Aber ich denke schon, dass es viele schwarze Schaafe in dieser Branche gibt die einem Farang nur Geld aus der Tasche ziehen wollen.

    Gruß
    Lutz

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53