Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

Erstellt von Bökelberger, 18.07.2004, 12:08 Uhr · 137 Antworten · 5.519 Aufrufe

  1. #121
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von garni",p="152725
    Wenn abstinent nicht aufpasst, ist der Ars.h in der Hose schnell weg.
    Wenn man in TH lebt, sollte man niemanden an die Karre fahren.
    Ich denke aber, er weis das selbst
    Gruß Matthias
    Es wird nicht immer so heiss gegessen wie es gekocht wird.......

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Stefan Loose lebt auch in Thailand, Khao Lak, soviel ich weiss. Und körperliche Unbill ist ihm wohl auch bisher nur bei einer Auseinandersetzung mit einem Landsmann widerfahren, auch: soviel ich weiss/gehört habe.

  4. #123
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Jo, genauso hab ich mir das vorgestellt und war irgendwo ja klar, jetzt wartet ein Teil der "Meute" sensationslüsternd wie sie nun mal sind auf Abstinents Enthüllungsbericht !

  5. #124
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Ich finde es ein interessantes Unter-Thema zu klären, welche Sicherheitsrisiken mit einer objektiven Berichterstattung auch über negative Erscheinungen in Thailand verbunden sind.

    Es geht mir dabei nicht in erster Linie darum, den modernen "Neppern, Schleppern und Bauernfängern" des Internets eine ihrer wohlfeilen Ausreden für ihre Geschäftspraktiken aus der Hand zu schlagen. Die muß man ohnehin an ihren Worten und Taten erkennen.

    Nein, es sollte mehr Klarheit darüber hergestellt werden, welche realen Gefahren denjenigen drohen, die - sozusagen journalistisch, der Wahrheit verpflichtet - objektiv über Thailand berichten. Müssen die, wenn sie z.B. in der Bangkok Post oder in The Nation veröffentlichen, jederzeit damit rechnen, Racheanschlägen zum Opfer zu fallen?

    Oder gibt es gar allgemein gültige Sicherheitsempfehlungen für online-Journalismus? Z.B. dass man mit der Unsitte aufhören müsse, sich überall und jederzeit mit seinem "bürgerlichen Namen" zu melden. Dasss ein übersteigertes Selbstdarstellungsinteresse verbunden mit nachgerade der Sucht zur Veröffentlichung von Bildern seiner Person im Internet die "potentielle Verwundbarkeit" bei objektiven Berichterstattungen geradezu vervielfältigt? Was man dann sicherlich auch als eine Art "Dummheit" bezeichnen könnte oder?

    Und wer will sich schon daran schuldig machen, dass solche "lieben Dummerchen" gar noch in Schwierigkeiten geraten. :-)

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152754
    Jo, genauso hab ich mir das vorgestellt und war irgendwo ja klar, jetzt wartet ein Teil der "Meute" sensationslüsternd wie sie nun mal sind auf Abstinents Enthüllungsbericht !...
    Du irrst. Jemand hier hat die Frage gestellt: "Visa-Office - Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich?" Jetzt warten einige auf Antworten, die es wert sind, "Antworten" genannt zu werden. :-)

  6. #125
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von waanjai",p="152778
    Du irrst. Jemand hier hat die Frage gestellt: "Visa-Office - Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich?" Jetzt warten einige auf Antworten, die es wert sind, "Antworten" genannt zu werden. :-)
    Hier irrst du mein lieber Freund ! Im Gegensatz zu vielen anderen, hab ich mich über meine Erfahrungen ausgelassen und klar und deutlich einen Dienst genannt, der mir persönlich sehr vertrauenswürdig erscheint. Ja, ich weiss, es ist zufällig auch noch ein guter Bekannter von mir, welch ein fataler Fehler !

    Übrigens, du warst gerade bei Posting 124 angekommen. ;-D

  7. #126
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    off topic.

    Es ist wirklich nett dich zu beobachten Klaus :P
    Warum machst es dir eigentlich immer so kompliziert?
    Und schau, was von deiner Erholung geblieben ist...









    So, macht es bitte kurz, am liebsten gar nicht.

  8. #127
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    warum Phimax ? Ìch erfreue mich bester Gesundheit und grossem Elan, h für eine Überzeugung geh ich halt auch schon mal durchs Feuer ! :-)

    und ja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.000 Posting !

  9. #128
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken lieber das feuer zu löschen.... Und dann drüber zu laufen (wo auch immer das ist)

    Du postest in diesem thread dauernd dasselbe, nur anders formuliert....

  10. #129
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="152803
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken lieber das feuer zu löschen.... Und dann drüber zu laufen (wo auch immer das ist)

    Du postest in diesem thread dauernd dasselbe, nur anders formuliert....
    Ach Gott Rawaii, das sagt gerade der Richtige !
    Nix für ungut, aber jetzt musste ich doch schmunzeln !


  11. #130
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Visaoffice ? Wie vertrauenswürdig sind die eigentlich ?

    1999 wars, da habe ich mal ein touri-office
    mit angeschlossenem Visa-Bereich
    auf Samui aufgesucht. Machte einen so schlechten
    Eindruck, daß ich gleich wieder rausgegangen bin

    Bürgermeister von Samui (falls Du hier mitliest :O ):
    ich darf aber doch trotzdem so Anfang August 04 mal
    wieder auf die Insel? - oder bekomme ich jetzt Haue? ;-D

    war nahe den OP-Bungalows in der Nähe einer Bank-
    Filiale. Obs heute noch existiert:

    Interessiert mich aber auch nicht so sehr, da auch
    wir unsere Heirats-und Visaangelegenheiten damals
    selbst in die Hand genommen haben

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 09:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 16:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:25
  4. Sind Sonntags eigentlich .....
    Von Meerclar im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:19
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 09:53