Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Visafrage

Erstellt von Bökelberger, 25.10.2002, 00:42 Uhr · 56 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visafrage

    Nun, Zeit hat meine Suesse ja genug...

    Zu dem Zeitpunkt der Visabeantragung in BKK hat sie schon aufgehoert zu schuften und muss sich nur noch von der Family im Isaan verabschieden und dann nach BKK gehen das Visum machen...

    Nur dass ich schon Mal weiss was da kostenmaessig noch kommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Visafrage

    Hi Doktoooor

    Meine Freundin hat für ihr Jahresvisa etwa 1500 Baht im Februar 2001 bezahlt. Von dem Geld für Wachmänner weiß sie nichts...
    Viel Glück beim erstellen ihres Visas :-)

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visafrage

    Hallo Dr !
    Wir mussten 2000 Bath zahlen. Allerdings die Kosten für die Faxgebühren schon inklusive und die ersparen eine Menge Zeit !

  5. #54
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visafrage

    Vielen Dank fuer die zahlreichen Antworten.

    Da kommt ja dann nicht mehr sooo viel an Kosten...

    Das mit dem Teegeld fuer Visaantraege emfinde ich eher als Witz...

  6. #55
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Visafrage

    @Dr. Locker
    Wie hoch sind denn die Gebueren und evtl. [highlight=yellow:0866a5ae30]weitere anfallende Kosten??? [/highlight:0866a5ae30]
    Die weiteren anfallenden Kosten nach de Visabeantragung sind nicht zu unterschätzen.
    Ich meine jetzt die Kosten wenn sie dann hier ist

    Gruss Didel (mach nur spass)

  7. #56
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visafrage

    @Didel
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, die Folgekosten die Du ansprichst sind nicht zu unterschaetzen...

    PSu legst jetzt aber ganz schoen los, um auf die 10 Posts/Tag zu kommen, um Noi´s Pic zu sehen...

  8. #57
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Visafrage

    Ja was soll ich tun.
    Ihr habt mich ja jetzt ganz schön neugierig gemacht.

    Gruss Didel

    PS: Danke für Dein Posting so hatte ich die Gelegenheit gleich nochmal zu antworten

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Visafrage
    Von mojito13 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 12:18
  2. Visafrage!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 11:20
  3. Visafrage
    Von Aki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:34
  4. Schon wieder ne Visafrage
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41