Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Visafrage

Erstellt von Bökelberger, 25.10.2002, 00:42 Uhr · 56 Antworten · 3.109 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visafrage

    Hallo Thorsten !
    Erstmal freue ich mich ganz ehrlich dich hier zu sehen !
    Du hast Recht, man sollte nie den Fehler machen zu sicher zu sein. Deine Hinweise diesbezüglich sind daher mit Sicherheit nicht von der Hand zu weisen. In unserem persönlichen Falle gibt es aber schon wieder eine ganz erstaunlich neue Entwicklung. Wenn Du willst, dann lies mein Posting von heute in diesem Zusammenhang:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...art=114&look=1

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Visafrage

    Hatte ich nach meinem Posting schon gesehen. War aber zu spät (zum editieren hatte ich keine Lust).

    Bin hier übrigens schon seit September 2001! Nur poste ich hier recht wenig. Bin halt ein ........nbändiger und im Susi-Forum zu Hause!

    Gelegentlich ist es aber ganz interessant hier!

  4. #43
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Visafrage


    Hier sind noch viele mehr, die Du hier gar nicht vermuten wuerdest

    Viel Glueck weiterhin

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Visafrage

    Hallo Charly !
    Wieder eine tolle Überraschung ! Und wieder einer (obwohl ich dich persönlich ja noch nicht kennen gelernt habe), den ich in der Vergangenheit schon sehr schätzen gelernt habe.
    Daher freue ich mich sehr dich hier zu sehen. Wäre schön wenn du hier in Zukunft mehr schreiben würdest !

  6. #45
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visafrage

    Es gab ja schon jede Menge Fragen und auch passende Antworten bezueglich Visum...

    Jetzt mal ne ganz bloede Frage... :???:

    Wie hoch sind denn die Gebueren und evtl. weitere anfallende Kosten???

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visafrage

    Hallo Doktor,
    2001 kostete es 1000 THB. Dazu kamen - haben übereinstimmend drei Frauen nacheinander berichtet - je 2.200 THB Handgeld an die Thai-Wachmänner, als sie das Visum abholten.

    Na ja, und vorher die paar Euro für die Verpflichtungserklärung.

    Gruss, Kali

  8. #47
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Visafrage

    Hallo Dr. Locker,
    Du weist ja es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten

    Hier gleich die erste: Ich weiss es nicht

    Tschuldigung, ich brauchte noch nie ein Visum da ich bis jetzt noch nicht über 4 Wochen dort war.
    Da sind jetzt also mal die Langzeitaufenthaltler oder Expats gefragt.

    Trotzdem Gruss vom Didel

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visafrage

    Irrtum von mir - handelt sich wohl im ein Visum für Thailand.

    Weess ich ooch nich'...

    Gruss, Kali

  10. #49
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Visafrage

    @Kali, Didel
    Es handelt sich um ein Visum fuer Deutschland fuer meine Suesse...

  11. #50
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Visafrage

    Das siehste mal,
    da Du ja bald rüber gehst habe ich natürlich gedacht Du meinst das Visa in Thailand.
    Jantra hat gesagt sie hatte damals (Jahr 2000) 1300 Baht bezahlt auf der Botschaft. Keine sonstigen Kosten dort.


    Gruss Didel

    PS: Das hatte 3 Tage gedauert und das Visum bzw. der Pass wurde von Ihrem Bruder abgeholt das Sie ja keine Zeit hatte in BKK zu warten und zurück nach CEI zur Arbeit musste.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visafrage
    Von mojito13 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 12:18
  2. Visafrage!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 11:20
  3. Visafrage
    Von Aki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:34
  4. Schon wieder ne Visafrage
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41