Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Visa Karte

Erstellt von benjamin, 21.12.2012, 07:31 Uhr · 11 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Als ich nach Thailand übersiedelte wollte meine Schweizer Bank bei der ich über Jahrzehnte Konto und Kreditkarte hatte plötzlich SFR 10'000 als Sicherheit für die Kreditkarte. Bei der Bangkok Bank in Thailand musste ich für die Kreditkarte 400'000 Baht hinterlegen. Da dies der Summe entspricht die ich sowieso immer wieder für die Jahresbewilligung vorweisen muss, geht das so in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Probleme wirst du aber dieses Jahr bekommen von wegen grey list/black list.
    Die blacklist gab es letztes Jahr auch schon...

    Ob ich im Internet einkaufen kann ist mir relativ egal, da ich dies nur sehr selten mache und wenn dann meistens Paypal nutze. Hotels, Fluege, Mietwagen oder alles wo man die Karte frueher oder spaeter vorlegen muss wird auch weiterhin funktionieren, da mach ich mir keine Gedanken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. thai-sparbuch karte als kreditkarte (visa-card)?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 16:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 17:43
  3. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  4. Visa-Karte bei der Royal Bank of Scotland
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:57
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34