Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Visa für Thailand in FFM

Erstellt von Wittayu, 14.08.2002, 13:55 Uhr · 16 Antworten · 1.776 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa für Thailand in FFM

    Original erstellt von MaewNam:
    @Wittayu

    Nein, kein Visa (das hätte ich wahrscheinlich auch im Düsseldorfer Konsulat machen können)
    Hallo MaewNam !

    Ich habe doch irgendwo gehoert ,das das Düsseldorfer Konsulat
    gesclossen wurde .
    Hast du genauere Angaben dazu ? Hast du die neue Adresse ?

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Visa für Thailand in FFM

    @Otto
    Meines Wissens nach soll das Düsseldorfer Konsulat nicht geschlossen werden. Die exBotschaft in Bonn wurde aber geschlossen und durch die neue Frankfurter Aussenstelle ersetzt, macht auch Sinn.

    @Alle
    Sind jetzt zwei Passbilder nötig, auch für Non-Immigrant- Visum ???

    @Conny
    Warum verbotene Stadt (DUS)??? Weil dann die Kölner nur noch in Düsseldorf ausgehen, wenn sie einmal dort im Nachleben waren ????


    Ein schönen guten Morgen wünscht
    Wittayu

    Letzte Änderung: Wittayu am 15.08.02, 06:57

  4. #13
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Visa für Thailand in FFM

    @Otto

    Also zumindest telefonisch war das Düsseldorfer Konsulat vor einem Monat noch erreichbar :-) Nur konnten die nicht die von mir benötigte Bescheinigung ausstellen, und haben mich dann aber nach Frankfurt verwiesen - und als ich dann schon die Anschrift (aus Nittaya natürlich) hatte war mein Gesprächspartner etwas überrascht.

    Und da es jetzt die Suchfunktion wieder tut hier der alte Thread mit der Adresse des Konsulats.


    Letzte Änderung: MaewNam am 15.08.02, 10:31

  5. #14
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Visa für Thailand in FFM

    Habe gerade eben mit der netten Dame von der Aussenstelle der thailändischen Botschaft in Frankfurt telefoniert:

    Derzeit gibt es noch keine Visa in Frankfurt, ab wann es welche gibt konnte sie mir nicht sagen. Visa sollte man bis dahin in Düsseldorf oder Stuttgart beantragen.

    Scheint ja noch die Farbe frisch zu sein. Schaun mer mal, haben ja noch bis November Zeit damit.

    Bitte posten, wenn es diesbezüglich etwas Neues geben sollte.

    Gruß,
    Wittayu


    Letzte Änderung: Wittayu am 15.08.02, 11:20

  6. #15
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Visa für Thailand in FFM

    @ Wittayu
    Nein - nicht deswegen, sondern weil die Düsseldorfer sonst vom rheinischen Frohsinn, den es bekanntlich exclusiv nur in Köln gibt, angesteckt werden .
    Denn dieser Virus ist sehr ansteckend und man vermeidet in Düsseldorf alles, um sich diesen einzufangen

    ähhhhhhhhh ... gibts ein Nachtleben in Düsseldorf ????? :???::???:

  7. #16
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Visa für Thailand in FFM

    Gut gekontert, Conny .... wäre wohl ein never-ending-Threat. Mich als Hesse zieht es gerne ins Rheinland, auch der fröhlichen Menschen wegen. Am besten gefällt mir aber ganz objektiv gesehen Düsseldorf, war aber auch schon oft genug in Köln, wo es auch ganz nett ist.

    Egal ob Helau oder Alaaf ... viele Grüße,
    Wittayu

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Visa für Thailand in FFM

    Zitat Zitat von Wittayu
    Derzeit gibt es noch keine Visa in Frankfurt, ab wann es welche gibt konnte sie mir nicht sagen. Visa sollte man bis dahin in Düsseldorf oder Stuttgart beantragen.
    Gibts in Muenchen Visa?

    [hr:343b542511]
    Entschuldigung! Habs ja schon gesehn...
    hat sich erledigt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visa Thailand
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 11:42
  2. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49
  3. Visa für Thailand
    Von dl2nep im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 05:15
  4. Visa für Thailand
    Von jai po im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 07:23
  5. One visa for Thailand, Cambodia
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 00:03