Ergebnis 1 bis 2 von 2

Visa für England?

Erstellt von ReinerS, 28.03.2010, 11:50 Uhr · 1 Antwort · 995 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Visa für England?

    Hallo
    Folgender Fall: Mein Bruder ist mit einer Thailänderin verheiratet. Sie hat eine Sohn -16 Jahre alt- mit in die Ehe gebracht. Er ist jetzt schon 6 Jahre in Deutschland, hat unbefristeten Aufenthaltsstatus in Deutschland, ist aber nicht adoptiert von meinem Bruder, also thailändischer Staatsbürger. Darf dieser 16 jährige in den Ferien alleine nach England fliegen um jemand zu besuchen, und wenn ja- braucht er dann ein Visa oder genügt sein thailändischer Reisepass?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Visa für England?

    braucht ein visa und mit diesem kann er dann aleine fliegen,denke ich

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in England
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 00:34
  2. Visa für England?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:10
  3. Visa für England
    Von Klaus-Jina im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 14:31
  4. Mit Schweizer Touri-Visa nach England?
    Von Maadia im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 05:17