Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.442 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von ReneZ",p="586532
    ... Jeder Mensch verdient Respekt. Wer eine asiatische Frau
    hat und sie respektiert, hat eine gute Chance, eine
    sehr (!) glückliche Beziehung zu führen.
    Ja, Ausnahmen gibt´s sicherlich.

    Gruss, René
    Unterschreibe ich aus eigener Erfahrung und dem Erfahrungskreis meiner Bekannten . Wenn es tiefgreifende Probleme gibt, dann gibt es meistens nicht nur einen/e Schuldigen/e...

    bis denne

    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Sailor

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    55

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Thaibär",p="586573
    also bitte: ich bin sehr für die Villa Germania. Ich hoffe, die Teutonen-Aufbewahrungs-Hütte hat einen hohen Zaun, so dass die Gäste nicht raus können(müssen), zu den ach so bösen Thais, die sie ja bloss abzocken wollen.
    Völlig richtig , ist ja auch viel besser von einem Landsmann abgezockt zu werden, der sein Condo zum 3-fachen Satz des ortsüblichen Preises vermietet

    Aber zum Thema Kontakt mit Thais, ich werde von der Familie und auch von den Arbeitskollegen meines Freundes so super nett aufgenommen, obwohl die meisten kaum oder gar kein Englisch sprechen und ich leider noch kaum Thai. An Geld denkt da keiner, gibt auch keine Überweisungen oder Ähnliches. Im Gegenteil meist bieten die mir was zu Essen an .
    Kommt vielleicht ein bißchen drauf an, wie man sich auf die Menschen einläßt und natürlich darauf mit welchen Menschen man den Kontakt sucht. Wär bei den meisten Barbekanntschaften sicher etwas anders. Aber genauso wie in Deutschland, wähle ich aus mit welchen Menschen ich näheren Kontakt haben will.

    Natürlich gibt es bei den Thais genauso viele unterschiedliche Charaktere, von Abzockern bis zu superlieben Menschen wie bei den Deutschen auch.

    So pauschal von den Thais zu reden eher auf dem Niveau von Stammtischgewäsch. Halte den Threat ab eh für einen Fake, ist alles zu dick aufgetragen und nicht stimmig, so borniert kann eigentlich keiner sein. Also nehm ich noch ein Kaltgetränk

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: villa germania!

    Ich hab mal vor ca. einem Jahr einen Bericht über die Villa Germania und seine Bewohner gesehen.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der Hausmeister in 2ter Ehe mit einer Thai zusammen. Bei einem Barbecue waren mehr als 60% der anwesenden Damen Thai Nationalität. Ob Ehefrau oder Freundin, keine Ahnung.
    Geraldo, wenn du dich jetzt da einmietest, kommst du ja vom Regen in die Traufe. Das hast du dir doch sicher anders vorgestellt.
    Gruss Jürgen

  5. #64
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: villa germania!

    Hurra, hurra der Primus aus Ossiland ist da!
    Und es ist Freitag...

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von MooKai",p="586640
    ...aus Ossiland...
    Warum aus Ossiland?

  7. #66
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von MooKai",p="586640
    Ossiland
    Ossiland ist die ehemalige DDR. Du meinst wohl Ösiland?


  8. #67
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von UAL",p="586641
    Warum aus Ossiland?
    Gibt aber auch Leute die sagen alles nach dem Zillertal sei bereits Ostblock. Ich erzählte das meinem ehemal. Chef, einem Schwaben, der das dann zu einem Running Gag für seinen Chef, einem Wiener, machte

  9. #68
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: villa germania!

    Ja... Ö nicht O... es ist Freitag und ich bin müde. ;-D
    Wobei ist ja im Südosten von mir aus.
    Ossiland... ;-D

    Los, los Mann aus dem O(Ö)ssiland, schreib bitte noch ein bisserl was. Sonst schlaf ich hier noch ein.
    King of Friday from Ossiland.

  10. #69
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: villa germania!

    Für alle die es wissen wollen,

    der Balkan beginnt in Wien, und zwar genau am ost-bahnhof.

    Bin da mal Richtung Moskau losgedüst, als ich mit der Transsibirischen über China nach THL gefahren bin.
    Ich hab gedacht ich träume, mitten in Wien beim Einsteigen ind den Waggon standen da schon russische Schaffner und haben anhand von Fahrgastlisten jeden Reisenden abgehakt und geprüft. Waggons waren an den Fenstern vergittert.

    trotzdem eine ereignisreiche Fahrt. ;-D


    Grüße
    Mandybär

  11. #70
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="586654
    Waggons waren an den Fenstern vergittert.
    Was hast du den angestellt? ;-D
    Mit dem Zug nach Siam? Da braucht man Zeit.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51