Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.434 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    > Ich glaube überings das du ähnlich wie Primus bist, nur nicht so unterhaltsam.

    Ja LOL, aber er hat keinen Igor LOL

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: villa germania!

    Nichts gegen Rentner aber warum möchte man,
    wenn man 43-jähriger Österreicher ist, nur mit Deutschen
    Rentnern zusammen sein?

    Ist das vielleicht alles nur Werbung für die Villa
    Germania?

    Gruss, René

  4. #33
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    also was wollt ihr denn? thai für thai! das íst doch der slogan in thailand. da ist kein platz für integration.

    wir müssen es akzeptieren und uns dem anpassen. ich möchte gerne wissen, wer wirklich von den forenmember integriert in thailand ist. und thailändische freunde dort hat?
    und da meine ich nicht schwalben aus dem milieu. da meine ich leute mit einer adäquaten ausbildung und nicht analphabeten aus dem norden.

    ich habe ja nichts gegen die thailänder. es waren auch sehr nette leute darunter.
    aber richtig kontakt mit einheimischen kann man dort nicht finden. alles andere wäre selbstbetrug.
    die mentalität ist zu verschieden.
    das land gefällt mir, die leute auch(wenn es auch aufgesetzt ist das lachen).
    wenn man bedenkt, wie oft die uns dazu gedrängt haben etwas zu kaufen., tat man es nicht, war das lächeln weg und sie waren einem böse. dann waren sie sogar zu gross dran das tip anzunehmen. also bitte.
    dann hörten wir in bangkok, dass sie das nicht hören wollen, dass wir nicht zum shoppen gekommen sind. das waren tourist guide(richtige abzocker) und auch normale passanten, welche einen gleich in eine shop bringen wollten. also bitte. es gab sehr unfreundliche leute dort, welche das lachen schnell verlierten, wenn man nicht mit dem geldschein wedeltet. also unglaublich.
    und da ist es doch sicher verständlich, dass man mit gleichgesinnten gemeinsam die zeit verbringen will und nicht mit leuten, welche auf befehl lächeln, wenn der geldschein lacht.

    die negativsten situationen hatte man in banbkok. also, die schienen ja nicht einmal mehr an uns angwiesen zu sein. die fragten nicht mehr freundlich sondern winkten uns auf befehl herbei. man kann nur hoffen, dass die wieder einmal eine kleine wirtschaftskrise dort haben, sodass sie wieder einmal runter vom hohen ross kommen.
    das war zumindest in bangkok so.
    von asiatischer freundlichkeit hatte man in den hotels nicht mehr soviel gemerkt.
    wie gesagt, ich hätte mal mit den geldschein wedeln müssen.
    aber das ist eine andere geschichte.

    villa germania wirkt gut organisiert. man hat eine gruppe und ist geschlossen. watchguardian zur sicherheit. meiner meinung alles palette. wir lassen uns nächstes jahr überraschen.

    wir sind sicherlich nicht die einzigen, welche so denken, denn sonst gebe es nicht soviele german communities. man ißt deutsch und bleibt unter sich. warum nicht?

    @rene
    nein um gottes willen. ich will keine werbung für diese villa germania machen. ich wollte nur eure meinung hören. scheinbar sind viele hier sowieso nicht daran interessiert und würden auch nicht dort hin passen. aufgrund mentalitätsunterschiede.
    ich würde auch mit österreichischen rentner oder schweizern bzw leuten im besten alter zusammen in so einer gemeinschaft leben. deutsch ist ja nur die sprache, welche wir gemeinsam haben.
    aber mir gefiel das prinzip dieser ferienanlage. ist sicherlich unvergleichlich!

  5. #34
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Na, zerreist ihn doch nicht gleich

    @geraldo
    Von Nightlife und Striptease hatte ich doch nirgends geschrieben Und das muss man auch nicht haben. Aber wenn Du es willst kannst es natürlich auch bekommen, da ist Pattaya nicht gerade der schlechteste Ort für.

    Dass die Thais nur das Geld der Farrangs wollen, das stimmt natürlich wenn Du mit der Einstellung hingehst (-> "Self fulfilling prophecy").

    Zitat Zitat von geraldo",p="586408
    [highlight=yellow:b29487bf4e]ausserdem sind die mentalitätsunterschiede sehr gross[/highlight:b29487bf4e]. mich interessiert es sicher nicht vor einem glatzköpfigen mönch auf den knien herumzurutschen. ich bin katholic. und die geschmäcker sind verschieden.
    Und? Die filipinische Ehefrau schon ver-österreichisiert oder hat sie noch böhse Mentalitätsunterschiede (Ach ich Dummer, vergaß doch glatt die Philippinen sind ja gleich wie wir Österreicher, Katholiken. Da gibt es ja sonst keine Unterschiede )

    Der Fred wird sicher noch interessant

  6. #35
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: villa germania!

    Ich finde, man sollte auf geraldos Posting nicht weiter eingehen. Es ist doch ganz offensichtlich was er hier bezweckt.

    Aber was misch ich mich da ein. Es wird so kommen, wie es immer bei Postings dieser Art kommt:
    Die Hälfte der Member wird jetzt empört auf das geraldo-Geseihere reagieren, während dieser mit einem kalten Getränk in der Hand vor dem Rechner sitzt, und sich darüber schlapp lacht, wie leicht die Leute sich hier an der Nase herum führen lassen. :P

  7. #36
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    Du hast Recht, ich nehme dann mal das kalte Getraenk LOL

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: villa germania!

    Da stoss ich doch gern an Charly,

    ist hier in D-land ja Vatertag :-)

    Gruss, René

  9. #38
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    @sleepwalker

    nein, du irrst dich. ich lache nicht darüber, wenn sich jetzt andere ärgern. dazu soll ein forum nicht da sein. ich vertrete meine ansicht und ihr die eure. das ist ganz natürlich, wenn man in einem forum diskutiert.
    wichtig ist, dass wir nicht beleidigend und ausfällig werden.

    also ihr kennt meine meinung, und ich eure. jeder hat eine eigene, und das ist gut so.
    lg
    geraldo

    p.s. meine frau habe ich nicht österreichisiert. das hat sie selbst gemacht, die ist mehr österreicher als ich. und liebt unser land. nur sie sieht es auch mit anderen augen, genauso wie ich. also ihn ihrem heimatland ist es genauso wie anderswo, nicht immer eitle wonne und sonnenschein.
    wir jedenfalls freuen uns auf 2009. denn dann fliegen wir nach pattaya.

  10. #39
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von geraldo",p="586464
    ich vertrete meine ansicht und ihr die eure. das ist ganz natürlich, wenn man in einem forum diskutiert.
    wichtig ist, dass wir nicht beleidigend und ausfällig werden.
    @geraldo,

    Deine Ansicht besteht aus Verachtung Thailands und
    der Thailänder. Du hast das in Deinen letzten Beiträgen
    ziemlich klar belegt. Wenn man Dir gegenüber nicht
    ausfällig wird, dann ist dies als Höflichkeit von Seiten
    der Mitglieder zu sehen.

    Höflichst, René

  11. #40
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    @reneZ
    wenn sie es aber selbst sagen "thais für thai!" und nicht für andere. dann ist es nicht repektlos gegenüber farangs und ausländern. also bitte.
    wenn man als ausländer kein land erwerben kann und auch bei rechtlichen dingen im nachteil ist, da man ja als finanziell potenter ausländer gilt. also bitte?
    genauso ist es ja auch bei den kriminalfällen, wo ein ausländer umgebracht wird. wird in der regel verschwiegen, was sich wirklich abgespielt hat. gerade als österreicher hatten wir in den letzten zwei jahren drei fälle. wo die thais sehr korrupt waren und die langnase keine chance hatte.
    aber bitte, verteidige sie ruhig.wenn du einmal auf die schnauze fällst, möchte ich gerne wissen, wie du dann darüber denkst.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51