Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.430 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="586333
    [...]Schätze mal, das stellt die slanghafte Version von "I pity you" dar.[...]
    Denke ich auch, zumal die Verballhornung dieses ansonsten geschichtsträchtigen Ortes seinem (vorurteilsbehafteten) Ambiente gerecht werden dürfte...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: villa germania!

    Jo, der weltbekannte Kurort Bad Thaya ;-D

  4. #23
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    sleepwalker's Erklärung zum Wort Pity-Ya find ich am besten (Als Slangwort hätte ich Pity-Ya sonst noch nie gehört )

    Zitat Zitat von geraldo",p="586300
    na, dann passt es ja. wäre wirklich störend, wenn man den urlaub geniessen würde. und den lärm hört.
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack. ich jedenfalls ziehe es ohne kinder vor. auch wenn bei uns es immer schöner wird, und die kinder immer weniger. aber asien mit seinem angenehmen klima und vielen möglichkeiten wäre da auch sehr nett. wenn man nicht viel mit den einheimischen kontakt hat, was ja viele wirklich nicht haben, ist das kein problem, wobei ich auch dazu schreiben muss, dass die asiatische mir sowieso mehr gefallen als die europäischen. denn sie sind alles im allen noch kinder und trotzdem ruhiger.
    also meine frau und ich freuen uns auf pattaya. wenn man dann auch sieht, dass nur ältere personen in diesem hause sind, ist das auch ein angenehmer nebeneffekt.
    @geraldo
    Denke mal da wo die Villa Germania liegt wird es sicher eher ruhig sein und wenn Ihr gern Kontakt zu anderen Rentnern habt ist es dort sicher auch nicht schlecht. Alternativ könntet ihr allerdings in ein Resort in Naklua (wird preislich dann wohl auch so bei 25k im Monat liegen) und da hättet ihr es dann richtig Deutsch :-)
    Dass Thais (Asiaten) aber ruhiger sind als Europäer, hm.. weiß nicht so recht

    Grüße,
    Chris

  5. #24
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586348
    sleepwalker's Erklärung zum Wort Pity-Ya find ich am besten (Als Slangwort hätte ich Pity-Ya sonst noch nie gehört )


    @geraldo
    Denke mal da wo die Villa Germania liegt wird es sicher eher ruhig sein und wenn Ihr gern Kontakt zu anderen Rentnern habt ist es dort sicher auch nicht schlecht. Alternativ könntet ihr allerdings in ein Resort in Naklua (wird preislich dann wohl auch so bei 25k im Monat liegen) und da hättet ihr es dann richtig Deutsch :-)
    Dass Thais (Asiaten) aber ruhiger sind als Europäer, hm.. weiß nicht so recht

    Grüße,
    Chris
    @chris
    danke für den hinweis. auch wenn die thaikinder auch ganz schön laut sein können, sind sie doch ruhiger als die europäischen verwöhnten fratzen.
    poste doch bitte den link von dem resort, wenn vorhanden.

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: villa germania!

    da war doch mal ein bericht drueber im fernsehen, die ganzen alten kruestchen unter sich das was die am meisten gestoert hat waren das es in dem ort so viele thais gibt und warum die denn nicht alle deutsch sprechen.

    tut mir leid aber da moechte ich nicht wohnen.
    die preise sind auch sehr utopisch doch irgendeiner hat damit ja einen tollen erfolg und die taschen voll.

    mfg lille

  7. #26
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von geraldo",p="586372
    @chris
    danke für den hinweis. auch wenn die thaikinder auch ganz schön laut sein können, sind sie doch ruhiger als die europäischen verwöhnten fratzen.
    poste doch bitte den link von dem resort, wenn vorhanden.
    Ach Du hast das nur auf Kinder bezogen? Hatte ich falsch verstanden

    Hm, es gibt da einige Resorts gleich am Anfang der Naklua Richtung Meer runter. Da dürfte es ziemlich ruhig sein, denn den Lärm von den Bars hört man da sicher nicht mehr. So wie ich es bisher sah auch eher weniger Familien, sondern mehr ältere Leute. Links habe ich leider keine, kenne die Gegend nur vom herumspazieren, war jedoch dort noch nie in einem Resort/Hotel. Das Meer dort unten ist natürlich auch typische Pattaya-Drecksbrühe, jedoch um einiges besser als Jomtien oder Pattaya Beach (sowohl von der Verschmutzung im Wasser als auch vom Strand her).
    Alternativ könntet ihr euch in der Gegend auch ein Appartment ansehen auf Basis 1 Monat. Für 25k Baht bekommt man doch etwas sehr schönes.
    Und wie gesagt, wenn ihr wert darauf legt mit anderen deutschen Pärchen etwas zu unternehmen, in dieser Gegend bekommt ihr sicher schnell Kontakt.

    Grüße,
    Chris

  8. #27
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    @soulshine22
    ich verstehe unter kontakt aber nicht nightlife mit girls uns so. sondern nur ein wenig striptease schnuppern, sodass man das auch einmal gesehen hat.
    mich im gemächlicheren alter, würde mit meiner frau mehr so richtung tagesausflüge ala rentner, segeltörns und grillabende vorziehen. gelegentlich einmal wieder in einen stripschuppen. aber disco interessiert mich nicht. mir ist wichtig, kontakt mit den deutschen im seriösen alter.
    es wird immer kritisiert, dass die meisten deutschen nur kontakt mit deutschen haben wollen. aber, wenn wundert es. die einheimischen wollen ja auch nur das geld und mehr nicht, ausserdem sind die mentalitätsunterschiede sehr gross. mich interessiert es sicher nicht vor einem glatzköpfigen mönch auf den knien herumzurutschen. ich bin katholic. und die geschmäcker sind verschieden.

    und nochmals, wie es in der letzten sendung über ausgewanderte pensionisten in thailand hiess. die thais sind an unserem geld interessiert und sonst an nichts.
    ausserdem kann man in eine richtige thailändische familie nicht reinkommen, wenn man nicht die mentalität dieser besitzt, bzw genug vermögen hat.
    die meisten ehen zwischen den damen aus den gastronomiebetrieben und weissen männer sind ja eine ganz andere liga. das waren andere voraussetzungen unter denen die partnerschaft geknüpft wurde. aber das ist eine andere geschichte.

    fakt ist, ich will deutsch essen, deutsch sprechen.und den medien nach ist pattaya fast wie mallorca. und ich freue mich riesig. wenn man auch dort gemütlich in der ferne über die heimat diskutieren kann.

    ach ja, und der preis von 400 euro pro monat schreckt mich auch nicht, wichtig ist der anschluss an den gleichsprachigen leuten dort. so dass man gemeinsam etwas unternehmen kann. denn alleine kann man auch leicht in die falschen kreise kommen oder auch von den einheimischen abgezockt werden. wir haben es auf ko samui gesehen, wir hatten damals einen bekannten besucht. der liess uns alleine stehen, da er lieber am strand lag und sein haus ein wenig renovierte.wir mussten uns alleine umschauen. und eine erfahrene hand hätte uns auch sehr geholfen. es war eigentlich dann sehr langweilig. wir machten einige sighteeingtouren. aber mehr nicht. es war wirklich langweilig ohne gleichgesinnte. aussserdem hatten wir erhofft, das die anschluss am thaileben hätten. aber man sah, jeder lebte alleine für sich von den expats oder teilexpats.

    also wir freuen uns schon drauf, wenn wir nächstes mal nach pattaya fliegen werden. es war sicher eine einseitige erfahrung, welche man nicht verallgemeinern kann. nur hatten wir in den 4 wochen zeit zu erkennen, auf was die thailändische seele aus ist. geld von der langnase, mehr nicht. freundschaft aber nur durch geld.

    in der province schaut es vielleicht anders aus.

  9. #28
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    Es ist besser Du machst Urlaub an der Nord oder Ostsee, in Thailand bis Du total falsch. Striptease gibt es auch in Hamburg, garantiert auch ohne Kinder.

    Wenn Du nach Thailand willst, solltest Du das auch wegen Land und Leuten wollen, dann heisst es allerdings auch zu akzeptieren, was Du aus D nicht gewohnt bist.

    Da Du das anscheinend nicht willst lass es besser sein Dein Blutdruck wird es Dir danken,

  10. #29
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: villa germania!

    fakt ist, ich will deutsch essen, deutsch sprechen.
    Meine Empfehlung: Mach Urlaub in den deutschen Bundesländern (inkl. Mallorca )

  11. #30
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: villa germania!

    Und neben Problemen mit Thais hast du auch keinen Bock auf deine eigenen Landsmänner und was macht ausgerechnet uns Deutsche zu deinen ausgewählten Urlaubsbekanntschaften?

    Ich glaube überings das du ähnlich wie Primus bist, nur nicht so unterhaltsam.

    Und von so Leuten mit so Ansichten wie deinen, ist auch wirklich nur das Geld gern gesehen in Thailand.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51