Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.440 Aufrufe

  1. #11
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Loso",p="586125
    Ich glaube in Pattaya ist die Möglichkeit, auf [highlight=yellow:3ff6b651c3]normale Menschen[/highlight:3ff6b651c3], also auch Familien mit Kindern zu stossen eher gering.
    @loso - , der Spruch des auslaufenden Monats!

    Und die wenigen mit Blagen in Pity-Ya laufen mit den 3jährigen im Kinderwagen nachts an den Bars vorbei, wo ein Großteil der "Bedienung" um diese Zeit oder auch sonst gerade mal keinen Schlüpfer anhat -- u. die Kleinen gucken dann aus ihrer Froschperspektive fragend nach oben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von thurien",p="586232
    [...] u. die Kleinen gucken dann aus ihrer Froschperspektive fragend nach oben...
    Gemeinsames Baden mit den eigenen Eltern würde das Fragende in den Augen der Kleinen in ein genießendes Lächeln umwandeln

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von thurien",p="586232
    Und die wenigen mit Blagen in [highlight=yellow:b57f7a9c94]Pity-Ya[/highlight:b57f7a9c94] laufen (..)
    Was ist "Pity-Ya"?

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: villa germania!

    @thurien

    Sach mal, liegst Du um diese Zeit auf dem Barboden und hast auch diesen Ausblick Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Grossteil unten ohne rumläuft ;-D

    @Kali
    - würde auch manche Verklemmtheit vermeiden.

  6. #15
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586237
    Zitat Zitat von thurien",p="586232
    Und die wenigen mit Blagen in [highlight=yellow:69a6970792]Pity-Ya[/highlight:69a6970792] laufen (..)
    Was ist "Pity-Ya"?
    Zitat Wikipedia: ".....Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt....."
    Wenn man davon ausgeht, dass sie Pattaya meint, dann wäre das zumindest eine Erklärung für diese eigenwillige Kreation.

  7. #16
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    na, dann passt es ja. wäre wirklich störend, wenn man den urlaub geniessen würde. und den lärm hört.
    aber jeder hat seinen eigenen geschmack. ich jedenfalls ziehe es ohne kinder vor. auch wenn bei uns es immer schöner wird, und die kinder immer weniger. aber asien mit seinem angenehmen klima und vielen möglichkeiten wäre da auch sehr nett. wenn man nicht viel mit den einheimischen kontakt hat, was ja viele wirklich nicht haben, ist das kein problem, wobei ich auch dazu schreiben muss, dass die asiatische mir sowieso mehr gefallen als die europäischen. denn sie sind alles im allen noch kinder und trotzdem ruhiger.
    also meine frau und ich freuen uns auf pattaya. wenn man dann auch sieht, dass nur ältere personen in diesem hause sind, ist das auch ein angenehmer nebeneffekt.

  8. #17
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    Hmm, willst Du Infos, oder eine Wohnung dort vermieten ???

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von geraldo",p="586300
    . aber asien mit seinem angenehmen klima und vielen möglichkeiten wäre da auch sehr nett. wenn man nicht viel mit den einheimischen kontakt hat, was ja viele wirklich nicht haben, ist das kein problem........
    Tatsaechlich? Kalkleiste meinen, des Asien is net schlecht ohne de ganze Auslaender?

  10. #19
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    Lass mal Dieter, Foodland und Co. wollen ja auch leben, Schwarzbrot und Leberwurst gar kein Problem,alles machbar und noch viel mehr.

    Mir hingegen war der gestrige Geburtstag von Opa viel lieber, mein Vermieter, ein Offizier der Navi hat viel erzaehlt, seine Frau (mau nit noi) noch viel mehr, was sie heute sicher nicht mehr weiss, besser so.

  11. #20
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="586237
    Zitat Zitat von thurien",p="586232
    Und die wenigen mit Blagen in [highlight=yellow:823cd25984]Pity-Ya[/highlight:823cd25984] laufen (..)
    Was ist "Pity-Ya"?
    Schätze mal, das stellt die slanghafte Version von "I pity you" dar. Für weitere Interpretationen wäre damit genug gesagt.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51