Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.418 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="590399
    Zitat Zitat von soulshine22",p="590389
    Kontakt zu Deutschen bekommt man hier doch so leicht. Ich kam am Sonntag mit Kollegen in Sihanoukville an, wir landeten dann gleich beim Fruehshoppen mit deutscher Musik und Sauerkraut :P
    Dafuer brauch ich keine 12 Stunden in irgendwelchen Fliegern sitzen!
    Ich bin ganz baff! Stimmt das Chris — von Pattaya bis Sihanoukville 12 Stunden Flug?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Charly",p="590363
    ...ist alles (fast) in deutscher Hand, angefangen beim Gerald, ueber Brausube, .....

    Kannst Du nicht?, somnana
    also, das ist ja ganz toll, dass es einen namensvetter von mir gibt, da muss ich hin und gleich ein photo für unsere weiber in der arbeit machen. womöglich mit restaurant-schild. danke vielmals!
    also, ich freue mich sehr auf pattaya.

  4. #103
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="590414
    Zitat Zitat von Samuianer",p="590399
    Zitat Zitat von soulshine22",p="590389
    Kontakt zu Deutschen bekommt man hier doch so leicht. Ich kam am Sonntag mit Kollegen in Sihanoukville an, wir landeten dann gleich beim Fruehshoppen mit deutscher Musik und Sauerkraut :P
    Dafuer brauch ich keine 12 Stunden in irgendwelchen Fliegern sitzen!
    Ich bin ganz baff! Stimmt das Chris — von Pattaya bis Sihanoukville 12 Stunden Flug?
    Noi Aber 12 Stunden im Bus

    Frühshoppen und deutsche Volksmusik interessiert mich auch nicht, ehrlich Aber dass ich soetwas gleich nach meiner Ankunft erleben durfte finde ich witzig. Deutscher Kulturexport vom Feinsten

    Und Sauerkraut... ich liebe es!

    Grüße,
    Chris

    (Reisebericht kommt übrigens bald)

  5. #104
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: villa germania!

    Ich mache mir etwas Sorgen um unseren "Freund" @geraldo.

    Entweder ist er wirklich so blöd wie er tut, aber so blöd kann m.E. niemand wirklich sein.

    Aber bitte schön, jeder kann seine eigenen Rückschlüsse ziehen. Ich für mich lasse mich jedenfalls ungern verscheissern, ausser ich mache das mit mir selber :-)!

  6. #105
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: villa germania!

    In virtuellen Diskussionsplattformen gibt es die verschiedensten Charaktaere. Z. B.

    - Der ganz normale Poster, der konkrete Anliegen hat bzw. sich einfach austauschen will
    - Faker
    - Provokateuere
    - Doesbaddel

    Eigentlich auch nicht anders als in der realen Welt.

    Da niemand ein Identifikationskaertchen am Revert traegt ist manchmal die Identifikation ein wenig schwierig.

    Auf was bzw. man sich selbst einlaesst, ist sicherlich individuelle Ermessenssache. Gibt kein Patentrezept, denn Geschmaeker sind so unterschiedlich.

  7. #106
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Hier die Reaktion einer Leserin des Pattayablatts zur RTL-Reportage der Villa Germania:

    Peinlicher Auftritt zum 1. Mai

    Hallo Briefkasten,

    Im deutschen Fernsehsender RTL wurde am Mittwoch, den 7. Mai, eine Veranstaltung der Villa Germania in einem Hotel in Pattaya gezeigt. Aus einem Satz am Ende der Sendung konnte man auch erfahren, dass ein deutscher Rotary Club an diesem Abend beteiligt war. Dazu möchte ich mich nun als jahrelanger Thai-Fan äußern. Der Auftritt eines Mannes in einer Lederhose war daneben und sehr peinlich.
    Es ist dies genau das Image, das Pattaya prägt, es ist das, was sich die Deutschen unter Pattaya vorstellen und das deshalb noch weiter unterstrichen wurde. In einem Gespräch wurde erwähnt, dass man „das deutsche Brauchtum“ ins Leben in Thailand bringen will und darauf besteht, dass alles deutsch bleibt, was deutsch ist. Das erinnert mich so sehr an das „Teuschthum“.
    Wenn man schon weiß, dass ein deutsches Fernsehteam bei so einem Fest dabei ist, sollte man sich als Gast in einem fremden Land nicht auf die Bühne stellen und zotige Lieder, wie „Da ziehen wir uns pudelnackert aus und stoßen rein und raus“ singen, die das Image von Pattaya nur noch betonen und das in Deutschland jeden Tag eine Woche lang im Internet kostenlos für jedermann zu sehen ist! Jeder, der schon so lange nach Thailand fährt wie ich, ist entsetzt darüber. Und es sollte unter der Würde eines Rotary Clubs sein, so etwas zu bringen.
    Wir kennen so viele Leute in Pattaya, die sich bemühen, das Ansehen dieser Stadt zu verbessern – das nun wieder einmal mit einem einzigen Lied und mit einigen Sätzen für längere Zeit zunichte gemacht wurde. Selbst die Kommentatorin von RTL-Explosiv sagte: „Zum Glück verstehen die Thailänder ja nicht, was der ‚Kapellmeister‘ da von sich gibt.“ Aber um ganz genau zu sein, wurde der Text mit Untertitel nochmals gezeigt, damit jeder in Deutschland weiß, dass Pattaya eine ........tadt ist.
    Anneliese W. aus Bremen
    Der Frau kann man nur recht geben, peinlich ist sowas.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: villa germania!

    Na ja, wenn sich eine Gruppe von bestimmten Leuten auf einem Punkt zusammen findet, bzw. örtlich auf einen Punkt konzentriert, kann man ihnen sehr leicht aus dem Weg gehen - wenn man das denn will.

  9. #108
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind." von Kurt Tucholsky

    (Bitte keine ! Trifft auf Österreicher sicher auch zu :-) )

  10. #109
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="591417
    Hier die Reaktion einer Leserin des Pattayablatts zur RTL-Reportage der Villa Germania:

    Peinlicher Auftritt zum 1. Mai

    Wenn man schon weiß, dass ein deutsches Fernsehteam bei so einem Fest dabei ist, sollte man sich als Gast in einem fremden Land nicht auf die Bühne stellen und zotige Lieder, wie „Da ziehen wir uns pudelnackert aus und stoßen rein und raus“ singen, die das Image von Pattaya nur noch betonen und das in Deutschland jeden Tag eine Woche lang im Internet kostenlos für jedermann zu sehen ist! Jeder, der schon so lange nach Thailand fährt wie ich, ist entsetzt darüber. Und es sollte unter der Würde eines Rotary Clubs sein, so etwas zu bringen.
    W
    Der Frau kann man nur recht geben, peinlich ist sowas.
    Peinlich ? Oder auch lustig, soll sich doch jeder zum Affen machen, so gut er kann...

  11. #110
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="591417
    ...ein deutscher Rotary Club an diesem Abend beteiligt war...„Da ziehen wir uns pudelnackert aus und stoßen rein und raus“...Wir kennen so viele Leute in Pattaya, die sich bemühen, das Ansehen dieser Stadt zu verbessern...jeder in Deutschland weiß, dass Pattaya eine ........tadt ist...
    tja, die Leserin zeigt eigentlich nur den ganzen Müll auf, den die Besucher aller Nationen dieses Kurbades produzieren

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51