Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

villa germania!

Erstellt von geraldo, 29.04.2008, 19:33 Uhr · 120 Antworten · 13.420 Aufrufe

  1. #91
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: villa germania!

    Jedes Urvolk muß doch auf gewisse Art und Weise seine Vorzüge und Sehnsüchte in fremden Ländern zur Schau stellen, gerade in Gegenden um Pattaya, wo das Liebeswerben oft "so schwiegig" ist. ;-D

    lt.Wikipedia

    Der Maibaum hatte die kultische Bedeutung eines „Riesen-Phallus“, der in die lebengebärende Erde gerammt wurde und auf diese Weise die Götterhochzeit versinnbildlichte. Der Maikranz, der an der Spitze angebracht wurde, konnte einerseits Symbol der Vulva, andererseits durch die darin eingeflochtenen jungen Reiser und Heilpflanzen Symbol für neues Leben und Gesundheit sein.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: villa germania!

    wo das Liebeswerben [highlight=yellow:72e9ad7884]ost[/highlight:72e9ad7884] "so schwiegig" ist
    meinste das ernst

  4. #93
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Changnam43",p="588353
    wo das Liebeswerben [highlight=yellow:aaa2c8990e]ost[/highlight:aaa2c8990e] "so schwiegig" ist
    meinste das ernst
    schon editiert.
    Was für Zufälle so ein Verschreiber hervorruft. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  5. #94
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: villa germania!

    Es wird tatsaechlich Fruehling in Deutschland; die Faker schlagen aus.

    Ein Oesterreicher mit dem Nick Geraldo? Ich finde Ewald wuerde besser passen, so rein vom stilistischen. Ist dann nicht so exotisch.

  6. #95
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von Tramaico",p="588476
    Ich finde Ewald wuerde besser passen, so rein vom stilistischen.
    Ganz aktuell wäre Josef sicher treffender

  7. #96
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von maphrao",p="588563
    Ganz aktuell wäre Josef sicher treffender
    Also, ich hab mit einer Horde Germanen in Thailand nix am Hut.

    Josef

  8. #97
    geraldo
    Avatar von geraldo

    Re: villa germania!

    geraldo ist ja eine abwandelung und klingt ein wenig spanisch.
    ich habe vorige woche wieder einen bericht gesehen, wo sie otoberfest feierten. also ich kann eure skepsis an euren landsleuten nicht verstehen. ich muss mich ja nicht mit sozialhilfeempfängern, hochverschuldeten ausgewanderten deutschen abschlagen. es gibt doch auch viel andere. ich kann nicht verstehen, dass die deutschen sich untereinander nicht verstehen., gerade in der ferne ist ja wirklich sehr schön,wenn man landsmänner fern der heimat trifft. man muss ja kein geschäft mit denen machen.
    ich habe berichte gesehen wo seriöse deutsche genug freund hatten und mit denen geschäfte machten. gerade diese woche einen herrn wickert, welcher in shanghai als geschäftsmann lebte. da trafen sich alle gemütlich bei deutschem essen und trinken. und die chinesen wollen auch keinen kontakt mit den deutschen. ebenso ist es ja auch in thailand.
    man bleibt unter sich und hat weit entfernt ein paar seriöse einheimische kollegen. ich finde es ja nicht so schlecht, wenn man unter sich ist. denn in die wirklich seriösen kreise hat man als deutscher niemand oder mindestrentner auch keinen zugang, da das geld fehlt.

    darum bin ich sehr froh, wenn ich landsleute oder auch gleichsprachige im ausland treffe. ich habe auf ko samui ein berliner ehepaar getroffen und es war sehr nett mit denen zu quatschen.

  9. #98
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: villa germania!

    Ist doch danz einfach, Du gehts am Best nach rechts, Du kannst auch hinten am Tisch Platz nehmen, dann hast Du schon den ersten Kontakt. Gehst Du ein paar Meter weiter ist alles (fast) in deutscher Hand, angefangen beim Gerald, ueber Brausube, Nachrichtentreff, bei Otto, Klein Heidelberd, Anton, Lemon, Hardy, usw., da kannst Du Deutsch essen, bis Dir schlecht wird, Du kannst auch auf Deutsch bestellen. Wenn die Bedienung es nicht gleich kappiert, sei ihr bitte nicht boese, denn sie ist ja nur Thai, dann bestelle halt in Thai.

    Kannst Du nicht?, somnana

  10. #99
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: villa germania!

    Kontakt zu Deutschen bekommt man hier doch so leicht. Ich kam am Sonntag mit Kollegen in Sihanoukville an, wir landeten dann gleich beim Fruehshoppen mit deutscher Musik und Sauerkraut :P

  11. #100
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: villa germania!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="590389
    Kontakt zu Deutschen bekommt man hier doch so leicht. Ich kam am Sonntag mit Kollegen in Sihanoukville an, wir landeten dann gleich beim Fruehshoppen mit deutscher Musik und Sauerkraut :P
    Dafuer brauch ich keine 12 Stunden in irgendwelchen Fliegern sitzen!

    Gibt es von Cancun, bis Vancouver, Gran Canaria, St.Kilda, ja bis hin nach Patagonien... ist wie mit den Pizzabaeckern, die sind auch ueberall!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 20:30
  3. Rentner in der Villa Germania in Jomtien
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 14:17
  4. Samui Villa Flora
    Von Berthold im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:51