Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich als

Erstellt von Terryfoxgermany, 20.04.2005, 18:44 Uhr · 18 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="238369
    Wenn ihr euch selbst so bezeichnet, ihr SÄCKE!
    Ich habe lediglich das ausgeschrieben wozu Du anscheinend zu feige bist aber in deinem Thread direkt drauf anspielst.
    ich bin selber auch ganz lieb
    So lieb bist Du wohl nicht wenn ich mir deine unfreundliche Antwort ansehe. ICH bezeichne mich nicht so!! Und desweiteren solltest Du nicht gleich ALLE Member beleidigen denn lediglich ICH habe Dir geantwortet.

    Deine Art von Antwort und deine Verwarnung spricht ja für sich. Mehr sage ich dazu nicht.

    JohnBoy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="238358
    Natürlich möchte ich auch ein liebes Mädchen für die Zeit dort haben.(ich bin selber auch ganz lieb und auch grade mal ueber 30)
    Da ich nicht abgezockt werden will (habe darüber einiges in Büchern gelesen), würde ich gern wissen, wo am besten kennenlernen (z.B. Massagesalon, Bar, Srasse) Ich möchte auf keinen Fall das Gefühl haben, eine "Dienstleisterin" ist bei mir /hab zu viele positive Erfahrungen auf Kuba gemacht.. ich fühlte mich dort immer geliebt....
    Und mit was für Kosten muss ich rechnen...
    Danke für eure Tipps
    Urlaub in Pattaya der schönen Landschaft wegen? Wenn die temporären Kontakte nach der Beschreibung mit vermutlich mehreren Frauen und nicht ohne Bezahlung auf Cuba positiv waren, kann man davon ausgehen, daß auch in Pattaya eine günstige Prostituierte gesucht wird? Massagesalons, Bar, Strasse sind wohl beste Kontaktmöglichkeiten. Als 5extourist muss man aber sicher den aktuellen lokalen Stundensatz bezahlen.

  4. #13
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Danke für die wertvollen Tipps!

  5. #14
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich
    Vielleicht eine dumme Antwort, aber doch wichtig fuer mich

    Nix gegen deine Fragerei. Aber so, wie Du die Fragen stellst, und dann weiter fragst.

    Wie heisst es doch in der Media Markt Werbung,.............


  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Well dumme Frage, dumme Antwort

    - Also es gibt in der Barszene einen guten Spruch. Die Ladies, die kein Geld wollen, wollen und holen später alles

    - Pattaya ist dann eigenlich der denkbar schlechteste Ort, da diese Ecke von Dienstleisterinnen wimmelt, sei es profesionelle, amateure, freelancer.

    - und diese freelancer können auch überall sein, z.B. Diskos etc ....

    Wir Tira schon sagte, er und ich auch wurden dort gefunden
    treiben lassen und sich überraschen lassen ... und gar nichts erzwingen wollen ....

    Juergen

  7. #16
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Wir heiraten am freitag und ich wollte hier schauen was meine mia für die namensänderung braucht und lese diesen diesen eintrag.
    wenn du noch eine gesunde hand hast benutz doch die, kostet auch nichts !

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    denke mal das ist ein "eigenartiger, typischer" Fake-Thread, was soll die Aufregung...

  9. #18
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    wenn du noch eine gesunde hand hast benutz doch die, kostet auch nichts !
    "Geiz ist Geil" , dieser Spruch würde dann aber nicht mehr ganz zutreffen !

    Darum lieber:

    schnell schnell schnell ins .......
    bevor die Preise steigen
    schnell noch einen geigen.............


  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    [mod:3cbabb3814="mrhuber"]Nachdem der Autor gesperrt ist, wird auch der Thread gesperrt.[/mod:3cbabb3814]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine (vermutlich) dumme Frage...
    Von zapperlot im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 12:13
  3. Ich weiss eine dumme Frage, aber
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 05:47
  4. Dumme Frage ?
    Von Ban Bagau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:39
  5. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38