Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich als

Erstellt von Terryfoxgermany, 20.04.2005, 18:44 Uhr · 18 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #1
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich als

    Hallo, ich fahre ja nun bald nach Pattaya und habe auch schon (dank euch) einige Unterkunfttips gefunden.
    Natürlich möchte ich auch ein liebes Mädchen für die Zeit dort haben.(ich bin selber auch ganz lieb und auch grade mal ueber 30)
    Da ich nicht abgezockt werden will (habe darüber einiges in Büchern gelesen), würde ich gern wissen, wo am besten kennenlernen (z.B. Massagesalon, Bar, Srasse) Ich möchte auf keinen Fall das Gefühl haben, eine ..... ist bei mir /hab zu viele positive Erfahrungen auf Kuba gemacht.. ich fühlte mich dort immer geliebt....
    Und mit was für Kosten muss ich rechnen...
    Danke für eure Tipps

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich als
    5extourist ???

  4. #3
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Wenn ihr euch selbst so bezeichnet, ihr SÄCKE!

    [mod:7276f33377="Kali"]Das war's dann auch für Dich ![/mod:7276f33377]

  5. #4
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Ich möchte auf keinen Fall das Gefühl haben, eine "Dienstleisterin" ist bei mir /hab zu viele positive Erfahrungen auf Kuba gemacht.. ich fühlte mich dort immer geliebt....

    du kannst dich selbst nicht belügen und dir was vor machen, weil du die Frauen früher oder später für ihre Dinstleistungen bezahlen mußt. egal wie gut Sie ihre sache machen und dir vor gaukeln das sie dich liebn, du weißt, das es nicht so ist, spätestens bei der Bezahlung.
    Ein Tip ganz um sonst: versuch Eine Frau kennen zu lernen, die nicht an dein Geldbeutel interessiert ist sondern an dich selbst, dann machts auch viel mehr spaß( solche Frauen findest du auch in Thailand)

  6. #5
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    aber ist DAS in Pattaya möglich? Und wenn ja, wo???

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Zitat Zitat von Terryfoxgermany",p="238374
    aber ist DAS in Pattaya möglich? Und wenn ja, wo???
    ist auch in pattaya möglich........................... :P

    eine davon ist heute meine frau. du brauchst in pattaya nicht zu suchen, glaub mir einfach,
    du wirst gefunden werden................... ;-D

    gruss

  8. #7
    Avatar von Mehran

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    109

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Ich bin kein Pattaya spezialist, da können dir hier andere Nittayaner bestimmt etwas mehr behilflich sein. Aber ich bin mir sicher, das es auch in Pattaya Frauen gibt, die nicht an das Geldbeutel der Farangs interessiert sind.

  9. #8
    Terryfoxgermany
    Avatar von Terryfoxgermany

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    das hört sich toll an........ bin ja gespannt...

  10. #9
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Geh in Lokale, die nur von Thai´s besucht werden. Gibt es in Pattaya ganz nette, mit super Livemusik. Wenn Du dem Dienstleistungsgefühl entgehen möchtest, meide Bars mit eindeutigem Image. Aber auch hier gibt es anständige Mädchen, die vielleicht kein "Honorar" von Dir wollen, weil sie Dich mögen.

  11. #10
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Vielleicht eine dumme Frage, aber doch wichtig für mich

    Ich bin kein Pattaya spezialist
    Ich auch nicht , aber Realist ;-D ......

    das es auch in Pattaya Frauen gibt, die nicht an das Geldbeutel der Farangs interessiert sind.
    Diese Frauen wird es sicherlich da geben , nur diese kennenlernen wird sehr schwierig .........

    ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Eine (vermutlich) dumme Frage...
    Von zapperlot im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 12:13
  3. Ich weiss eine dumme Frage, aber
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 05:47
  4. Dumme Frage ?
    Von Ban Bagau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:39
  5. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38