Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Viele Studentinnen als Prostituierte

Erstellt von Chainat-Bruno, 21.07.2001, 09:07 Uhr · 17 Antworten · 4.543 Aufrufe

  1. #11
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    @Jinjok

    Ja meine Frau habe ich im Isaan kennengelernt. Von Ihren 10 Geschwistern leben allerdings 4 in BKK, 5 im Isaan und 1 in Dt.(darüber kam der Kontakt zu stande ). Bei den 4 die in BKK leben lief es aber ähnlich (bei den 2 Schwestern - die anderen 2 sind na klar Brüder).

    Aber hat sich wahrscheinlich wirklich vile geändert. Da die Geschwister meiner Frau alle älter als sie sind (der älteste Bruder ist schon Opa..:-)) muß ich mir beim nächsten Mal vertrauensvoll und diskret bei den Nichten und Neffen erkundigen was so abgeht. Aber meistens sitzen die ganz artig zu Hause und gehen den eltern zur Hand. Aber wer weiß..bin ja nicht immer dabei...

    Gruß Crassus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    Hi Peter,

    Meine bessere Hälfte ist 36 und die älteste, ihr jüngter von 3 Brüdern ist 19 Jahre alt. Sie ist oft sehr böse wenn sie sieht was er heute alles darf, was vor 15 einem Weltuntergang gleichgekommen wäre.

    Bei der Jugend so wie ich sie sehe gibt es zwei unterschiedliche Richtungen. Die einen studieren/lernen und leben vom Geld ihrer Eltern und die anderen im gleichen Alter arbeiten von früh bis spät im Business der Eltern.

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #13
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    Noch ein Beitrag zum 5exualverhalten der heutigen Jugend in Thailand.
    Laut einem Referat einer thailändischen Schriftstellerin an einem Seminar, die soeben das Buch "Das Leben von Thailändischen Teenagern im Jahr 2000" veröffentlicht hat, kommt es zu einer Krise durch das ungezügelte 5exualverhalten der Teenager.

    Der Bericht dazu hier:. Thai-News in deutsch

    chainat-bruno


  5. #14
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    @Bruno

    Will hier mal nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber wenn die Entwicklung so weitergeht ist das schon ziemlich krass. 5exuelle Revolution mit allen Vor -und auch Nachteilen. Hoffe nur das die Aufklärung auch soweit gediegen ist, zu erkennen welche Risiken die Quikies mit sich bringen, bzw. wie man diese mindern kann.

    Die Bemerkung der Schriftstellerin mit den geistigen Problemen und dem zügellosen Verlangen finde ich allerdings etwas überzogen. Genau wenig kann ich mir vorstellen, dass ein Schamgefühl mit einem Fingerschnipp allgemein verschwinden kann...wird eher ein langwieriger Prozess sein.

    Gruß Crassus

    PS. Die Girls des Tages sind ganz nett..

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    crassus
    das sind doch die genau gleichen einstellungen in thailand, die bei uns vor 20 bis 30 jahren auch durchgemacht wurden. auch wir mussten in unserer jugend doch mal schnell eine nummer in der toilette des stmmlokales schieben, im auto eine verkrüppelte nummer und im sommer am ufer des bodensee ein gediegeneres nümmerchen.
    auch damals hatten die alten schon geschumpfen, dass dies zum untergang führe und dergleichen.
    leider steht ja nicht, wie alt diese schriftstellerin ist.

    na dann
    chainat-bruno

    der aus dem fenster schaut und denkt, dass es wieder genug warm für ein freiluftn...... wäre --- lol

  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    Wieder einmal neue Berichte über das Thema:
    ZU JUNG ZUM.......

    Zunehmende Anzahl an Abtreibungen bei Studentinnen.
    Die Anzahl von jungen weiblichen Studenten, die ihre Schwangerschaften in Abtreibungskliniken in Chiang Mai durchführen, ist zu einer alarmierenden Zahl gestiegen, sagte gestern ein Beamter der staatlichen Gesundheitsabteilung. Dr. Surasing Wissarutrat sagte, dass das Problem von unerwünschten Schwangerschaften unter jungen Studentinnen .............
    Hier geht der Bericht weiter. --- lol

    Chainat-Bruno
    [move:e0785fc678]. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/move:e0785fc678]


  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    Hallo Bruno,

    Wollte ich schon immer fragen:
    Warum hast Du denn nie Zeit für (D)eine Mia Noi?

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #18
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Viele Studentinnen als Prostituierte

    Jinjog
    vermutlich, weil ich zu lange an meinen übersetzungen sitze .--------- lol.. lol. . lol

    übrigens steht ja da, dass ich keine zeit zum schauen habe, also no time zum suchen lol. lol. lol


    chainat-bruno


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 09.08.01, 15:07

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung für Prostituierte (nicht in der Bar)
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 05:37
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. Der CIA-Agent und die Prostituierte
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:39
  4. viele Fragen :-)
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:06
  5. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14