Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Viele asiatische Mopedfahrer fahren wie die gesaengten Saeue!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 05.01.2011, 09:45 Uhr · 47 Antworten · 3.729 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270


    Ich stimme dafür sofort ein paar Hunderschaften der Polizei aus Bayern einzufliegen, die dann mit ihrer "Presens" die Verkehrssicherheit herstellen und dem Massensterben ein Ende setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125
    Wenn man sich an die thailändischen Verkehrsregel hält , dann kann eigentlich nichts schiefgehen

    1. grün ist wenn wirklich keiner mehr fährt, bzw alle wirklich angehalten haben
    2. alle anderen haben Vorfahrt nur ich nicht
    3. Wenn Spurwechsel , dann nur ganz langsam damit derhinter dir ankommende rasende Motorradfahrer sich darauf einstellen kann.

    wenn man sich an diese Regeln hält dann kann man auch mal bei Rot fahren wenn keiner kommt und ein Unfall trifft einen ja nur dann wenn man dem anderen nicht Vorfahrt gewährt.

  4. #43
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wo lebt ihr denn eigenlich, im Smiles der Gesetzlosen, bei den Ping Pong(hat mir ein Thai verraten) oder den Raubrittern und die immer abkassieren.

  5. #44
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Ergänzend zu #24:
    Nächster Unfall mit Motorradbeteiligung.
    2 Leute mit Motorrad auf eine Pick-up drauf gefahren, die Ambulance hat die gerade in die Autos geschoben als wir vorbeigefahren sind.
    Also noch Hoffnung und das Hospital ist nur ein paar hundert Meter weg.
    Haben die Burschen möglicherweise nochmal Glück gehabt.

  6. #45
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wo lebt ihr denn eigenlich, im Smiles der Gesetzlosen, bei den Ping Pong(hat mir ein Thai verraten) oder den Raubrittern und die immer abkassieren.
    Frage ich mich auch manchesmal.
    Ich habe mich mehrere Tage in BKK mit nem Taxi kutschieren lassen, ich habe nicht einen Unfall gesehen bzw. miterlebt.
    Kommt mal wieder nach DE und dann an einem Discorun am Wochenende, ihr kommt aus dem schreiben nicht mehr raus.
    Ja, die Motorradfahrer sind wohl nicht gerade zimperlich aber das sind sie bspw. in Rom auch nicht gerade; im Gegenteil ich fand Rom noch viel schlimmer.

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    In BKK faellt es auch schon schwer schnell zu fahren,aber hier in Rangsit haben wir einen hindernisfreien Buergersteig,dort wird gerast wenn die Strassen verstopft sind und der Fussgaenger,meistens nur ich,muss sich an die Ecke quetschen.
    Man kann damit leben,man muss es aber nicht!

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    In BKK faellt es auch schon schwer schnell zu fahren,aber hier in Rangsit haben wir einen hindernisfreien Buergersteig,dort wird gerast wenn die Strassen verstopft sind und der Fussgaenger,meistens nur ich,muss sich an die Ecke quetschen.
    Man kann damit leben,man muss es aber nicht!
    Hätte die Tage in Korat beinahe einen übersehen. Fuhr wie ein wilder zwischen den Autos durch. Das wäre ja imho für einen jungen Kerl noch normal - aber im dunkeln ohne Licht?!
    Schade für die junge Frau die hinten drauf sitzt, wenn sowas mal schiefgeht ...

  9. #48
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja,Korat,muss heute auch dort hin meinen Sohn beim Studieren kontrollieren und antreiben und dann geht es weiter nach Ubon ueber die Grenze nach Frau und Tochter sehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Leipzig - asiatische OK
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.11, 18:01
  2. asiatische Lieblingsfilme
    Von Yak2501 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 14:29
  3. asiatische tattoo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 00:09
  4. Asiatische Gemeinschaftswährung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:12
  5. Asiatische Impressionen
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 17:50