Umfrageergebnis anzeigen: Welche Möglichkeiten habt ihr, nach Thailand zu reisen?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich lebe in Thailand

    12 9,76%
  • Ich hab genug Geld, um mein Leben zu gestalten, wie ich es möchte

    6 4,88%
  • Ich bin selbständig und teile mir meine Arbeit nach meinen Wünschen ein

    17 13,82%
  • Ich kann soviel Urlaub erhalten, wie ich möchte

    3 2,44%
  • Ich hab zwar nur begrenzten Urlaub, kann aber arbeiten, wo ich es möchte

    2 1,63%
  • Ich hab als Rentner immer Urlaub

    6 4,88%
  • Ich hab als Student genügend Semesterferien

    3 2,44%
  • Ich hab als Angestellter/Arbeiter nur begrenze Zeit für Thailand-Reisen

    71 57,72%
  • Ich bin arbeitslos und hab zwar viel Zeit, aber nicht genug Geld

    0 0%
  • Ich hab kein Interesse, nach Thailand zu reisen

    3 2,44%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Viel Zeit für Thailand-Reisen?

Erstellt von bodo9, 12.03.2009, 22:37 Uhr · 39 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Die größte Einschränkung sind doch die Kinderferien.
    Für die Freistellung außerhalb haben wir einen gut funktionierenden Text für einen Antrag auf Freistellung.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="700798
    ...Ich bin übrigens geborener Badener....
    moin,

    .... iss doch x eine ansage


  4. #33
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    hidiho
    noch ein Badener hier....
    naja Südbaden rules the world....
    cya
    shadow

  5. #34
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="700843
    Die größte Einschränkung sind doch die Kinderferien.
    Für die Freistellung außerhalb haben wir einen gut funktionierenden Text für einen Antrag auf Freistellung.
    ....man sollte sich bei solchen aktionen meiner ansicht nach schon auch fragen, was man seinen kindern damit vorlebt...

    ruebe

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Zitat Zitat von rübe",p="701022
    ....man sollte sich bei solchen aktionen meiner ansicht nach schon auch fragen, was man seinen kindern damit vorlebt...

    ruebe
    Und ich frage mich was du meinst

  7. #36
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Zitat Zitat von Micha L",p="701027

    Und ich frage mich was du meinst
    ich habe es so verstanden, dass ihr der schule einen text schreibt, damit ihr mit den kindern außerhalb der ferienzeiten nach thailand fliegen könnt...vielleicht ja nur ein missverständnis?

  8. #37
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Also, das verhält sich folgendermaßen:

    Da wir wegen der unerträglichen Hitze nicht in den Sommerferien fliegen wollen, verlängern wir die Winterferien um 1 Woche. Das läßt sich m. E. verantworten.
    Solch ein Familienbesuch ist schließlich was Anderes als eine reine Urlaubsreise, nämlich eine Notwendigkeit aller 2-3 Jahre.

    Dazu stellen wir einen Freistellungsantrag entsprechend den Forderungen und Regeln des Schulamts.
    Dessen Inhalt entspricht der Wahrheit, ist aber geschickt formuliert.

    Gruß

    Micha

  9. #38
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    hmmm ... 2009 ganze vier monate frei.
    bin ganz zufrieden momentan :-)
    kenne niemanden in meinem alter oder auch aelter bis deutlich aelter, der auch nur annaehernd soviel urlaub hat ... ohne details zu meinem beruf zu nennen sei nur gesagt, dass man einfach hier in deutschland entsprechend guenstig leben muss und zudem muss man natuerlich schon einen job haben, der soviel bringt, dass man sich unbezahlten urlaub erlauben kann. und dann muss das noch ein job sein, den mehrere andere auch machen, so dass der arbeitgeber fuer die entsprechende zeit auf einen verzichten kann ...

    2008 war ich ganze drei monate in thailand ... dieses jahr wird's wohl aehnlich viel :bravo:

  10. #39
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    also zwei monate im jahr verbringe ich eigentlich immer in thailand, gab auch schon jahre (2006) da waren es knapp 5 monate . urlaub in dem sinne gibt es bei mir nicht mehr, wenn ich urlaubsreif bin, dann genehmige ich ihn mir einfach, egal wie lange. dafür nehme ich aber auch in kauf mal vier bis fünf monate am stück in deutschland zu verweilen, um hier vor ort im geschäft tätig zu sein. ich denke ende nächsten monats geht es zurück nach hause (kuantan)

  11. #40
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Viel Zeit für Thailand-Reisen?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="701641

    2008 war ich ganze drei monate in thailand ... dieses jahr wird's wohl aehnlich viel :bravo:
    Das was jetzt kommt nimm bitte nicht so bierernst:

    2008 war ich ganze 12 Monate in TH, diese Jahr wirds wohl ähnlich viel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wenig Zeit und trotzdem viel sehen?!
    Von Beeblebrox im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 23:00
  2. Orientierungskurs - viel Input in kurzer Zeit
    Von Chris61 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 17:51
  3. viel Zeit im Moment ??
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 05:39
  4. Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:32
  5. Wie viel Kultur kann Thailand riskieren?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 19:12