Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

...... in BKK

Erstellt von Kuki, 15.05.2009, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 6.825 Aufrufe

  1. #51
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: ...... in BKK

    Zitat Zitat von Kuki",p="724850
    Zitat Zitat von pef",p="724824
    @Kuki,

    für Kenner, ...... ist schon lange OUT, wegen der evtl. Nebenwirkungen. ORAL JELLY ist IN, und zwar schon lange. Hat auch - zumindest bei meinem Verschleiß in Patty - keine Nebenwirkungen.
    Und eingeführt habe ich immer eine Packung, aber diesmal nur für Käufer. Bei einem guten Kundenstamm kannst du dir fast einen Flug verdienen ;-D
    aber der Inhaltstoff ist doch exakt der gleiche, nur ebend anders einzunehmen :nixweiss: und nicht zu teilen
    kuki, wieviel jahre musste denn aufholen?
    oder haste angst das sie dir ohne verstärkung wegläuft?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: ...... in BKK

    als "kenner" darf ich anmerken das ...... eher ein alter hut ist.wenig wirkung viel nebenwirkung.
    cialis wirkt sofort und hält teilw. über 24 stunden :-)
    mann könnte auch sagen,mann zieht in härter raus als als mann ihn reingesteckt hat. ;-D
    kann aber auch zu einer schmerzhaften dauererektion führen.sollte das passieren....zähne zusammen beißen und sagen dass es so sein muß ;-D
    und kaufen nur in deutschland

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: ...... in BKK

    Kuki kauf Dir ne Apothekerundschau und ne Baeckerblume und bleib ganz ruhig.

    Nach relativ kurzer Zeit uebernimmt das Gehirn wieder die gewohnte Regie :-) .

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...... in BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="724895
    Kuki kauf Dir ne Apothekerundschau und ne Baeckerblume und bleib ganz ruhig.
    Nach relativ kurzer Zeit uebernimmt das Gehirn wieder die gewohnte Regie :-) .
    ... und genannte sind sogar für umme zu erhalten und bringen dich auf andere gedanken :P


  6. #55
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ...... in BKK

    @Nordicline,
    Oral Jelly ist Kamagra in flüssiger Form, Inhaltssoff Sildenafil. Das mit dem kurzzeitigen Priapismus kann vorkommen aber sonst keine Nebenwirkungen,zumindest bei mir :-)
    Und ich kaufe bei dem Mann meines Vertrauens in Thailand, das Päckchen für ca. 1,-€, je nach Kurs.

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ...... in BKK

    @Kuki,

    "aber der Inhaltstoff ist doch exakt der gleiche, nur ebend anders einzunehmen und nicht zu teilen"

    wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal googeln oder Wickipedia.
    Bei Oral Jelly gibts nix zu teilen, Päckchen aufreißen, auslutschen und fertich, Ständer is gewiß ;-D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. statt ...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 15:46
  2. ......
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:21
  3. ...... & Co.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:31
  4. ......
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 12:27
  5. ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:47