Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Erstellt von PuengJai, 14.09.2001, 15:36 Uhr · 44 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #31
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Mir ging es bei meinem posting eigentlich nur darum das Bruno schon seinen Beitrag nach Th überwiesen hat und NAK ihn danach gleich wieder rundergemacht hat (schaut nochmal nach und lest es). Er will dieser Sache sicher nichts böses und es ist doch in Ordnung das Bruno das Geld sofort überwiesen hat, finde ich.
    Auserdem sollt auch NAk mit der Überweisung nach Th nicht länger warten da es ja schon eine sehr hoche summe ist und ja dort das Geld sicher auch jetzt schon willkommen ist. Das Pappschild mit der hohen Spendensumme kann er ja im November wenn er das was jetzt noch zusammenkommt übergibt noch in die Camera halten. Und er hat sich dann sein Bild in der Zeitung auch wirklich verdient, ich finde wie in den vorherigen. Postings von mir immernoch das es eine gute Leistung ist eine solche Summe zusammeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    KLARSTELLUNG
    Ich hatte nie die Absicht, das Projekt von NAK zu sabotieren. Als ich den Heini kritisierte, dass die HP nicht so gut aussieht, dachte ich, dass der Heini diese gestaltet habe. Dabei habe ich ihn auch angesprochen, dass eine Hotmail-Adresse (stellvertrettend für Gratismailanbieter) für ein solches Projekt nicht geeignet sei.
    Mit NAK ist dann eine Diskussion (ein schönes Wort dafür) entstanden, in der nicht verstanden wurde, auf was ich aus wollte. Leider haben sich dann andere Personen mit eingeschalten (nicht nur hier), die dann das ganze zu der [s:43e3805e90]Sch [/s:43e3805e90] Gülle brachten.
    OK, ich habe den NAK beschuldigt, dass er es nur für seine Seele, aufgrund seiner körperlichen Betätigungen macht. Dazu stehe ich immer noch voll und ganz.
    Das sich der Niko so einschalten würde, hatte ich weder gewusst, noch hatte es meinem Wunsch entsprochen. Doch was ist, das ist und bleibt.

    Wenn nun einer oder auch mehrere meinen, ich könnte ja auch mal was für das Projekt bringen (Überweisen), wie in einer Mail an mich angetönt, so vergesst es doch einfach. Ob ich da was spende oder nicht, geht niemanden etwas an. Überhaupt, was das Spenden betrifft, so kann ich nur eins sagen. Dank den Überweisungen meiner Frau und mir können an einer Schule 12 Teenager weiterhin zur Schule gehen und nicht auf die Felder zum arbeiten, da ihre Eltern kein Geld für die weitere Schule nach dem obligatorium haben. Bringt zwar nicht viel für Thailand, da es nur für 12 Kinder reicht, doch auch wir haben nicht mehr übrig.

    Gruss aus Luzern
    vom unter körperlicher Pein (häää?)und reiner Selbstüberschätzung vermessene nicht mehr lachende
    Chainat - Bruno

    Der heute merkte, dass er in letzter Zeit am zu vielen Personen zu schnell Vertraute.

  4. #33
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Lieber Bruno,
    o. K. - Du hast ja jetzt mal so Einiges aus Deiner Sicht klargestellt und Dich nebenher auch mal "profiliert" (ich sehe das nicht negativ und würdige Dein persönliches Engagement für Hilfsbedürftige!!!).
    Wenn jetzt auch noch ein zusätzlicher Denkprozess bei Dir einsetzt, bekommst Du ein vielfaches
    lol - nee Entschuldigung Lob!!!
    Fandao - der heute trotz Schocks weitermacht!!!

  5. #34
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Nachtrag an alle,
    nur zur Klarstellung - es bleibt dabei - Nak wird die gesamte Spendensumme im November persönlich überreichen - so, wie es abgemacht war!!!
    Er wird auch nicht mit nem Pappschild oder Orden zurückkommen. Nak weiss, wie er sich persönlich bezüglich der Spendenübergabe (aus buddhistischer Sicht) zu verhalten hat.
    Wenn dann die vor Ort gemachten Bilder zum Abschluss der Spendenaktion im Internet veröffentlicht werden, so sollen sie zu unserer aller Information dienen.

    Schönes Wochenende
    Fandao


  6. #35
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    ES schwimmen glaub ich doch alle auf der Nudelsuppe daher.

  7. #36
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    So ich Entschuldige mich "Bruno ist ein ARSCH" und ich gebe zu keinem Posting mehr eine antwort werde auch nicht mehr posten.

    Bin mit niemanden böse aber ich wollte nur meine Meinung sagen .
    Für mich hat sich damit alles erledigt.

  8. #37
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    S C H E I ß ,

    drauf ich schreibe weiter.

    Habe nun mal wieder den ganzen Treat durchgelesen (auch den auf den Bruno hinweist) und muß dem Bruno immernoch Recht geben. Bin auch immer noch der Meinung wenn NAK richtig gelesen hätte, wäre hier einiges anders gelaufen.

    Aber nun kann man sie nicht mehr zurückdrehen die ganze Geschichte. Das mit der hotmailadresse war auch richtig von Bruno gesagt. Ich habe NAK´s Hotmailadresse mit in die Seite gebaut und als ich sie teste steht dort als Empfänger "Naklarmann, der ......nkiller" nun steht gottseidank dort "Naklarmann der Spendensammler".

    Aber ich will mich nun nicht mehr weiter streiten hatte mich nur eingemischt weil NAK immer auf Bruno rumhackt und ich ihn mal etwas dämpfen wollte. Habe ja nicht gewust das ich dammit .................

    Ist egal aber nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Ich werde meiner Fraui mal nee freude machen und ihr 2 - 3 schöne Musik cd´s brennen.

    Letzte Änderung: Niko am 16.09.01, 09:11

  9. #38
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Nun mal wieder zum eigentlichen Thema!

    Ich freue mich unglaublich, dass die Versteigerung so einen Anklang gefunden hat. Bisher liegt das Höchstgebot bei DM 220,-. Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet!
    Letzte Nacht konnte ich noch zwei weitere Alben downladen, die jetzt noch hinzukommen!
    Der Betrag, wie er auch immer endet, wird pünktlich am 01.10.01 an Henning Weber überwiesen!

  10. #39
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  11. #40
    Avatar von

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hi

    Niko ich frag mich auch was in dich gefahren ist.
    Also werd bitte ganz schnell wieder der alte.

    Nak
    Jau gut so,lass dich nicht hängen wir ziehen die Sache durch wie
    geplant ALLESKLARMANN
    Also Alder bleib geschmeidig
    Gruß Pepe

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58
  2. [url]www.unsere-kinder.de.vu[/url]
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:30
  3. Schirmherrschaft für die Aktion "Unsere Kinder"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 14:44
  4. Spendenaktion „Unsere Kinder“ 2002
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 16:34
  5. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54