Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Erstellt von PuengJai, 14.09.2001, 15:36 Uhr · 44 Antworten · 2.812 Aufrufe

  1. #21
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hallo Nak,
    Du machst weiter - das erwarten alle von Dir, die sich bisher an der Hilfsaktion beteiligt haben!!!
    Alles andere wäre eine Niederlage und würde nur zu Lasten der Kinder gehen!!!
    Profilier Dich und die von Dir ins Leben gerufene Hilfsaktion!!!
    Mehr will ich hier nicht sagen, sonst knallts wieder!
    In diesem Sinne
    Gruss vom Fanda0

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  4. #23
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hallo Niko,
    ich kanns nicht glauben, was ich hier von Dir? lese. Deine persönlichen Beziehungen zu Nak kenne ich nicht, aber Deine? 2 Beiträge haben ihn offensichtlich voll geschockt - und das will bei Nak was heissen. Entweder hat sich hier ein Faker eingeschlichen oder Du wurdest von anderer Stelle manipuliert und zwar in einer Zeit, wo Du selbst persönlich (vorrangige) familiäre Probleme bewältigen musst.

    An alle,
    sollte derjenige, der sich hier natürlich nicht mit seinen persönlich vorgenommenen Überweisungen profiliert - nee, soll heissen veröffentlicht, mit seiner Privat-Fehde Erfolg haben, wäre das traurig.
    Ich denke, ich spreche im Namen aller bisherigen Spender, dass die bisher geleisteten Spenden in der Hand von Nak verbleiben und von diesem persönlich überbracht werden. Jedenfalls erwarte ich das hinsichtlich der Spenden, die aus Limburg kamen. Ich bin nur bereit, weitere Aktivitäten zur Hilfsaktion vorzunehmen, wenn die Person meines Vertrauens die Weiterleitung der Spenden vornimmt. Und das ist Henning Weber alias Naklarmann!!!

    Ein enttäuschter Fandao

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hi Nak,

    unabhängig was nun an Streitigkeiten hier läuft (will da keine Stellung zu nehmen) solltest Du 2 Thaieigenschaften verstehen.
    (das sind keine Worte, die man übersetzt, sondern Verhaltensmuster, die Dir Deine Frau ins kollektivBewußtsein schreiben sollte), ansonsten wird das, was noch auf Dich wartet, sehr nervig !

    loh ?. . -. mai tong. !

  6. #25
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  7. #26
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    habt Ihr nix besseres zu tun als nur blablabla und rahrbaberrahbarber und überhaupt blabla

    da postet man Beschimpfungen aufgrund eines anderen postings und hetzt gege´n jenen der nur sowiesoundblabla.

    Es gibt ja viele die reden und reden undundund, aber wenn man schreibt dann sollte man doch zweimal denken,zumindest lesen?
    immernoch

    Diese Umgangsform kotzt mich an.
    Man kann ja seinen Senf dazugeben,aber in einem entsprechedem Ton und in einer Einmaligkeit und nicht ständig wieder daraufhin weisen.

    Ich glaube nicht das unsere Forumsteilnehmer auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, so daß man ihnen alles mehrfach vorkauen muss.

    So Schluss

    stelle mich ansonsten hinter Disa... , der die Ruhe zu bewahren hält.

    Mahlzeit

  8. #27
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Naklarmann,
    Tue Dir selbst einen Gefallen und konzentriere Dich auf die Leute,
    die Dich in Deiner Unternehmung unterstützen und natürlich auf Deine Unternehmung selber.

    Es kann nicht angehen, dass Du Dich von nur zwei Leuten, wenn ich es recht sehe, entmutigen lässt.

    Was das Gewicht dieser Leute anbetrifft, das sie sich offensichtlich in reiner Selbstüberschätzung selbst zumessen, kann ich Dich beruhigen.

    Es gibt genug Leute, die überhaupt nicht von einer ganz bestimmten und selbsternannten Forums-Ikone beeindruckt sind. Die meisten seiner Beiträge sind ganz offensichtlich unter körperlicher Pein geschrieben, oft völlig unplaziert, und die vielen "lol" wirken meistens geheuchelt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
    Es ist nicht immer leicht, Gutes zu tun, aber wenn Du am Ende erfolgreich bist, ist es um so schöner. Für Dich und die Kinder.

    Ich wünsche Dir Kraft, Mut, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen für Deine Unternehmung.

    Kopf hoch und alles liebe auch an Deine Familie unbekannterweise.


    .

  9. #28
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    hallo nak,:frieden:
    wir kennen uns persönlich......... ich halte dich für einen netten
    aufrichtigen menschen. stehe auch voll hinter deiner aktion und das was du machst......... aber manchmal hast du ein brett vorm kopf!!!!
    hör bitte, bitte auf für alles bruno verantwortlich zu machen! ich bin auch nicht der meinung von bruno.........., aber es ist sein bier was und wie er es macht. er hat dir im susi-forum durch die blume die friedenspfeife:frieden: angeboten!.... hast du das nicht verstanden? nun vergesst einfach eure streitereien und nehmt nicht alles persönlich!!!
    das gilt auch für dich bruno.:frieden:
    mach weiter nak........... wir stehen hinter dir ....... auch niko denke ich...... denn er hat auch ne menge einsatz gezeigt!

    hallo niko,:frieden:
    auch wir kennen uns persönlich....... über dich kann ich auch nur das gleiche sagen , was ich über nak geschrieben habe!!!!
    deine letzten postings hier halte ich alledings auch für unverschämt!!! lass einfach private dinge aus dem spiel!!! na du weiß sicher was du zu tun hast!!

    also........... seid beides keine :frieden: DICKKÖPFE :frieden: und sprecht euch aus.... bitte!:frieden:

    PS.
    übrigens ist NAK´s frau auch ne nette! genau wie nikos frau!


    die linke ist übrigens die frau von unseren spendensammler. NAK!
    :frieden:gruss:frieden:

  10. #29
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hallo Freunde,
    ich schliesse mich Iffi`s und Heini`s Postings an und verschweige mir hier weitere Kommentare, um der guten Sache nicht zu schaden.
    Gruss vom Fandao

  11. #30
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    .................dito!......................

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58
  2. [url]www.unsere-kinder.de.vu[/url]
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:30
  3. Schirmherrschaft für die Aktion "Unsere Kinder"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 14:44
  4. Spendenaktion „Unsere Kinder“ 2002
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 16:34
  5. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54