Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Erstellt von PuengJai, 14.09.2001, 15:36 Uhr · 44 Antworten · 2.817 Aufrufe

  1. #11
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hallo Niko,
    mach Dir keine weiteren Gedanken zur Hilfsaktion. Kümmere Dich bevorzugt um Deine Frau - die benötigt wohl jetzt Deine ganze Unterstützung.
    Ich wünsche euch alles Gute in den bevorstehenden Wochen!
    Fandao

    PS: Lieber Bruno,
    wenn Du auch zum Sommerfest kommst, möchte ich vorher noch eine "Nichtangriffserklärung" oder wie das heisst. Ich hatte nämlich auch den Festbesuch eingeplant.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    So schlim wie der Bruno aussieht ist er nicht







    Er ist viel schlimmer

  4. #13
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  5. #14
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Ps. Was Deine Verunsicherung betrifft-so kann ich Dir versichern
    nicht nur wenn Köbi mitmacht ist alles in Ordnung-auch wenn ich
    mitmache ist alles in Ordnung !!!!!Überigens habe ich die Aktion in´s
    Leben gerufen !!!!

    Nak schau Dir mal den Satz genau an, ich bin auch der meinung das es Dir an erster stelle um Dich geht. Und was die Indeligentz (das ist sicher falsch geschrieben) betrift ist der Bruno dir sicher voraus und er führt auch keine 50/50 Ehe.
    Seine Ehe flutscht genau so gut wie die meine.

    Nun denk mal nach .

  6. #15
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    @ NAK Und nun schrei nicht gleich wieder los.

    Ich habe mich über Dich schonmal nur weil Du nicht richtig lesen kannst, kaputtgelacht.

    Denke an das posting mit dem Faker da hast Du fast 24 Stunden gebraucht um das zu verstehen. Etwas weniger ALK könnt vielleicht helfen.

  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    niko
    ist lieb gemeint, doch lösche deine letzten 2 postings wieder. bringt nichts, wenn weiter mit dem gestritten wird. ich werde auf ihn hier nicht mehr reagieren.
    bruno¨

    [move:63876f2f0c][/move:63876f2f0c]

  8. #17
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    @Naklarmann
    Ich bin in keinster Weise verunsichert. Den Satz mit "Köbi" habe ich nur geschrieben, da ich dich nicht kenne. Weder persönlich, noch deinen Ruf im Net. Mir ging es nur darum, sicherzustellen, dass der Geldbetrag an richtiger Stelle ankommt. Denn sei nicht böse, aber schwarze Schafe gibt es genug. Nirgends konnte ich bisher lesen, das die Sache unseriös sein soll. Deshalb:
    Respekt für deine Aktion, ich hoffe der Betrag (bis jetzt sind es immerhin 150,- DM) wird ein wenig helfen.

    @ Nico / Bruno

    Muss denn jede Aktion im Streit ausgehen? Es ist doch nun wirklich sch.... egal, Warum Naklarmann die Aktion ins Leben gerufen hat. Er hat es jedenfalls getan und nur das bringt Hilfe. Stellt eure Differenzen doch einfach ein. So schwer kann das doch nicht sein! Es wäre sehr traurig, wenn sich hier die selbe Atmosphäre einschleicht, wie sie eine Zeitlang im Rami-Forum herrschte.

    So, an alle drei: Besinnt euch, worum es hier geht!
    Ein etwas trauriger PuengJai

    P. S. Ich würde mich freuen, wenn auf mein Posting keine großartigen Antworten kommen würden, die den Streit weiter entfachen!

  9. #18
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  10. #19
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Müsst Ihr Euch hier unbedingt streiten ?

    Telefoniert doch mal miteinander,das räumt vielleicht bei Euch beiden Streithähnen einiges aus der Welt!!!

  11. #20
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Profilieren - Profilieren - Profilieren???????

    JAWOHL man muß sich Profilieren!!!!!!!!

    PROFIL zeigen - auf die Kacke hauen - seinen Arsch bewegen - Leute auf die Füße treten - und sich dahinterhängen, damit was passiert!!!!

    Wenn ich mich oft ( für Vorhaben ) PROFILIERT hätte, wären viele Sachen, denen andere Menschen ne menge gebracht haben, heute nicht existent ( Oh Frank du bist so toll!!!! lol)

    Ernsthaft - ich habe mich oft genug für allen Scheiß ausm Fenster gehängt und natürlich mußte ich mir oft genug genau solche Sprüche wie hier kommen anhören.

    Leute- wenn sich bei solchen Aktionen, keiner an erste Front stellt bewegt sich gar nichts!!!


    Jetzt profiliere ich mich auch mal:
    Grüße an
    Radio Okerwelle (freier Bürgerfunk Braunschweig)
    Tauchsportclub Delphin
    ohne mich würde es beides nicht geben, besonders Stolz bin ich auf Radio Okerwelle - gibt es jetzt seit 4 Jahren und wird täglich von 200.000 Leuten in der Region gehört - wenn ich daran denke wieviele Leute mir damals Knüppel zwichen die Beine geworfen haben und nur aus Neid rumlässterten ( wie profilsüchtig ich bin ) - drauf geschießen - das Ziel ist der Weg!

    Hört mit diesem gelabere auf, einer muß den Kopf hinhalten.
    Und Naklar - da mußt du durch! Wenn man in der öffentlichkeit steht gibt es immer Kritik - hinschmeißen wäre eine absolute schwäche und keinem geholfen. Wenn du jetzt hinschmeißt beweist das nur, daß du tatsächlich ein Großmaul bist und so wie es Wiederstände gibt den Schwan. einziehst und das bist doch wohl nicht!

    [move:5619631b13]:frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden: :frieden:[/move:5619631b13]

    [move:5619631b13] [/move:5619631b13]


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58
  2. [url]www.unsere-kinder.de.vu[/url]
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:30
  3. Schirmherrschaft für die Aktion "Unsere Kinder"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 14:44
  4. Spendenaktion „Unsere Kinder“ 2002
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 16:34
  5. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54