Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Versteigerung für "Unsere Kinder"

Erstellt von PuengJai, 14.09.2001, 15:36 Uhr · 44 Antworten · 2.812 Aufrufe

  1. #1
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Auch ich möchte mich an der Hilfe beteiligen. Wenn auch auf eine andere Art. Ich versteigere 105 Thai Alben auf 7 CD`s im Mp3-Format (1022 Songs!)Alles weitere hier:

    Thaiworld Thailand Forum

    Für die Kritiker:
    Dies ist eine einmalige Hilfsaktion. Ich betreibe keinen CD-Handel!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Möchte hier nur schnell bekannt geben, dass an diese Kinder auch direkt gespendet werden kann, so wie ich es getan habe.

    St.Camillus Foundation of Thailand
    Bank of Ayudhya
    Baanciaan branch. Rayong. Thailand
    A/C. 306-1-04625-2


    ihr könnt mich nun zerreissen oder auch nicht, doch habe ich schon mal angesprochen, dass ich einige fränkli so den kindern zugesandt habe. und da ich gestern und heute 2 mails bekommen hatte, ob ich die bankkontonummer etz. ihnen mailen kann, dachte ich mir, ich veröffentliche es hier.

    bruno

  4. #3
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Warum zerreissen? Ist doch Okay! Allerding bedenke, dass eine Überweisung von D nach TH nicht gerade billig ist. Ich denke, es ist keine schlechte Idee, das Geld Köbi oder Nico anzuvertrauen!

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    eine überweisung von meinem konto auf die siam commercial bank kostet mich 8.- CHF. dies für eine expressüberweisung mit der übername aller spesen. was es auf eine andere bank kostet, weiss ich noch nicht, sehe ich dann bei der abrechnung. lol

    seit wann zieht der niko auch geld ein?? hast du da nicht den NAK mit dem niko verwechselt? wäre eine böse verwechslung, denn der niko ist ein sehr sauberer, lieber typ..

    bruno

  6. #5
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    na bruno......
    der NAK ist auch ein netter

    kenne beide persönlich

    [/color]

    du sollst aber auch ein netter seingruss

  7. #6
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Also, in der Mail an mich stand als Absender "Nico" von www.thailandfreunde.de!

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    na
    in dem fall hatte ich eben letzthin mal etwas verpasst.

    bruno

  9. #8
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Das mit den CD´s finde ich gut, aber mein Kontostand erlaubt mir im Moment keine großen Geldausgaben.

    Habe diese woche 3 Tage an Uralten Drehbänken gestanden. (Nochnichtmal ein Notausschalter war dran).
    Und habe dafür 130DM (Benzingeld) bekommen, aber mein Arbeitlosengeld läuft weiter.

    Das Geld sammelt der Naklarmann ein. Ich werde erst wieder beim nächsten Sommerfest versuchen, was für die Spendenaktion zu erarbeiten. Habe heute schon die zusage von Bruno das er kommt und die Össis und Wiener kommen gleich mit einem Buss.

    PuengJai. Du must noch deine neu HP url in deinem Profil eintragen. Deine Musikdownloads sind super. (habe es entlich kapiert wie es geht)

  10. #9
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    Hallo Ecki,
    Super Idee von Dir. Hab´s eben in Dein Forum gepostet. Was Nak betrifft, so hat er auch mein vollstes Vertrauen, sonst würde ich die Hilfsaktion nicht unterstützen.
    Gruss vom Fandao

  11. #10
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Versteigerung für "Unsere Kinder"

    @Fandao
    Sehe ich auch so und wenn Köbi dort mitmacht, dürfte eh alles Okay sein!

    @Nico
    Danke für den Hinweis. Bei einem Domainwechsel sind tausend Sachen zu ändern. Sicher habe ich noch einiges vergessen!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58
  2. [url]www.unsere-kinder.de.vu[/url]
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 22:30
  3. Schirmherrschaft für die Aktion "Unsere Kinder"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 14:44
  4. Spendenaktion „Unsere Kinder“ 2002
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 16:34
  5. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54