Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Versandgebühren oder Zollgebühren, oder......?

Erstellt von ROI-ET, 11.01.2013, 17:08 Uhr · 40 Antworten · 3.698 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Panda!
    Sehr gute Antwort

    Gruss
    Kurt
    Danke, es nervt mich so tierisch das die Thais alles klein kriegen, z.B hatte ich ein Schweizer Armee Messer welches ich schon seit der Schulzeit hatte, bin dann 2 Wochen nicht zuhause gewesen und ein Arbeiter hat dieses Ding doch tatsaechlich kaputt gemacht, ich frage mich vorallem wie man sowas kaputt machen kann.
    Es sollte ein Guetesiegel geben, Thai Secured oder Thai Resistant, ok das Teil waere dann sau teuer aber wenigstens nicht kaputt.

    Habe auch schon einiges aus der Schweiz geschickt und drauf geschrieben used Tools oder used Household, bis heute noch nie steuern bezahlt. Event. hat der Schwiegervater des TS auch nichts bezahlt aber es vom Farang Sohn verlangt, Quittung?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    MadMac du hast ja schon einiges bei Alibaba bestellt und auch bekommen wo bekomme ich den genauen Preis auf ein Produkt her es steht meist ein Preis von bis da ?

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    MadMac du hast ja schon einiges bei Alibaba bestellt und auch bekommen wo bekomme ich den genauen Preis auf ein Produkt her es steht meist ein Preis von bis da ?
    Alibaba ist fuer Grossabnehmer/Firmen. Wenn Du Stueckware/Samples willst, dann schau bei aliexpress.com.

  5. #34
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Danke aber die haben leider nicht das was die hier haben 48v/72v 10kw Electric Car Motor ; E Car Conversion Kit; Bldc Hub Motor - Buy Electric Car Hub Motor,Electric Car Conversion Kit,E Car Motor Product on Alibaba.com im Angebot .

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Direkt anschreiben, die Chinesen sind pragmatisch drauf.

  7. #36
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Habe ich schon gemacht aber bisher keine Antwort .

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gemacht aber bisher keine Antwort .
    Klingt nicht gut. Was hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf.

  9. #38
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ja noch nicht bestellt siehe post 34

  10. #39
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Danke, es nervt mich so tierisch das die Thais alles klein kriegen...
    Gestern neue Sonnenbrille gekauft, sie wollte die für 4900.- - nach 18 Stunden war der rechte Bügel ab...

    Bye,
    Derk

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ok, die Deals gehen sicher direkt, musst die halt anschreiben. Alibaba ist fuer Grossabnehmer mit Mindestbestellzahl. Fuer Endkunden ansonsten wie gesagt aliexpress.com oder dhgate.com (letzteres ist nicht so doll, aber besser als der ganze andere Schrott)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09